Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinernes Kreuz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2013, 19:10 fibrofrosch hat den Geocache gefunden

Hurra, zum zweiten Mal fündig geworden, war nicht schwer.

gefunden 05. April 2013 Alaunstein hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck

Zwinkernd

gefunden 24. Oktober 2012 Toniy hat den Geocache gefunden

mein erster normalo!!

gefunden 30. Oktober 2011 Florian99 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cache beim steinernen Kreuz gefunden.

gefunden 01. Oktober 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Also diesen Ort hätten wir ohne den Cache nie betreten aber als wir da waren schnell gefunden und geloggt 

TFTC Pilsken-05Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2010 Sägebock hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in meinem Leben!!! Hatte zur Feier des Tages meine beiden Söhne mit, die kräftig suchen geholfen haben! Es hat uns dreien super Spaß gemacht, bestimmt war's nicht der letzte (das wäre auch geflunkert, denn den nächsten hoben wir bereits etwa 30 min später, die Kinder hatten "Blut geleckt"...)!

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
UNSER EINSTAND!!!UNSER EINSTAND!!!

gefunden 28. Februar 2010 wohba hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Frühstück in Dohren sind wir hier noch schnell vorbeigefahren...

WOHBAs

gefunden 22. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort. Danke fürs zeigen sagen die
flaschengeister

gefunden 04. Juli 2009 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn heute gefunden. Mitten im Nichts, ein großes Kreuz.

 

Danke für den Cache.

gefunden 28. Mai 2009 Loki53 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz in Feld und Flur. Da uns die Ortskenntnis fehlte war eine Ackerwanderung eine willkommene Urlaubsabwechselung.

Entnommen. Knöpfe         Hinterlegt: Aufkleber 112

Danke für die Aufgabe Loki 53 und Frau

gefunden 22. März 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

"Zufallsfund" auf der Durchreise.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 30. Januar 2009 jo53 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

gut gefunden. War aber auch nicht sooo schwierig.

Wieso werden eigentlich die Logs von Geocaching und Opencaching nicht irgendwie verbunden? An wie vielen Stellen kann/muss/soll man sich eigentlich einloggen?  Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.657' E 007° 32.368', verlegt um 55 Meter

gefunden 22. Juni 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit den richtigen Koordinaten von geocache.com gefunden.

gefunden 10. Juni 2008 slim_chance hat den Geocache gefunden

Um 11:35 gefunden. Kurz nach meiner Ankunft extremes Muggelaufkommen in Form einer Rentnerradtour. Nach Abzug der Gruppe nach kurzem suchen gefunden.

 Vielen Dank

Slim_chance

out: Roter Elefant

in: Happy Hippo 

gefunden 13. Mai 2008 iGeb19 hat den Geocache gefunden

Bei meinem zweiten Besuch am Ort habe ich mit Unterstützung meiner Begleitung den Cache am 10.05.08 gegen 12:30 gefunden.

Vielen dank,

iGeb19

gefunden 23. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Nun, da die Dose wieder da ist, liess sie sich problemlos finden. Vielen Dank fuer den Cache.

In: Elefant
Out: Figur

 

gefunden 16. September 2007 Stefgen hat den Geocache gefunden

Versteck liegt zwar mitten in der Einöde. Haben es aber über Umwege gefunden. Nichts entnommen.

Gruß Frank und Claudia aus Meppen

gefunden 22. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:)] FTF [:)]

Netter Ort, ich wusste gar nicht dass es hier sowas gibt.
Die Dose war schnell gefunden.

IN: TB; Tröte
OUT: -

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.630' E 007° 32.346'

[Zurück zum Geocache]