Waypoint-zoeken: 

Logs van Mupfel's Ruhe    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. juni 2014 Isebar has archived the cache

Den gibt es leider nach vielen Muggeleien nicht mehr... Weinend

 

Gevonden 20. juni 2008 Team Raven heeft de cache gevonden

Allein die Bäume im Park waren den Ausflug schon wert. Schöner Platz für ein Baumhaus...

Erst mal sind wir ein wenig herumgeirrt, weil die Gegend von oben (GE) doch irgendwie anders aussieht. Ein Muggel, der anfangs den Anschein machte, ein Hobbykollege zu sein, kassierte einen Anpfiff von uns, weil er plötzlich massenhaft Papier zerriss und in den Main schmiss...

Haben den Cache dann aber mit einigen Verrenkungen und nur unter Beobachtung seltsamer Pfahlvögel gut bergen können.

Ein wirklich geniales Versteck mit süssen Old-Muggels in der Umgebung.

Danke, daß wir dieses kleine Paradies in Ffm. kennenlernen durften!Laughing

Gruß

Team Raven

 

Gevonden 18. juni 2008 vozzik heeft de cache gevonden

Die Kinder schliefen als wir ankamen. Nachdem wir den Hint gelesen hatten, verdrückte ich mich ins Gebüsch und ward nicht mehr gesehen. Latenttreasure hatte derweil die richtigere Idee und rief mich zurück.

TFTC
wife & baby of VozziK

Gevonden 18. juni 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Das Cacheversteck war nach Lesen des Hints schnell erspäht. Cool gemacht. TFTC!

Gevonden 13. juni 2008 CachINGs heeft de cache gevonden

Am Freitag den 13. gut gefunden. Vorher sind wir aufgrund einiger Ungenauigkeiten des GPS Gerätes noch ein wenig an einem anderen Ort geklettert, was aber auch Spaß gemacht hat.

Für drei Sterne ist der Cache sehr fair versteckt und mein Kumpel, der Geocaching bisher nur vom Hören kannte fand den Cache nach kurzer Suche. Er war begeistert und als ich ihm dann zeigen wollte wie man loggt musste ich fesstellen dass wir bei unserer spontanen Aktion keinen Stift eingepackt hatten. Wir können aber mit einem Beweisfoto belegen, dass wir den Cache in Händen hielten, falls man uns nicht glaubt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus Hamburg
die CachINGs

Gevonden 12. april 2008 Horus424 heeft de cache gevonden

Ja das ist ja mal ein Cache Versteck [:)]. Und ich dachte schon, ich könnte wegen des hohen Wasserstandes Probleme bekommen. Ging dann aber doch noch... TFTC

Gevonden 30. maart 2008 Fam.Marsch heeft de cache gevonden

Nachdem heute das schönste Wetter herschte, musste Fam.Marsch natürlich raus und bei einer Fahradtour unter anderen diesen Cache heben.
Schnell gefunden und trotz vielen "Alt"-Muggels schnell gehoben ( das ist der Vorteil wen man einen jung Chacher dabei hat )
Schöne Idee und wieder mal eine Ecke die wir noch nicht kannten.
TFTC

3/3 Fam.Marsch

Gevonden 24. februari 2008 GuinchoPiraten heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee...

Vielen Dank, die Guinchopiraten!

Gevonden 10. februari 2008 dreckohr heeft de cache gevonden

Das kleinste Dreckohr hat ihn schnell gefunden. Vielen Dank.

In: Schlüsselanhänger

Out: JoJo

Gevonden 10. februari 2008 dreckohr heeft de cache gevonden

Cool!

Wir haben den Cache zwar schnell gefunden, aber die Idee ist klasse. Hat Spaß gemacht.

Danke sagt 3/4 Team Dreckohr.

Gevonden 27. januari 2008 safri heeft de cache gevonden

Heute am Sonntag mittag bei Helligkeit problemlos gefunden.
Da hatte uns das letzte Mal ein nicht zum Cache gehörendes Teil in die Irre geführt.
Danke für das lauschige Plätzchen!

Gevonden Aanbevolen 26. januari 2008 boerni heeft de cache gevonden

Hier war ich sehr gespannt. 3,5 Sterne und interessante Logs. Um so stolzer war ich dann, als ich feststellte, dass meine erster Gedanke gleich der richtige war.

Danke für den Cache!

Gevonden 21. januari 2008 SBPS heeft de cache gevonden

Na wenn das mal kein cooles Versteck iss... Ich musste ja erst mal lachen über die Idee. Mikros mitten in der Stadt sind nicht immer so gut gemacht. Danke!

Grüße,
SBPS

Gevonden 07. oktober 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf dem Weg in die Firma habe ich diesen schönen Park aufgesucht und den Cache fix gefunden

tftc kadett11.oc

Gevonden 03. oktober 2007 Henk heeft de cache gevonden

Sehr schön originell versteckter Cache -  der Park an sich ist auch sehr schön - hätte nicht gedacht so etwas Nettes in der Gegend zu finden. Leider liegt ziemlich viel Müll rum. Nicht zu weit weg (im Müll) suchen, die angegebenen Koordinaten sind sehr genau Smile!

Gevonden 27. augustus 2007 soledad heeft de cache gevonden

Wieder einer dieser Orte, an denen ich viele Jahre lang nicht war. Der Park ist noch schöner und größer, als ich ihn in Erinnerung hatte.

Der Cache war trotz ziemlich schlechtem Satelliten-Empfang schnell gefunden. Originelle Idee, vielen Dank dafür!

Gevonden 26. augustus 2007 JMF heeft de cache gevonden

Noch einer auf der mehr oder weniger spontanen mit-dem-Rad-durch-Frankfurt-Tour mit Don Cerebro.

He, hier an der Stelle hab ich vor Jahren hin und wieder gehockt, wenn wir den Unterricht nach draussen verlegt haben.
Hier hat mich 2003 der Programmieren-Lehrkörper doch tatsächlich gefragt, ob ich ihm erklären könnte, wie eigentlich die Webseite von Amazon programmiert wurde... Nee nee nee...

Ich hab der Räder bewacht, DC ist auf Suche gegangen. Irgendwann hats nen lauten Lacher gegeben :-)

Gute Idee!

Danke fürs Verstecken!!

Gevonden 21. juli 2007 olfplatsch heeft de cache gevonden

16:20 der letzte Micro für heute. Netter Cache, Danke

Gevonden 20. juli 2007 SkateScout heeft de cache gevonden

Nach ein längeren von blindheit geschlagenen Sche gefnden :-)

Gevonden 11. juli 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mal wieder im Westen Frankfurts zu tun. Auf dem Heimweg gab es daher noch ein Schatzfinder Solo im Park. Es war wenig los im Park - lag wohl am mäßigen Wetter - und ich konnte den Cache nach einer Weile hin und her finden. Ich habe mich der Mehrheit angeschlossen und auf der - damit demokratisch gewählten - Vorderseite geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]