Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederrad 5 - HaFraBa    gefunden 58x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. Februar 2014 Isebar hat den Geocache deaktiviert

Wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen des Uferbereichs durch das Wasser- und Schifffahrtsamts vorübergehend disabled.

Bei der heutigen Cachekontrolle hab ich die Dose vorsichtshalber mal in Sicherheit gebracht.
Nach Abschluss der Arbeiten wird die Dose wieder in der Nähe ausgelegt.


Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 16. Juni 2013 FSup hat den Geocache gefunden

The early cacher catches the Cache ;)

So gegen 7 war ich ein wenig Tetris spielen

 

TFTC

gefunden 21. Mai 2013, 18:00 GittiB hat den Geocache gefunden

Jubel! Mein erster Cach!!

Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht!!

gefunden 28. Februar 2013 senstse hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER

gefunden 23. August 2012, 18:20 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

War ja Schwerstarbeit, das alles umzuschichten. Aber nach einem nochmaligen Blick auf Terrainwertung und Schwierigkeitsgrad habe ich die Steinbrucharbeiten konzentrieren können und dann auch das Döslein entdeckt.Lachend

DfdC #100
23. August 2012 18:20

gefunden 10. Mai 2012 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Nach vielen vergeblichen Anläufen heute früh mal wieder angehalten: und es hat geklappt! Wieviele Steine ich aber bei den vorherigen Versuchen umgedreht habe, möchte ich gar nicht wissen.

gefunden 05. April 2012 beisel70 hat den Geocache gefunden

steinig...

TYFTC

gefunden 05. April 2012 The Glooms hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Kollegen und geloggt.....

laut Koord an der wasserlinie. Nach ein wenig Krafttraining durch Steine Umwuchten ist er aber  zu finden wenn man mal genau hinguggt ^^

In: Kugelschreiber

gefunden 15. Januar 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Koordinaten passen wieder, heute gefunden. :)

 

Ralf & Doreen

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.311' E 008° 37.171', verlegt um 76 Meter

gefunden 14. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Leider gibts hier falsche Koordinaten. Bei GC wurden sie mal upgedatet, da er dort aber PMO ist, will ich sie hier nicht einfach veröffentlichen.

 

Das soll der Owner entscheiden.

nicht gefunden 26. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Abendspaziergang, aber der Cache ist wohl nter dem riesigen Berg Sand vergraben

Gruß Cats1965

nicht gefunden 26. September 2011 traumteddy hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist z.Z. unter einem großen Berg Sand begraben.

Also, Bagger mitbringen LachendLachendLachend

Gruß traumteddy

gefunden 03. September 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Kurzer Kampf mit Brombeerranken - dann schnell am beschriebenen Ort gefunden.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 741 | 12:05 [/white]

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 07. März 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


An der Cachstelle angekommen erst mal den hint gelesen - "*oha* das kann heiter werden" - aber zum Glück recht schnell an der richtigen Stelle geguckt!
LIFT

gefunden 04. Februar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

Beim 5. anlauf gefunden! ENDLICH!Lächelnd

gefunden 28. Oktober 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause gut gefunden.

 danke für den Cache

 

6-turtles

Hinweis 01. Oktober 2010 AngusMacLeod hat eine Bemerkung geschrieben

Existiert der Cache noch? Es gab dort anscheinend einige "Umbauarbeiten" mit schwerem Gerät.

gefunden 07. Juli 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Total nettes Plätzchen und trotz des nicht ernstgemeinten Hints doch recht schnell die "Brocken" gefunden.

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 22. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche dann doch noch finden können.

gefunden 21. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach dem Überraschungs-Ei auch hier noch schnell gesucht und gefunden. Danke fürs Versteck!

gefunden 10. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: TB
out: coin

gefunden 01. September 2009 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log von Geocaching.com

gefunden 11. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

"Dank Hint gut gefunden" passt hier nicht so ganz, war wohl eher "Glück gehabt". TFTC!

gefunden 27. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Der lag schon fast auf dem Heimweg der Heutigen Feierabendrunde. Schöne Geschichte und Coole Stelle, hab zum Glück nur ein paar Minuten gebraucht . Hätten aber auch Stunden werden können bei der Location , aber die Kords sind recht genau .
Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Die Geschichte der A5 war mir ja bereits schon dank der Webseite des HR bekannt <a href="http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=8188&key=standard_document_4298126" target="_blank" rel="nofollow">->LINK<- </a> ....... Deshalb jetzt auch den Cache "einen Steinwurf" von der A5 geloggt [:D]

gefunden 12. April 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Surprise-Surprise...
Stage 1 problemlos gefunden. Beim Final war es doch etwas mehr Arbeit.
Mein Mann wurde schliesliche fündig.

t4tc sagen
sarah_b+schliessdruide

gefunden 13. März 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Den Cache fand ich witzig. Kam mir ein bischen so vor wie 'Nadel im Heuhaufen'.
Beim ersten Anlauf war es schon zu dunkel, also musste ich den Heuhaufen nochmal besuchen.Das GPS war auch ein wenig sprunghaft aber dann trotzdem ganz gut gefunden.

