Recherche de Waypoint : 

Logs pour luto s erster    trouvé 52x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. février 2012 crisb trouvé la géocache

Heute wies die Matrix mal wieder eine Lücke auf. So beschloss ich mal eine Runde in Kredenbach zu cachen. Dabei kam ich an diesem Cache vorbei. Wenige Meter vor der Dose kam mir natürlich ein Hundemuggel entgegen, den ich erst passieren lassen musste. Danach war das Finden des Caches kein Problem mehr.

TFTC

Gruß crisb

trouvé 13. novembre 2011 Almerich trouvé la géocache

Hier kam ich heute bei wunderschönem Herbstwetter auf der Kindelsbergrunde vorbei.
TFTC und Gruß, Almerich

trouvé 21. septembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Gut gefunden!

 

DFDC.......r.u.f.

trouvé 14. avril 2011 Team Betorian trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Team Betorian

trouvé 12. mars 2011 kohla trouvé la géocache

Prima Versteck und guter Blick über den Ort - 

danke fürs Zeigen - Kohla

trouvé 20. novembre 2010 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Beim Parken wurden wir von einem rauchenden Eingeborenen argwöhnisch beobachtetSurprised. Dennoch konnten wir den Cache muggelfrei loggen.DfdC...

raus : TB Klompjes

rein TB: Singapore Cat.

 

Note 17. novembre 2010 Team luto a écrit une note

Sooo der Winter steht vor der Tür daher habe ich ein Wartung vorgenommen.

Mit neuer Dose, neuem Inhalt u 2 TB die ich von der Nordsee mitgebracht habe geht es in die kalte Jahreszeit .

trouvé 25. octobre 2010 Ramses135 trouvé la géocache


Heute mittag gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 23. septembre 2010 Snakeca(t)cher trouvé la géocache

Als Teammitglied von BlackWidow81 gefunden.
Nach-Log jetzt mit eigenem Account.

trouvé 19. septembre 2010 blue.eye trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2010 BlackWidow81 trouvé la géocache

Wie bereits bei GC nun auch hier den Log eingetragen Smile

trouvé 15. août 2010 simonsandsimons trouvé la géocache

Schöner Cache, schön das er noch so gut erhalten und vollständig ist, obwohl dort sicher viele Leute spazieren gehen.

Gruß

Simonsandsimons

Note 12. août 2010 Team luto a écrit une note

Cachewartung durchgeführt, alles in bester Ordnung Smile

Zur Motivation habe ich einen TB abgeworfen.Undecided

trouvé 08. mai 2010 flape trouvé la géocache

13:57

Leider keine Zeit für die schöne Wandergegend gehabt. Der Cache ist gut platziert und versteckt, aber die Plastiktüte drumherum doch etwas eklig. Die könntest du ruhig entfernen. Trotzdem dfdC!

trouvé 22. avril 2010 GPShalt trouvé la géocache

Schöne Aussich, netter Cache!

trouvé 17. janvier 2010 Die Zierkürbisse trouvé la géocache

Im Schneematsch nicht so toll zu finden. Muss ich mir für die Zukunft merkenTongue out

tftc

trouvé 28. novembre 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Schöner Blick trotz Regen und Wind, gut gefunden.

trouvé 03. octobre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Wie beschrieben ein Cache für Zwischendurch, daher schnell und einfach geloggt :)



TFTC

trouvé 17. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Vom Weiher aus noch einen kurzen Abstecher in den Wald und geloggt. Tolle Aussicht.

TFTC, WittiJack

trouvé 13. août 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute auch kurz hier gewesen. Schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815

no trade

trouvé 28. juin 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Auf Cachetour mit Ostfriese1969 und Muggelgast.
schnell gefunden.

No trade.

TFTC
Magolves01

trouvé 21. juin 2009 Fredtie trouvé la géocache

Super Ausblick , Danke !

trouvé 18. avril 2009 Aceacin trouvé la géocache

13:45h

Zum Warmwerden haben wir heute auf dem Weg zum Sonnenblumental mit diesem Cache mit Blick auf Kredenbachs Sonnenseite begonnen.

Vielen Dank sagen:

Aceacin und Gastcacher Anna, Jonas, Merle, Mattea

trouvé 13. avril 2009 kesselpam trouvé la géocache

16:30 Uhr direkt gefunden

Den musste ich natürlich nach dem Loher Weiher auch noch mitnehmen. Bei Donnergrollen schnell geloggt.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

trouvé 01. mars 2009 TeamWied trouvé la géocache

17:22

Wir waren gerade mit dem Eintrag im Logbuch fertig,da kamen 2 Kinder und 2 Erwachsene Muggel's um die Ecke.
Begrüßt wurden wir dann mit: "Ihr seid bestimmt Cacher. Wir auch und wir haben den Cache versteckt."
Nachmal einen schönen Gruß an den Owner und danke für den Cache.

Gruß
TeamWied

OUT: Coin

trouvé 01. mars 2009 Maeckes trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Breitenbach mitgenommen... schnell gefunden ... die Aussicht war bei dem Wetter leider nicht so richtig zu geniessen.

TFTC sagt

Der Mäckes

IN: Coin
OUt: Coin

trouvé 16. novembre 2008 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

Heute am Weg des Bergmannes mitgenommen.

Danke für die Dose!

