Ricerca waypoint: 

Log per 00.000    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trovata 07. luglio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi und die Finalkoordinaten passten 100%ig [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 01. gennaio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Mal eine andere Art von Finalberechnung. Schöne Idee.
Stage 1 + 2 waren gut zu finden. Stage 3 ist allerdings nicht mehr zu lesen. Bitte mal nachschauen.
TFTC
JB + HB
#1495 - 16:30

trovata 06. dicembre 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Nach dem Rückzug aus den "eisigen Höhen" konnten Wilddrude und ich durch ein wenig peilen diese Büchse auch noch finden. Den Papierkrieg haben wir auch geführt, dafür aber nix getauscht. Von hier aus ging es jetzt noch weiter zu den "eisigen Fluten"

Danke für diesen schönen verpeilten Cache sagt Buddeldaddy

trovata 21. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch einen sehr lauten Wald. Trotz pi-mal-Schnauze Peilung den Kreuzpunkt schnell gefunden. Vielen Dank! Coin drop

trovata 10. luglio 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Auf kleiner RÜS-Runde mit dem Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No Trade.
Die vorhandene Daten-Basis war rudimentär und singulär, was den Weingauner nicht daran hinderte, den Cache in Blitzesschnelle zu entdecken.

trovata 24. maggio 2008 Ariya ha trovato la geocache

Stage 1 - durch RAP in 1 Minute enttarnt
Stage 2 - genauso
Stage 3 - Fehlanzeige
Ok, also müssen zwei Stages reichen. Karte und Bleistift raus und mal schaun...
Ok - da muss er sein...
Rumsuchen - nix...
Nochmal Peilung geprüft - passt...
Wieder gesucht - wieder nix...
RAP: kein Bock mehr, und tschüss...
MDP: gibt's ja gar nicht, der muss da sein...
Mist, wo ist das Ding? Doch noch mal Stage 3 anschauen?
Wird langsam dunkel hier...
Stage 3, mit Taschenlampe...
AHA...! Geht doch [:-)]
Jetzt also noch mal zeichnen, mit 3 Linien...
Oh, das sind doch tatsächlich ein paar Meter weniger...
Neue Stelle neues Glück...
O K - da könnte er sein...
Da isser doch, na also...

Schöne Suche mit Happy End - TFTC

Out: Schlüsselanhänger
In: Spielzeugauto

Team Ariya (MDP, den logge ich alleine, Ausdauer zahlt sich aus)

trovata 13. dicembre 2007 safri ha trovato la geocache

Wie empfohlen wollte ich den Cache richtig schön der Reihe nach ablaufen. Mit Nala also erstmal zum ersten Punkt gelaufen und gesucht und gesucht und gesucht ....

Zu bestimmten Uhrzeiten kann man diese Stage wohl nicht finden, wenn man gewisse Skrupel hat und seinen Kräften nicht traut.
Ein Telefonat mit Mike bestätigte meine Vermutung und so zog ich dann doch mal zu Stage 2. Nach ein bißchen Sucherei im Dunklen wurde ich fündig und zog die erste Linie.
Da ich in der Dunkelheit den Weg nicht fand, entschied ich mich fürs Querwaldeinlaufen trotz vieler Wildschweinspuren.

Was ein Zufall: plötzlich stolperte ich quasi über den Cache. Gut, dass ich die direkte Linie wegen Dornen und Nalas empfindlichen Pfoten nicht hatte laufen können! So war es quasi die Entschädigung für die lange erfolglose Sucherei an Stage 1. Da hatte ich mich also quasi verpeilt und dabei den Cache gefunden, vielen Dank für diesen witzigen Cache in einem schönen Waldstück!

trovata 20. novembre 2007 Schatzfindus ha trovato la geocache

Heute mit Kindern und Kegel (Kinderkarre samt Buggyboard) in der Wlad gezogen. Die Station 2 erschloss sich uns nicht, aber der Final war denkbar einfach. Ein Griff, da war er.

Liebe Grüße,

Sabine mit Minicacher Jan und Microcacher Leo

trovata 06. ottobre 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

Ich kann mich Deuil&Data anschließen: Der Cache ließ sich ganz prima finden.
Auch wenn ich die Stages von hinten aufrollte, waren die Zahlen allesamt nach kurzer Suche gefunden. An Stage 1 muste ich allerdings "handgreiflich" werden, um an die Daten heranzukommen...
Den Schnittpunkt musste ich dann mit Hilfe meines Gekos "Pi mal Daumen" eingrenzen, was aber vorzüglich klappte.
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

trovata 30. settembre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 50° 01.***' E 008° 28.***'

[Ritorna al listing della geocache]