Waypoint search: 

Log entries for Das stille Örtchen (4M Horsemanship 2)    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 07 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 03 January 2009 3 Ausrufezeichen did not find the geoacache

Auweia...

Warum wird dieser Cache nicht ENDLICH mal auf „disabled“ gesetzt? So bin ich leider total umsonst zu diesem Ort gefahren. Aber wahrscheinlich hätte ich mich auch dann geärgert, wenn hier noch eine Dose gelegen hätte …

 

Auf der Durchreise - weder an einem Sonntag noch an einem Montag. Und die Uhrzeit war auch „normal“. Trotzdem habe ich innerhalb von weniger als zwei Minuten die Lust an diesem Cache verloren. Das ist das erste Mal überhaupt, daß ich einen Cache auf „ignore“ setze. Das soll aber Niemanden von der Suche abhalten. Denn wer nur dann richtig glücklich werden kann, wenn er beim Loggen von komischen, zahnlosen Gestalten hinter Gardinen beobachtet wird, der MUSS unbedingt zugreifen sobald hier wieder eine Dose liegt. Denn hier ist ein Eldorado für Cacher-Exhibitionismus! Außerdem kann man hier eine zukünftige Berühmtheit kennenlernen. Denn die seltsame Muggel-Frau, die mit keifender Stimme ihre Kinder beschimpft und dabei ihren Hund schlägt (oder anders herum), wird bestimmt demnächst im Fernsehen landen. Bei „Frauentausch“, bei „Die Super Nanny“ oder bei „Bauer sucht Frau“. Auf jeden Fall irgendwo in einer grottenschlechten Reality-Show auf RTL.

 

Obwohl ich mir denken kann, wo genau die Dose ist/war (die Koordinaten sind aber absolut armselig!) werde ich trotzdem nie wieder dort hingehen. Am liebsten würde ich die ganze Ortschaft auf „ignore“ setzen.

 

3!

 (P.S.: BITTE AUCH AUF OPENCACHING.DE „LÖSCHEN“)

Found 31 October 2007 roli_29 found the geocache

Der zweite Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, schnell geloggt und weiter gings. Allerdings waren viele Muggels vor Ort, deshalb musste es heute besonders schnell gehen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 24 October 2007 Diefinder found the geocache

Heute war hier Stille nur ein "Pferdebursche" schwang den Besen. Problemlos gefunden, obwohl solche Cache wahrlich nicht mein Ding sind!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 21 August 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#517#FTF#21.08.2007#17:30#

So viel Publikum hatte ich gar nicht erwartet, nett geplauscht, etwas gesucht und auch etwas gefunden, zusammen mit den Kindern.

Liebe Grüsse an Alle von Niclas, Justin & Olaf!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

[Back to the geocache listing]