Out: Travelbug Daddy&Sissy

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Erste am heutigen Tag auf unsere Frankfurt-Tour.
Schnell gefunden und danke für das Verstecken.
NoTrade
#913

gefunden 10. Dezember 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

21:10

Das Versteck war schnell identifiziert und dank der Uhrzeit war ich ungestört. Doch dann kam die Überaschung: Da waren gleich zwei Dosen. Ich habe mir dann erlaubt, in beiden zu loggen.

TFTC
flunschi

gefunden 07. November 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Im Sommer hatte ich auch hier schonmal erfolglos gesucht. Auch heute hat es einen Moment gedauert, aber schließlich hat es doch noch geklappt.

Von den Coins habe ich nichts gesehen. Hatte ich Tomaten auf den Augen??

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 18. Oktober 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Ich hätte schwören können, der Cache sei in der Kokosnuss, die im Wasser schwamm (oder wer legt schon genau an den Koors eine Kokosnuss ab?). Beim Bergen des edlen Teils rutschte ich weg, landete dabei fast im Wasser und zerdepperte die Kokosnuss. Nun gut, hier war der Cache also - glücklicherweise - nicht...

gefunden 20. September 2008 SebLauClaFra hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - in Fußnähe, zum Ausprobieren mit der KfZ-Navi von Aldi Smile

Unser Jüngster (9 J.) war erfolgreich und jetzt sind wir alle vom Fieber angesteckt ...  Das Logbuch hätte eine neue Ziplock-Tüte (~ DIN A6) verdient. Ansonsten alles bestens.

gefunden 21. Juli 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Endlich waren wir nicht mehr mit Blindheit geschlagen! Wink

Nachdem wir Dutzende von Steinen bewegt haben, wurde unsere Mühe endlich belohnt: Der Cache offenbarte sich! Da die ersten Tropfen fielen, schnell geloggt und wieder versteckt, ohne etwas zu tauschen.

Vielen Dank sagt das Team Raven

no trade 

#20 (obwohl er #1 werden sollte!) 

gefunden 15. Juni 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Unsere Komplettierung der Niederrad-Serie konnte mit dem wieder enabelten #5 ja weitergehen, und so haben wir heute bei strömendem Regen die Dose gehoben, uns ein trockenes Fleckchen (ja die gab es da noch) gesucht und erfolgreich geloggt.

TFTC (besonders ob seines interessanten geschichtlichen Hintergrundes) von den

ChemoCachers

gefunden 17. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute vor einem Termin fix gefunden. Ich kann sagen, ich stand sogar drauf ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 05. April 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Bei ersten Mal schien ich den Cache vor lauter Steinen nicht gesesehen zu haben  :) Nun aber hats geklappt!

gefunden 01. April 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hm hier muste ich etwas Suchen. Ohne den Hint wäre man hier echt aufgeschmissen *fg*

gefunden 15. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Dies war der vierte von 13 Caches (ein neuer Rekord für unser Team) auf der Reise von Kaiserslautern nach Hildesheim. Wir hatten noch mehr auf der Liste, aber die Zeit wurde knapp.

Viel umgedreht, viel hochgehoben und nach 10 Minuten fündig geworden. Interessante Geschichte (HaFraBa), wieder was gelernt. Muggelfrei geloggt um 14.00 Uhr.

TNLNSL

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 229

 

gefunden 04. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

sehr wackelige Sache, ein Cachekollege half mit seinem dritten Auge aus. Da ich auf der falschen Seite stand.

tftc

Jan

gefunden 19. Februar 2008 helixrider hat den Geocache gefunden

So genau war mein Venture CX noch nie ;o)
No trade.

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#159;19.02.08;08:25h</font></i>

gefunden 01. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Als ich die Location erblickte war mein erster Gedanke“ Ach du .......“ Die Dose dann doch im Regen nach einigen Minuten gefunden und geloggt.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 29. Januar 2008 sykosa hat den Geocache gefunden

mein erster Gedanke: oh mein Gott, wo fang ich an??
Muggelfrei war es ja, aber soooo viele Steine

dann aber doch nach kurzem Suchen gut gefunden :-))

NT
Danke sagt Sylvia

gefunden 28. Januar 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Kunden noch 10 Minuten zeit. Na da geht noch ein Cache. Bis ich den Platz sah und dachte oh oh. Aber dann doch gleich (zum Glück) die richtige Ansicht gewählt und den Cache gesehen. Termin noch geschafft.

TFTC Mr. ELO

No trade.

gefunden 26. Januar 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Ikasawak unterwegs gewesen und dabei auch diesen interessant versteckten Cache gefunden.

Kein Tausch, TFTC!

gefunden 26. Januar 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Samstags-Spaziergang mit dorkan, und dabei ein paar Steinchen umgedreht

Kein Tausch, danke für's Verstecken!

gefunden 19. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Irgendwie scheine ich den falschen Blick zu haben: Manche "habe ich sofort gefunden"-Caches verstecken sich bis heute vor mir. Aber den hier hatte ich sofort.Laughing

Danke fürs Verstecken und danke für die historische Klarstellung.

gefunden 04. Januar 2008 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Um 14:00 bei einem kurzen Spaziergang in der Mittagspause gefunden. Schönes versteck.

