Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 16. april 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Mail geschickt, Bild kommt anbei. Nur das GPS, war nämlich alleine unterwegs. Vielen Dank fürs zeigen und

Vielen Dank für Cache #539 sagt nasebaer

 

Gevonden 18. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Endlich auch mal diesen geschafft!!
Schön hier und schöne Aufgabe.
Erst gelaufen, dann geknipst.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
Süffel@MellenbergSüffel@Mellenberg
TracklogTracklog

Gevonden 01. juni 2008 W.Tell heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Volksdorfer-Rundtour diesen schönen Cache erklommen. Neben den Harburger Bergen sicherlich eine der schönsten natürlichen Erhebungen in Hamburg.

TFTH

Afbeeldingen voor deze log:
Mellenberg2008Mellenberg2008

Gevonden 24. februari 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir, aufgrund der erwarteten Laufleistung, erstmal beiseite gelegt, um ihn dann als "vollwertigen" Sonntagsausflug zu verwerten. Nachdem dann aber eine Freundin letzte Woche feststellte, dass sie als Kind dort Rodeln gewesen wäre und zusätzlich der Cache seit gestern der Nearest war, haben wir unseren heutigen Sonntagsspaziergang dorthin verlegt.
Die Gegend muss ein wenig verwunschen sein, warum sonst hätten uns dort zwei kleine Prinzessinen nebst neun genauso kleinen Rittern begegnen können? Wünschen wir den 11en eine schöne Geburtstagsfeier.

Gruß und Dank für diesen Cache und die superschnelle Logfreigabe (was sind schon zwei Minuten...[;)])
BKC

Gevonden 17. februari 2008 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Durch den Stau auf der A7 (braucht Hamburg eine 5.te Röhre?) sind wir über die B404/A21 gefahren und haben unterwegs diesen Earthcache gemacht.

Interessanter Huppel.

TFTC

schmitty & Chrissy

Afbeeldingen voor deze log:
Endmoräne.jpgEndmoräne.jpg

Gevonden 02. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

niedlicher Berg und mein zweiter Earthcache.

No Trade

MfG Jörg

Afbeeldingen voor deze log:
GPSGPS
GPS-NutzerGPS-Nutzer

Gevonden 08. september 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Am Nachmittag trotz Nieselregen diesen hohen Berg bestiegen und umrundet. Und auch noch etwas dabei gelernt: Moränenkunde bei Wikipedia.
Gruß
schwarzer Kater

Afbeeldingen voor deze log:
obenoben

Gevonden 26. augustus 2007 pico heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang um den Mellenberg konnte dieser Earthcache eingesammelt werden. Dank Steffi+Andre kannten wir diesen Wald eh schon recht gut.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Afbeeldingen voor deze log:
Mellenberg.jpgMellenberg.jpg

Gevonden 25. augustus 2007 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Der allerletzte für heute. Interessante Ecke, im Süddeutschen Raum wohl nicht zu finden, da sind die Gletscher einfach drübergerutscht...

#375 um 20:00

Afbeeldingen voor deze log:
Wir auf der MoräneWir auf der Moräne

Gevonden 20. augustus 2007 ageta heeft de cache gevonden

Juhu, wieder ein Cache im Volksdorfer Wald ! Oups, dieses mal zur Abwechslung ein Earthcache. Da musste ich doch schnell mal meinen Akku kontrollieren. Nicht dass mir noch mal so etwas passiert wie hier: (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3a216b70-20e8-4a44-ae79-e8013b1e9324)

Alles roger, dann kann es ja losgehen, den Berg kenne ich ja zu gut aus meiner Jugendzeit [:)]
Zum Glück ist der Berg nicht so hoch, das schaffe ich dreißig Jahre später auch noch [;)]
Nach den Außenaufgaben war Onkel google gefragt, aber ds ging ratzfatz. Ebenso wie die schnelle Logfreigabe von NDR.

Vielen Dank für diesen schönen Earthcache

PS: Das ist der vierte Cache im Volksdorfer Wald und mein vierter <b><font color="red">FTF</font></b> im Volksdorfer Wald [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
Wintervorrat im Sommer ? :-)Wintervorrat im Sommer ? :-)
Ich habe es geschafftIch habe es geschafft

[Terug naar de cachebeschrijving]