Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 06-HH "Wo bin ich?"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2010 ukiefcl hat den Geocache gefunden

Gut, dass die Bauarbeiten an dem Gebäude zu Ende sind. Somit klappte es im zweiten Versuch. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 31. Mai 2010 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#815 @ 18:30

Den Engel hatten wir schnell gefunden, aber jetzt noch
durch die halbe Stadt gurken und die Kreuzungen zählen
... ...
und da war die Dose schon.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 16. Mai 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Die gesuchte Statue war schnell identifiziert und vor Ort folgten wir den weißen Streifen und fanden den Cache ohne Probleme.

Danke! 

gefunden 27. Dezember 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Sackgasse zuerst nichts gefunden wurde, brachte uns ein anderer Blickwinkel dann zu der Dose.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits @home gelöst. Heute war dann in der Dämmerung Ortsbesichtigung. Der Cache war dann auch schnell lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 24. September 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mehrmals falsch abgebogen, aber dann den Cache gefunden.

gefunden 17. April 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Heute - beim 2. Anlauf- dann doch noch erfolgreich geloggt. Viele Grüße an meinen unbekannten "Mitcacher" der dort gerade - bis dato ebenfalls- erfolglos geblieben ist und sich dann lieber der spektakulären Aktion "wie kommen die Glocken vom Turm" angeschlssen hat.
tftc

gefunden 16. April 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich meinen sechs bisherigen Logs an und ergänze, daß dies bisher das schöne Rätsel war. :-)

Das Objekt auf dem Foto habe ich diesmal wieder zufällig gefunden. Allerdings nicht beim Schlendern durch die Stadt (AKA Cachen), sondern bei der Recherche zu einem anderen Cache. :-D (Das Gebäude hat nämlich noch andere Besonderheiten..)

Ein weiteres Danke für diese Serie!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 16. März 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auch wenn einige Kreuzungen kulinarisch blockiert waren, konnten wir doch jedes Mal richtig abbiegen.

Das Versteck ist gut gewählt, da nicht so leicht einsehbar.
Allerdings erscheint die Befestigung 'n büschn locker, aber die Dose hält ja schon seit geraumer Zeit und extrem windig scheint es ja hier nicht zu sein.

Um 13.05 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Mystery an bedeutender Stelle.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 27. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#692

Gestern Abend habe ich zufällig das Orginal gefunden. Den ganzen Stadtteil habe ich nach Sackgassen abgesucht. Heute habe ich Jäger&Sammler angerufen. Ich brauchte eine Google-Earth-Ferndiagnose! Leider war nur die Mailbox dran. Beim Auflegen hatte ich die Erleuchtung. Also zurück zum "Bild", die Kreuzungen schnell gefunden und die Dose auch.

Klasse Idee!

TFTC,
eifler72

gefunden 23. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf quietschenden Gummisohlen die ganzen Kurven genommen hatte, konnte ich mit klammen Fingern eine Dose aus ihrem Versteck nesteln. Das Wiederverstecken ist wohl nichts für Grobmotoriker, hat aber geklappt.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 03. November 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich den richtigen Riecher und lag bei dieser Figur goldrichtig.
Eigentlich kann ich mit Wegbeschreibungen so überhaupt nichts anfangen. Schon nach dem 1. links - dann 3. rechts schalte ich meinen Verstand immer schon ab, weil ich genau weiß, dass ich das ohnehin nicht finden werde. So schien auch diese nicht lösbar zu sein. Aber nachdem ich nach einer elenden Rennerei in einer total falschen Sackgasse landete, kam ich drauf, wo ich falsch abgebogen bin. Als nochmal von vorne und ein richtig tolles Aha-Erlebnis gehabt. Herzlichen Glückwunsch das war nicht nur toll, ich fands genial.

Vielen Dank für diese suuuper tolle Idee. Roter-Baron.

gefunden 25. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich heute mal an diesem Objekt vorbeigekommen. Deshalb schnell mal angehalten und die Dose gesucht. Das schwierigste war, einen geeigneten Zeitpunkt zum Zugriff zu finden, denn in der Nähe hielten sich auch in dieser Jahreszeit noch verdammt viele Touristenmuggles auf. Aber egal, letztendlich hat es ja doch geklappt. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache zwar adoptiert, aber bisher noch nicht gefunden. Das habe ich heute nun nachgeholt.
Das war ja wirklich easy ! [:)] Ich weiß gar nicht, warum einige hier Probleme hatten...
Ansonsten natürlich: Schöne Location und abends besonders nett. Momentan ist Hamburger Dom, da ist der Ausblick am Abend richtig schön. Und wenn dann auch noch Feuerwerk ist...

Vielen Dank an SuperMax für diesen Cache

gefunden 19. August 2007 kawahh hat den Geocache gefunden

Ich hab noch platz zum loggen gefunden :-)

gefunden 08. August 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Sehr schön beschrieben mit dem weißen Strich. Allerdings wer der Weg über die vielen Kreuzungen dann doch recht lang
Der logstreifen ist voll!

Danke fürs Verstecken,
Kichererbse

gefunden 14. Juli 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Da saß doch eine Muggelin ne halbe Stunde lang direkt "auf" dem Cache. Nach ner Weile zurückgekommen - dann war die Sache schnell erledigt.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 25. März 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

#18 of my Hamburg Caching weekend.
An nice walk through narrow alleys!

thx jjg

gefunden 01. November 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:10 3/5</i></b></font></font>

Jetzt weiss ich auch warum ich ihn das letzte mal nicht gefunden habe. Man sollte rechts und links nicht verwechseln! [8)]

Gruss aus Dortmund

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0341</i></font></font>

gefunden 01. September 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nach dem Alstervergnügen, um 0:35 noch schnell geloggt. Leider dabei noch voll in die Sch... getreten. [:(!][:(!][:(!]

Vielen Dank und Gruß

Banjo HH

gefunden 29. August 2006 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am: 30.08.2007

Beim 2. Anlauf nun endlich geschafft!!! Es ist zu logisch um es gleich zu finden

gefunden 01. Mai 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

tja, der hat mich viel Zeit gekostet, D-Buddi und Rätsel-Caches, das passt einfach nicht [xx(] Da ich unter Kreuzungen was anderes verstanden hab wurden es viele Kilometer...

MfG Jörg

gefunden 16. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal die "Betriebsanleitung" falsch verstanden hatten, heute nun ein neuer Versuch mit einem schnellen Fund. Ob der Cache dort lange überlebt?
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 30. November 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Da oben auf dem Berg pfiff heute Abend ein scharfer Wind und hat mich ordentlich durchgepustet, bis ich - glücklicherweise nach nur sehr kurzer Suche - um 22:30 Uhr den Cache fand.
TNLNSL, T4C

gefunden 30. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

4.Station auf unserer heutigen TWUC-Tour (Two Wheel Urban Caching). Zum Glück waren wir zum High-Noon vor Ort, so dass wir relativ ungestört suchen konnten. Eine Anweisung hatten wir erstmal überlesen, im zweiten Versuch aber dann erfolgreich.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 24. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das gesuchte Objekt war schnell ausgemacht. Heute dann bei einer kleinen Fahrradrunde angesteuert. Der Cache wollte ich erst nicht zeigen, dann aber die typische Befestigung gefunden, aber leer. Ihn dann etwas weiter unten gefunden. Wie ich jetzt lesen mußte, war das von Bluelord so beabsichtigt, was ich allerdings nicht gelesen hatte. Hab ihn an seinen alten Platz getan(wat ´ne fummelei!!)...sorry!!

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]