In: Kreisel
Out: Spielzeugauto

Danke für den Cache. Perfekt wenn man in der Bürostadt arbeitet...

ReneFFM

gefunden 30. September 2007 Tourenradfahrer.de hat den Geocache gefunden

heute habe ich den cache gefunden, ich war gestern wohl zu tranfunselig. danke fuer die hints.

gruesse rosinenbomber und jk :-)

nicht gefunden 29. September 2007 Tourenradfahrer.de hat den Geocache nicht gefunden

nach ueber eine stunde nichts gefunden. sehr schade, doch irgendwie war es zu schwer den ganzen haufen abzusuchen, bzw. in jeder luecke zu schauen. da wo das gps anschlug, war auf jeden fall nichts. werde bei gelegenheit nochmal suchen. gruss rosinenbomber-jk

gefunden 12. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit blieb ich wenigstens von Anglern verschont. Dafür dauerte die Suche sicher etwas länger ...

gefunden 12. September 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

212., 19.40 Uhr: Flott gefunden! Der "Hint" kommt einem vor Ort aber eher hämisch vor!  :P
In: 1 Paar Einmalhandschuhe. Out: Geocoin.
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache und Gastcacher Lone

gefunden 11. September 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Sechster und Letzter für heute. Ganz ehrlich: ohne den Hint hätte ich nicht gewusst, wo ich suchen soll...

Den Coin habe ich gefunden, aber liegen gelassen, da ich ihm nicht weiterhelfen konnte.

Danke für den Cache,
boerni

gefunden 29. August 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg mitgenommen.

Nr.2 der auf den Weg liegenden Caches der Niederradserie.

Leicht gefunden, aber dann Wortwörtlich mit dem Ar..h auf dem Cache gesessen und die Gegend betrachtet, da ein Muggel genau dort seine Sportlichen aktivitäten ( Dehnübungen, Schattenboxen usw. ) durchführte. Nach einer Viertelstunde ist er joggend von dannen gezogen und ich konnte endlich den Cache heben ( da von der Arbeit kommend, leider ohne Anhang ). Ach ja und den Bunten Vogel hat man dort auch wieder wahrgenommen :) .

Out: Bärenreflektor
In: Geduldsspiel

Danke auch für diesen Cache.

 

gefunden 26. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der mehr oder weniger spontanen mit-dem-Rad-durch-Frankfurt-Tour mit Don Cerebro.

Es war Mittag.
Es war warm.
Es war sehr warm.
Man könnte sogar sagen, daß es heiß war.
Sehr heiß.

Vielleicht zu heiß zum Suchen?

Auf jeden Fall hatten wir ganz spontan keine große Lust "überall" zu suchen.

Nach einem TJ (weiß schon gar nicht mehr bei wem), konnte das Suchgebiet dann einigermasen eingegrenzt werden.
Nach ein wenig Suchen dann doch noch gefunden!
Ob der das nächste Hochwasser überlebt?

Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. August 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Durch den Hint-Stein schnell gefunden. Angler hab ich keine gesehen, aber einen Schwarm Barsche.

Danke für den schönen Cache

gefunden 16. August 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

16:25 was für ne Sucherei, vielleicht hätten wir doch etwas mehr Vertrauen in die Koordinaten und den Empfang haben sollen. Mit Hilfe des Telefonjokers zumindest bestätigt bekommen, dass wir an der richtigen Stelle suchen. Naja und dann war es plötzlich ganz einfach.

Danke für den Cache

IN: TB

gefunden 14. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

tatsächlich noch Bronze ergatttert.
heute früh auf dem Weg in die Firma als #3 fix
gefunden.
bisschen auf die Autobahn geschaut, bissi den
Schiffen auf dem Main zugeschaut und dabei geloggt.

danke für die mittlerweile 5 Niederrad caches, da
habe ich morgens auf dem Weg mitm Rad in die Firma
immer was zu tun [:D]
freu mich schon auf #6

TFTC
kadett11

no trade

gefunden 14. August 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

10:10 Uhr Leider nur noch die Blechmedalie. Nach einer Runde Steinebewegen noch gut gefunden. Bin mal gespannt wie lange der überlebt. Hier haben wohl ein paar Angler ihr Sommerquatier eingerichtet.
TFTC Reiner

gefunden 14. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Im fröhlichen Reigen der Besucher reihte ich mich gegen Viertel nach Neun heute morgen ein. Das Finden ging dann doch schneller als auf den ersten Blick befürchtet. Die Box ist wirklich fair versteckt. Dass die Autobahnen weithin als Erfindung der Nazis gelten, ist leider ein weiterer Beweis dafür, wie effektiv deren Propaganda war.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.317' E 008° 37.107'

[Zurück zum Geocache]