Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederrad 1 - Oberforsthaus (V 2.0)    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 18. Juni 2014 Isebar hat den Geocache gesperrt

Ab jetzt bis nach dem Mega Event "Big Äppel" im Waldstadion gesperrt.

Das Logbuch habe ich auch entfernt, es soll ja auch Cacher geben, die eine Sperrung nicht beachten.

 

Isebar

gefunden 21. März 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute stand mal eine Rund um das Oberforsthaus und den Platz des Wäldchestages auf dem Programm. Dieser hier war die erste Dose, die ich heute besuchthabe. War gut zu finden und dank des mäßigen Wetters waren auch keine Muggel zu sehen.
Danke für's Auslegen!

gefunden 26. Januar 2014 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell ein wenig das schöne Wetter genutzt. Dose nach ausdauernder Suche schließlich doch noch gefunden.

LOG: 26.1.2014; 15:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 19. Dezember 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause habe ich im Dunkeln recht schnell das Versteck für die kleine Dose gefunden. Dose befreit, geloggt und wieder getarnt. Danke für denn Cache und das interessant gebastelte Versteck.

gefunden 14. August 2013 B. Tina hat den Geocache gefunden

Ein schönes Döschen, TFTC.

gefunden 30. März 2013 Zupfi hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!

gefunden 10. Juni 2012 Muffel10 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden, jedenfals das was noch an einen Caches erinnert. Kein Eintrag ins Logbuch möglich, da nicht mehr vorhanden.

TFTC

gefunden 03. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durchs östliche Niederrad stand auch dieser auf dem Programm. Die Location war schnell ausgemacht aber dann musste ich erst mal etwas suchen. Die Koords sprangen auch fröhlich im Kreis, sodass sie keine wirkliche Hilfe waren. Doch irgendwann viel mir etwas auf, was so da nicht hingehört, und siehe da, der Cache war gefunden...

Danke für den Cache

gefunden 14. August 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch an diesem Versteck war gerade Wäldchestag und wir standen wahrscheinlich kurz davor als Fahrraddiebe verdächtigt zu werden; wir zogen es also vor uns unauffällig zu verkrümeln. Heute lief's dann wie am Schnürchen. Sehr schöne Bastel-Idee!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 728 | 14:20 [/white]

gefunden 29. Mai 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

heute bei einer radtour noch 6 andere caches gehoben. das highlight war aber die rotte wildschweine mit frischlingen , die über unseren weg gerannt sind. danke für den cache.

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 30. März 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Zuerst die offensichtliche Versteckstelle abgesucht und schon geglaubt er wäre gemuggled, aber dann kam mir die richtige Idee für das richtige Versteck.
LIFT

gefunden 22. Januar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

ganz schnell gefunden! ein sehr geiles versteck! Zunge raus

danke!

gefunden 05. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Mit Papas Hilfe schnell gefunden.

DFDC

gefunden 04. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Zuerst einige Zeit ratlos im Wald rumgestapft, dann doch dem GPS (trotz des dichten Blätterdaches) vertraut, und Smile
TFTC Jutta & Michael
16:55

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Feierabendrunde auch am alten Forsthaus vorbeigeschaut. Hab etwas länger gesucht und dann mal den Blick schweifen lassen. Aah, da isser ja...
... der Cache Lächelnd

Handwerklich gut gemacht. Hat mir gefallen.

gefunden 29. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Habe mir erst einmal ein Bein gestellt und einen eigenen Wegpunkt gesetzt um den ich dann 20 Minuten herumgedackelt bin. ( Anfäger halt ) Nachdem der Fehler vor der Tastatur beseitigt war, dann Flott gefunden.

DFDC 

gefunden 06. Juni 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Diesen Zusammen mit Olissa auf einer gemütlichen Radtour in und um Niederrad gefunden. Der hat ihr besonders gefallen. Für mich war so was nix Neues mehr ( Erfahrung...)

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die vielen Caches.

gefunden 02. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Planlos auf Tour gewesen und den Cache recht fix gefunden, danke für's verstecken :)

nicht gefunden 11. Februar 2010 stepborc hat den Geocache nicht gefunden

Bei Dunkelheit und Schnee hat es nicht geklappt.

gefunden 10. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden. Leider haben irgendwelche Grobmotoriker die Schrauben herausgebrochen. icon_smile_dead.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 29. Oktober 2009 Haijopei hat den Geocache gefunden

Musste nur drei Min. suchen, aber dennoch noch mal zurück zum Auto da ich den Schraubendreher vergessen hatte :-)
Allerdings war der Schraubendreher nicht von Nöten, da sich der Deckel mittlerer weile einfach so abheben lässt.

