Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hasi 2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. septembre 2008 Lyssi trouvé la géocache

Es war schönstes Muggelwetter heute, so dass entsprechend viele Besucher unterwegs waren. Um nicht allzusehr beim Suchen aufzufallen, haben wir den Cache gleich mithilfe des Spoiler-Bildes ausfindig gemacht und um 13:45 Uhr schnell geloggt.

Anschließend haben wir den Turm mit der schönen Aussicht bestiegen.

Danke,

Lysann & Falk

trouvé 10. août 2008 Bikerin trouvé la géocache

Cache schnell entdeckt, zum Glück kam gerade niemand.Die Aussicht ist wirklich beeindruckend, trotz der Kraftwerke und des Tagebaus.

Vielen Dank

Bikerin&Uwe

trouvé 19. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Erste!!! 

Nachdem es uns mächtig eingeweicht hat, haben wir dann bei Sonnenschein die Burg angesehen. Und den Cache auch schnell gefunden.

 Danke für den Cache, hier wären wir sonst sicher nie hingekommen.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Retour à la géocache]