Waypoint-zoeken: 

Logs van Nassbiotop Baccumer Bruch    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 06. maart 2011 baccum heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :-(

Gevonden 13. augustus 2010 Jop61 heeft de cache gevonden

Schöner Versteck supper AussichtCool

Gevonden 29. mei 2010 Slein heeft de cache gevonden

Auch gefunden, Logbuch ist echt voll, letzte Seite und Umschlag voll.

in: -:-

out: -:- 

Lustige Suche war gut versteckt.

Gruß Niels 

Gevonden 05. mei 2010 majoh86 heeft de cache gevonden

Auf kurzem Cash-trip heute fix mal geloggt. Das Logbuch ist aber jetzt wirklich voll!!

Gruß, Mario

Gevonden 27. december 2009 Ernie & Bert heeft de cache gevonden

Auf heimatbesuch schnell gefunden

Ernie und Bert

Gevonden 25. december 2009 Metlar heeft de cache gevonden

Gefunden. Sehr nettes Versteck.

 IN/OUT  -/-

P.S. Logbuch fast voll (2 Seiten noch)

Gevonden 21. november 2009 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Dank unseres Gastcachers Herrn D. wurden wir schnell fündig!
Liebe Grüße an den Owner!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates aus OWL

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

Gevonden 08. november 2009 mabejoya heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

In:/

Out: /

Gevonden 05. oktober 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - Danke dafür !

Tip : Die Dose sollte mal wieder überholt werden !

Gruss

HarryBo

Gevonden 08. augustus 2009 Ente313 heeft de cache gevonden

Schatz gehoben dank tatkräftiger Unterstützung meiner Kinder ! Wink

Muggel-Gefahr aber doch sehr hoch !

Out: Käfer

In: Cool

 

Gevonden 06. juni 2009 gawin2000 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schnell gefunden. Der verschlüsselte Hinweis verottet jedoch still vor sich hin und ist als solcher kaum noch zu identifizieren. 

Gevonden 11. mei 2009 wohba heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
IN: Figur und Käfer
OUT: Karte

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtsturmAussichtsturm
ININ
OUTOUT

Gevonden 04. mei 2009 Pitcho heeft de cache gevonden

Leicht gefunden!

IN: TB (Gute Reise Stinky!!!)

 Bleibt so schön

Pitcho

Gevonden 19. april 2009 JöSt heeft de cache gevonden

Sind heute bei schönem Wetter aus dem Siegerland angereist .Haben den Cache schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht. No Trade.

 

 

Gevonden 13. april 2009 Zorro-1 heeft de cache gevonden

Hallo,

sehr schöner Aussichtsturm. Ein idealer Kindercache.

TB in: Stein von Rügen

TB out: Sandy the Dollar

TFTC!!

Gevonden 29. maart 2009 HeMiKerTho* heeft de cache gevonden

Haben den Cache sofort gefunden.

Es wäre vielleicht sinnvoll ein neues Versteck zu suchen -> zu einfach!!!

Gevonden 06. december 2008 gudrun0157 heeft de cache gevonden

Unser "Erster", leicht gefunden, vielleicht zu leicht, war von der Strasse aus zu sehen. 

IN: Frosch

OUT:-

Gevonden 12. november 2008 torfkopp heeft de cache gevonden

Auf Kurztripp nach Lingen schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp 

Gevonden 07. september 2008 EL-Frogs heeft de cache gevonden

2 Caches in Fussreichweite, wie praktisch :)

Gevonden 04. september 2008 llutz heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, Hurra ;)

Gevonden 26. juli 2008 discworld heeft de cache gevonden

Schöner Tradi. Zusammen mit Peacefrog82 und Gastcachern Reagan und Jorge gefunden.

Dennis

Gevonden 08. juni 2008 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Heute auf der Lingener Tour diesen Cache gehoben. Nette Stelle für das Versteck und eine feine Aussicht vom Turm.

in:Coin
out: Coin

TFTC sagt der Stoppelhopser

Gevonden 18. mei 2008 reptein heeft de cache gevonden

Da war doch tatsächlich ein jugendlicher Rauchmuggel, der gar nicht weggehen wollte. Haben jugendliche Muggel denn an einem Sonntagnachmittag nichts anderes zu tun, als rumzuhängen? ;-)
Zuerst habe wir die falsche Richtung eingeschlagen, dann aber schnell fündig geworden.
Danke für den Cache!

Gruß, Reptein

in: "7-Zwerge-Zwerg"
out: Dino

Gevonden 14. februari 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Der Cache ist noch vorhanden! Haben ihn über geocaching.com gelogged. Allerdings hat er dort den Waypoint GC15VEF. Ist also nicht verschwunden.

 Grüße

der Dicke

Opmerking 05. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 16. november 2007 topi20 heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Schöner Aussichtsturm!
Danke für den Cache!
Topi20

Gevonden 30. september 2007 BrianEquator heeft de cache gevonden

Den neuen Cache an neuer Stelle heute ebenfalls gehoben. Ich finde dieses Versteck deutlich besser. Super ausgesucht.

TFTC

no trade

Gevonden 23. augustus 2007 andy111 heeft de cache gevonden

STF

Schöner schneller CAche in interessanter Umgebung. Mehr davon.

IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]