TFTC
Haijopei

gefunden 10. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nein, Werkzeug braucht man nicht mehr. Schade, dass die nette Box so beschädigt wurde. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 27. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöne Box nur das Werkzeug hatte ich nicht mehr unbedingt benötigt . Aber mit der Box und dem Cache ist sonst alles in Ordnung , glaube das hält noch ne Zeit lang.
Danke für den Cache.

gefunden 16. August 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Das war mein letzter für heute...Dafür der, der mir am besten gefallen hat. Prima Idee und sehr gut umgesetzt. Danke für den schönen Cache sagt Radelhans

gefunden 11. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und das Werkzeug hat auch gepasst. Also schnell ein bissl geschraubt, geloggt, geschraubt und weiter gings. TFTC!

gefunden 01. Juni 2009 Käferchen hat den Geocache gefunden

Echt super cache, mein Vater hat ihn zum Glück entdeckt... Ihn am Wäldchestag unenddeckt zu loggen ist echt nicht so leicht... 

Vielen Dank

Käferchen & FriendsLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht, Herr Specht! Als ich schon aufgeben wollte, habe ich ihn dann erspäht.

Out: TB
In: Nix

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Haben zwei Neulinge dabei gehabt und sie sofort begeistern können...

Vielen Dank!

gefunden 31. August 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser mal wieder eine Runde gedreht und das schöne Wetter ausgenutzt. Der Cache war schnell gefunden, die Idee ist aber ziemlich gut. Sowas in der Art hatten wir uns für unseren nächsten Cache auch überlegt. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 31. August 2008 Walldenser hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck da hat der Cachesonntag einen schönen Abschluss bekommen.
Danke sagt,
Walldenser

gefunden 27. Juli 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Ein echter Isebar-Cache! Klasse Idee, super Ausführung und immer was zum Bewundern! Wir hoffen, die Niederrad-Serie geht möglichst bald weiter - sowas kann süchtig machen!
Danke auch an Isebar, dass er einen neuen "Found it" erlaubt, wir hoffen dieser Cache bleibt jetzt schön lange bestehen! TFTC von den

ChemoCachers

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.702' E 008° 39.380', verlegt um 27 Meter

gefunden 03. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Nach Niederrad 4 noch schnell als Abstecher von unserer eigentlichen Route auch den Anfang der Serie gehoben. Dass das mal ein Spielplatz gewesen ist, kann man kaum glauben, aber die Location ist daher umso interessanter. Der Cache war dank der Beschreibung absolut problemlos zu bergen. TFTC sagen die

ChemoCachers

In: Maßband
Out: Glasmurmel

gefunden 03. April 2008 Vleermuis hat den Geocache gefunden

Rasend schnell gefunden!! Dafür bald 15 min gewartet bis meine Tochter sich entschied was sie denn nun aus dem Schatz austauscht ;-))

 

Danke!

 

Gruß

Vleermuis 

gefunden 29. März 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Am schwierigsten war die Anfahrt.

gefunden 17. März 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

Paintblack

PS. Kein Tausch

gefunden 16. März 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Na wenn das mal ein Hotel werden soll, möchte ich aber nicht darin wohnen...[:)] TFTC

gefunden 13. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabend Cacherunde mit dem Bike eingesammelt!

tftc Jan

gefunden 13. März 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden. Da ich Led Zeppilin zwar kenne, es aber nicht so mein Fall ist, habe ich mich voll und ganz auf meine Spürnase verlassen. Und diese hat mich nicht enttäuscht.
Schöner historischer Platz.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 28. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ist schon ein witziger Ort: Kein Mensch "auf der Insel", tosender Verkehr rings-herum. TFTC OlfPlatsch

Hinweis 23. Januar 2008 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute nacht in der Pause (hatte Nachtschicht) geplant den Cache zu heben, da dieser ja relativ nahe an der Bürostadt liegt. In unmittelbarer Nähe zum Cache hat sich allerdings ein Obdachloser mit seinem Hund zum Schlafen gelegt, über den ich fast drübergestolpert währe (hab ja auf das GPS geschaut)... In angesichts dessen habe ich den Cache dann nicht gehoben, 1. um den Mann nicht aufzuwecken, 2. um das Muggeln des Caches durch den Obdachlosen, der mich evtl. beim Loggen beobachten würde zu vermeiden. Werde wohl irgendwann am Tag mal wieder kommen...

ReneFFM

gefunden 31. Dezember 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#157 - Die Straßen drumherum kenne ich zur Genüge, bloß was auf der großen Verkehrsinsel liegt, war mir bis jetzt neu.