MfG Team Mithrandir

trouvé 26. octobre 2008 Team LaKaNiCa trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Gegend

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

 

PS: Auf OC nachgeloggt, lieber spät als nie!

trouvé 18. octobre 2008 sglder trouvé la géocache

Einfach zu finden. Gerade bei so schönem Herbstwetter wie heute ist die Aussicht einfach großartig.

trouvé 28. septembre 2008 MeisterQuant trouvé la géocache

Schönes Wetter, gut gefunden. Euer Meister.

trouvé 06. septembre 2008 Team-Boschy trouvé la géocache

Da wir schonmal hier in der Gegend sind, durfte dieser auf unserer Tour heute nicht fehlen. Vielen Dank für den Cache sagt team-boschy

#168-14.40 Uhr

P.S. Der Cache lag ziemlich offen , habe ihn nochmal mit ein paar Steinen getarnt.

trouvé 30. août 2008 delete_132828 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 30. août 2008 deleted user 132715 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. septembre 2019

trouvé 04. août 2008 hademranger trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2008 darosolo trouvé la géocache

nach Kurzer Suche haben wir das Versteck gefunden.Die Aussicht ist wie beschrieben super,aber an einem Sonntag nachmittag sind dort sehr viele Wanderer unterwegs

trouvé 29. juin 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir schnell heben, haben jedoch eine Weile die schöne Aussicht auf einer Bank in der Nähe genossen.

Team Birlewich

trouvé 29. juin 2008 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp 

trouvé 22. juin 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

16:10
Schöne Ecke, danke für den Cache!

Gruß,

Roger

trouvé 10. mai 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Heute waren wir schon auf einer Ferndorfer Runde unterwegs, da bot sich der Abstecher förmlich an. Alles prima gefunden, laut Logbuch haben wir einen anderen Cacher nur um gut 15 Minuten verpasst. Geloggt um 15:05 Uhr

TFTC

Die Sonnenwinkler

trouvé 29. avril 2008 Die Urlauber trouvé la géocache

Am 26.04.2008 um 14:42 gefunden. Schnell und einfach zu finden mit einer herrlichen Aussicht. Ginsburg war nicht zu sehen. Die Tüte könnte mal ausgewechselt werden, da sie durchnässt und dreckig war.

In: Taschenrechner

Out: Einkaufschip

trouvé 06. avril 2008 hendyp trouvé la géocache

Heute um 10:10 auf dem Rückweg aus Hilchenbach schnell gefunden.
TFTC, hendyp

trouvé 09. mars 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Das war unser dritter Luto-Cache für heute. War gut zu finden!

 Danke sagen die Knicklichter

trouvé 10. février 2008 Goldglöckchen trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Abendspaziergang Cache schnell gefunden.

Herzlichen Dank sagt

Goldglöckchen

in: Figur, Stift

out: Murmel

trouvé 08. février 2008 Bergtroll trouvé la géocache

Cache nach einer kleinen Nachtwanderung um 22.30 Uhr gefunden.

TFTC Bergtroll

trouvé 01. janvier 2008 die Rothaarspatzen trouvé la géocache

SmileUnser allererster Cache - schöner Platz mit toller Aussicht auf die Ginsburg; in: Lineal und Murmel, out: Leuchtstift

TFTC - die Rothaarspatzen

trouvé 31. octobre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 29. octobre 2007 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Hallo,

Cache am 29.10. um 14.50 Uhr gefunden. Leider war die Ginsburg bei dem schlechten Wetter nicht zu sehen.

In: Trillerpfeife

Out: Murmeln

Gruß von einem der 3 ???

trouvé 28. octobre 2007 Gesellen trouvé la géocache

Habe heute 10.05.2008 16:42 Uhr den Cache zum 2ten mal gemacht .War ja damals der erste . War recht nett und der Cache war immer noch am gleichen platz und i.o.aber leider ist das Logbuch etwas komisch.

vielen dank sagen die Gesellen (ex Goldauge)

trouvé 28. octobre 2007 goldauge trouvé la géocache

Haben den Cache leicht gefunden ( nachdem wir WGS84) eingestellt hatten war aber auch unser erster!! Hat uns suuuuuuuuuuuper viel spass gemacht ideal für den ersten .

Weitere folgen

 Gruss die Herzen

in Murmeln           out 2 engel

(Cache  i.o. 28.10.2007 14:15)

trouvé 20. octobre 2007 myperl trouvé la géocache

Heute schnell gefunden (DPM).

no trade

myperl

trouvé 30. septembre 2007 Snailpush trouvé la géocache

Hallo,

netter Cache für nebenher. Gut zu finden, und super Anfangsmotivation für weitere Taten. Inhalt ist ein bischen feucht, aber alles noch O.K.

In: Löffel

Out: Münze

trouvé 29. septembre 2007 JeTiNiKe trouvé la géocache

Found 11:35

Cache war schnell gehoben ;-)

In:Münze, Einkaufchip
Out: Wasserspiel, Schlüsselanhänger

trouvé 11. septembre 2007 birnsojjel trouvé la géocache

Nachtrag von opencaching

trouvé 02. septembre 2007 Teamgeist trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang vom Weiher aus haben wir um ca.13:15 den Cache gefunden.

In: Wassertabalugaspiel

Out: Engelchen

Die Teamgeister M+A+A

 

[Retour à la géocache]