Ricerca waypoint: 

Log per Pur Natur Holdenstedt    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. aprile 2010 Nojan32 ha trovato la geocache

Und weiter ging es auf meiner kleinen Holdenstedt-Tour. Nachdem ich mich beim Cache "Weit genug" so schwer getan hatte, war dieser kleine Multi dann eine richtige Erholung. Die Stationen schnell gefunden, und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.
Danke sagt
Nojan32

trovata 11. settembre 2009 andiwi ha trovato la geocache

Die Vorarbeiten als erstes erledigt, den Cache aber dann als letzten auf der heutigen Feierabendrunde mit Helianthu gehoben.
Out: Flugzeug für di ;-)
In: Hahn
TFTC andiwi

trovata 28. marzo 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

naja mit noch 500m haben wir gedacht machen wir doch fix, es hatte auch das regnen aufgehört. Aber nachdem wir uns dann an 3 stationen ziemlich blöd angestellt haben und schon fast aufgeben wollten haben wir den cach dann doch gefunden *g* geschätzte wegstrecke war dann aber so eher 3 km bei uns
T4TC und versucht nich mit nem kater zu rechnen und zu denken

trovata 26. dicembre 2007 DH8OAK ha trovato la geocache

Mit Teetante um 13.10 Uhr. Frohe Weihnachten und vy 73 an DF2OK.
In: TB Batman Out: Blink-Eule (Fielmann)

trovata 15. ottobre 2007 F4LKONS ha trovato la geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

trovata 14. ottobre 2007 klawo ha trovato la geocache

Nach einigen Irrungen und Wirrungen hat es nun im zweiten Anlauf geklappt. An einem herrlichen Herbst Sonntag konnten wir ohne Muggelbelästigung den cache heben.
Den TB haben wir entnommen und werden ihn weiter auf die Reise schicken.

Vielen Dank für den cache,
Wolfgang, Malin, Sanja und Birgo

out: TB, Müllauto, Anhänger
in: Reflektor, Haargummi und -spange

trovata 09. ottobre 2007 Pseudophyllanax-Imperialis ha trovato la geocache

Hallo Fotomike,

netter Einsteiger-Cache. Ich habe diesen Cache genutzt, das "ältere Semester"  ans Geocaching heranzuführen. Der Vater (Jürgen, 65) ist nun auch cachetauglich!

In/Out nichts, aber Eintrag ins Logbuch.

Danke, Frank 

[Ritorna al listing della geocache]