In: Coin
Out: nix

TFTC
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
Signal für wen?Signal für wen?

gefunden 26. Dezember 2007 sykosa hat den Geocache gefunden

der Schnee hat die Suche etwas behindert heute, aber dank GPS doch noch gut gefunden :-)

out: Murmel

in: Weihnachtsdufttuch :-)

Danke für den Cache

LG Sylvia

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

300., 19.15 Uhr: Ta ta, unser Dreihundertster!!!!
Interessante Location, vor allem danke für die Parkplatzangabe an dieser tierisch viel und wirklich rundum befahrenen Stelle.
Das beste war für mich: Die ganze Zeit habe ich wegen dem Hint fruchtlos rumgerätselt. Und als wir vor Ort waren und ich die T_____ sah, fiel mir die Antwort unerwartet sofort ein: S-------- -- ------! TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone. No trade.

gefunden 26. Oktober 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen niederräder After-Work-Caching-Tour war dies aufgrund der inzwischen fortgeschrittenen Zeit der Letzte.

Vielen Dank für den Cache an interessantem Ort!

gefunden 20. Oktober 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort an unerwarteter Stelle. Schnell gefunden.
TFTC MiK77

gefunden 30. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Kurz beim Boccia zugeschaut und dann ohne Probleme bei schönstem Wetter den Cache gehoben. Danke für die kleine Tour.
NoTrade
#287

gefunden 30. September 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Wie unser Vorgänger im Loggbuch anmerkte, das ist schon ein lost place. So zugewachsen, dass von der früheren Bestimmung nichts zu erahnen ist.
Vielen Dank sagt 3/4 Team Dreckohr

No trade

gefunden 30. August 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

So, nun auch den dritten und letzten Cache der Niederadserie gehoben, der am Nachhauseweg von der Arbeit lag.

Out: Dino
In: Kroko 

Danke für diesen Cache.

gefunden 26. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Noch einer auf der mehr oder weniger spontanen mit-dem-Rad-durch-Frankfurt-Tour mit Don Cerebro.


OMG.

Hätte ich mitbekommen, daß die Eintracht spielt, hätten wir den hier heute aussen vor gelassen!

Nachdem wir fast 10 Minuten (oder so) an der Fußgängerampel standen (ja, gedrückt haben wir auch) und Durchsagen des DIUS-Menschen gelauchst haben, waren wir froh, ab durch die Mitte entkommen zu können.

Am Cache angekommen, war dann lustiges herumhüpfen-und-bloß-nicht-in-die-Hundeexkremente-treten angesagt.


Danke fürs Verstecken.


PS: und dann gewinnen die auch noch. :-(

gefunden 01. August 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Mit der genauen Koordinatenangabe gut gefunden. Heute Morgen völlig muggelfrei.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

Kein Tausch

gefunden 30. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause gemeinsam mit Schlauwiner
fix gefunden.
In der Tat haben wir uns gefragt, warum "das" da
ist wo es ist, nachdem ich die Cachebeschreibung
gelesen hatte weiß ich nun warum.
Ebenfalls interessant ist der Bocciaplatz.
schon 100x vorbeigefahren, heute das erste mal gesehen.

tftc

kadett11

#304

gefunden 29. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

da liegt ne dose im Wald...
aber wo parken?

Da, Amok im Auto zurückgelassen um den nächsten Cache rauszusuchen und Terror ist mit Jensileinchen die Dose suchen gegangen.

Nur der Hint?!?!

TFTC

Terror & Amok

gefunden 22. Juli 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloogt. Lieder wieder mal ein anderes Team um weniger als eine Stunde verpast.

gefunden 19. Juli 2007 safri hat den Geocache gefunden

Dem Hint stimme ich voll zu!
Gut zu findender Cache, der mich an meine Frankfurter Kindertage erinnert: früher gingen wir immer am Dienstag nach Pfingsten dorthin: Wäldchestag

Vielen Dank für diesen lost anmutenden Platz!

gefunden 18. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Stadionbad (nachmittags um 15.00 Uhr 20 Min. Wartezeit an der Kasse) gesucht und gefunden.

Seit einem Jahr überlege ich, in dieser Ecke einen Cache zu legen. Gut, dass ich gewartet habe, so konnte ich anstatt zu verstecken finden.

Danke für den Cache!

gefunden 11. Juli 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist eine durchaus interessante Ecke. Hier sind wir schon wer-weiss-wie-oft vorbeigefahren. Heute habe ich mal solo auf dem Heimweg einen Stopp eingelegt. Das Parken war kein Problem und der Weg zum Cache nicht weit. In dem kleinen Stückchen Wald sind erstaunlich viele Wege. Auch die Cachebox konnte ich dann ohne Probleme bergen.

Rein: TB Truelove Blue
Raus: nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 04.715' E 008° 39.391'

[Zurück zum Geocache]