Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinernes Kreuz    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. novembre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15A0C) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. novembre 2023, 10:22 Steern80 n'a pas trouvé le géoacache

Oh, hab gerade erst gesehen, dass dieser Cache bereits archiviert wurde. Allerdings bloss auf GC.😭😤
Das sollte dann bei OC auch konsequenterweise auch geschehen. Schade und Danke für nichts.
Steern80

trouvé 14. mai 2019, 09:39 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier noch schnell diese Dose gesucht. Alles nach dem Lesen der Logs dann finden können.

TFTC!

Geofinder45!!!

trouvé 10. juillet 2013, 19:10 fibrofrosch trouvé la géocache

Hurra, zum zweiten Mal fündig geworden, war nicht schwer.

trouvé 05. avril 2013 Alaunstein trouvé la géocache

Tolles Versteck

Zwinkernd

trouvé 24. octobre 2012 Toniy trouvé la géocache

mein erster normalo!!

trouvé 30. octobre 2011 Florian99 trouvé la géocache

Heute habe ich meinen ersten Cache beim steinernen Kreuz gefunden.

trouvé 01. octobre 2010 Pilsken-05 trouvé la géocache

Also diesen Ort hätten wir ohne den Cache nie betreten aber als wir da waren schnell gefunden und geloggt 

TFTC Pilsken-05Laughing

trouvé 16. mars 2010 Sägebock trouvé la géocache

Der erste Cache in meinem Leben!!! Hatte zur Feier des Tages meine beiden Söhne mit, die kräftig suchen geholfen haben! Es hat uns dreien super Spaß gemacht, bestimmt war's nicht der letzte (das wäre auch geflunkert, denn den nächsten hoben wir bereits etwa 30 min später, die Kinder hatten "Blut geleckt"...)!

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!!!

Les images pour ce log :
UNSER EINSTAND!!!UNSER EINSTAND!!!

trouvé 28. février 2010 wohba trouvé la géocache

Nach einem leckeren Frühstück in Dohren sind wir hier noch schnell vorbeigefahren...

WOHBAs

trouvé 22. octobre 2009 flaschengeister trouvé la géocache

Ein toller Ort. Danke fürs zeigen sagen die
flaschengeister

trouvé 04. juillet 2009 HeMaDiHo trouvé la géocache

Auch wir haben ihn heute gefunden. Mitten im Nichts, ein großes Kreuz.

 

Danke für den Cache.

trouvé 28. mai 2009 Loki53 trouvé la géocache

Ein schöner Platz in Feld und Flur. Da uns die Ortskenntnis fehlte war eine Ackerwanderung eine willkommene Urlaubsabwechselung.

Entnommen. Knöpfe         Hinterlegt: Aufkleber 112

Danke für die Aufgabe Loki 53 und Frau

trouvé 22. mars 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

"Zufallsfund" auf der Durchreise.

tftc,
EL-Frogs

trouvé 30. janvier 2009 jo53 trouvé la géocache

Moin Moin,

gut gefunden. War aber auch nicht sooo schwierig.

Wieso werden eigentlich die Logs von Geocaching und Opencaching nicht irgendwie verbunden? An wie vielen Stellen kann/muss/soll man sich eigentlich einloggen?  Undecided

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 36.657' E 007° 32.368', déplacé vers 55 mètre

trouvé 22. juin 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit den richtigen Koordinaten von geocache.com gefunden.

trouvé 10. juin 2008 slim_chance trouvé la géocache

Um 11:35 gefunden. Kurz nach meiner Ankunft extremes Muggelaufkommen in Form einer Rentnerradtour. Nach Abzug der Gruppe nach kurzem suchen gefunden.

 Vielen Dank

Slim_chance

out: Roter Elefant

in: Happy Hippo 

trouvé 13. mai 2008 iGeb19 trouvé la géocache

Bei meinem zweiten Besuch am Ort habe ich mit Unterstützung meiner Begleitung den Cache am 10.05.08 gegen 12:30 gefunden.

Vielen dank,

iGeb19

trouvé 23. mars 2008 grisu07 trouvé la géocache

Nun, da die Dose wieder da ist, liess sie sich problemlos finden. Vielen Dank fuer den Cache.

In: Elefant
Out: Figur

 

trouvé 16. septembre 2007 Stefgen trouvé la géocache

Versteck liegt zwar mitten in der Einöde. Haben es aber über Umwege gefunden. Nichts entnommen.

Gruß Frank und Claudia aus Meppen

trouvé 22. août 2007 andy111 trouvé la géocache

[:)] FTF [:)]

Netter Ort, ich wusste gar nicht dass es hier sowas gibt.
Die Dose war schnell gefunden.

IN: TB; Tröte
OUT: -

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Coordonnées originales :  N 52° 36.630' E 007° 32.346'

[Retour à la géocache]