Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Fahrt mit der Seilbahn?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 26. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (25.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. Juli 2010 Bastuck hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den halben Tag gesucht, Schwiegermutter wohnt 100 Meter von der Seilbahn. Dort ist leider nichts mehr.

Hinweis 13. Mai 2010 SirDonHoschi hat eine Bemerkung geschrieben

100 mal schon nachgesehn,gesucht und bla, hier ist nicht's Yell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 31. August 2007 Die Stadtcacher hat den Geocache gefunden

Cache um 17.47 geloggt. Nichts entnommen. Allerdings unserer Meinung nach nicht so offensichtlich, wie der vorherige Beitrag vermuten lässt. Sind eher zufällig drüber gestolpert.

Grüße

Die Stadtcacher

gefunden 22. August 2007 Franken2 hat den Geocache gefunden

Hi, link9091.

Das war mein erster Versuch. Dein Cach war gut zu finden, die Koordinaten passten. Ich habe nichts entnommen weil ich kein Tauschobjekt dabei hatte.

Wollte eben erst mal probieren.

Franken 2 

 

[Zurück zum Geocache]