Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2007 Event    teilgenommen 15x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

teilgenommen 12. September 2007 JoPeDie hat das Event besucht

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

teilgenommen 09. September 2007 JoPeDie hat das Event besucht

Ein super Event mitgemacht, mit neuen und bekanten Gesichtern ein großes Lob an alle die dieses Event ermöglicht haben und an die ganzen Cacheleger für die wunderbaren Caches. Ich komm wieder keine Frage um alle wiederzutreffen.
Bis dann an alle JoPeDie

teilgenommen 09. September 2007 Waldfreunde hat das Event besucht

Es war fast schon logisch, daß der Cache an dieser einen Schüssel hängen musste, aber immer wenn wir ankamen, war er zum Loggen unterwegs. Beim dritten Anlauf hatten wir ihn dann in der Hand. Danke für die nette Idee,

gruß Waldfreunde !

teilgenommen 09. September 2007 jmsanta hat das Event besucht

Wow! Vor einem Jahr war ich noch "der Neue", dieses mal kante ich doch schon eine ganze Menge Leute, aber trotzdem konnte ich wieder viele für mich neue, nette Leute kennen in real life kennen lernen. Tolle Location, viele tolle Caches gefunden, leckere Salate gegessen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!Nein, ich wohne dann ganz sicher nicht mehr im Kreis Düren [;)] ).
Bis bald im Wald, jmsanta

teilgenommen 09. September 2007 paddelsamson hat das Event besucht

Der Weg zum Event war schneller als gedacht, so dass ich trotz Brückensprengung und der damit verbundenen Umleitung auf der A57 noch zeitig am Zeltplatz angekommen bin. Also flugs die Beschreibung geholt und los gings. Abends dann viele bekannte und neue Gesichter gesehen und schön geplauscht und gegrillt. Zum Schluss dann noch der Nachtcache und dann zufrieden ins Zelt gefallen. Heute noch ein paar kleinere Multis gemacht, und dann dann gemütlich nach Hause.

Vielen Dank für die schönen Caches, die Super-Organisation incl. Ü/Verpflegung, hat alles supergut geklappt und vor allen Dingen vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Zum Ausklang wird dann heute abend nochmal kurz gegrillt [;)]

Schöne Grüsse aus Düsseldorf, bis bald.

teilgenommen 09. September 2007 Lion & Aquaria hat das Event besucht

Wir schließen uns den anderen an. Highlight des Jahres, und sogar 3 FTFs haben wir gemacht! Wann hat man das schon mal? Cool
Ich hoffe, die Caches zum eVent werden wie auch in den letzten Jahren auf Opencaching eingestellt, weil da ist definitiv einiges dabei, was zu empfehlen ist!

Bleibt nur noch zu sagen: KLENKES 2008, Wir sind dabei!!!


Lion & Aquaria

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 08. September 2007 Captain Cook hat das Event besucht

Natürlich war ich auch wieder dabei und hatte genau so viel Spaß wie alle anderen Teilnehmer, auch wenn es (heute) nur zum Salatbowl-Cache gereicht hat.

Ich freue mich schon auf's nächste Klenkes-Event!

teilgenommen 08. September 2007 1_2_3_4_5 hat das Event besucht

teilgenommen 08. September 2007 zwergbaum hat das Event besucht

Lecker Salat....

teilgenommen 08. September 2007 Quidam41849 hat das Event besucht

Die "Saladbowl" muss ja auch noch rein ...
Bei meiner Schwäche fürs Essen war das Ding mit Hilfe von "Wilderer" schnell ausgemacht. TFTC - no trade [8D]
Quidam

teilgenommen 08. September 2007 mr. chapel hat das Event besucht

Einmal Krautsalat bitte...

teilgenommen 08. September 2007 Christian und die Wutze hat das Event besucht

Habe ich erwähnt, dass wir auch einen Salat hatten?

Hinweis 08. September 2007 Nessie hat eine Bemerkung geschrieben

super event war´s!

Nessie 

teilgenommen 08. September 2007 oeko61 hat das Event besucht

Viele neue Leute getroffen die man sonst nur unter den Nicknamen liesst.Großes Lob und Dank an die Orgi. und Cacheleger und alle Helfer die den ganzen Tag im Einsatz waren.
Hatte auf der Anfahrt schon die Befürchtung, das man sich auf die Füße treten wird bei all den Anmeldungen,aber außer am Nachtcache (24 Personen auf einmal )verlief sich alles im Geländer.
Für mich war es ein wunderschönes Event.Gruß oeko61

teilgenommen 08. September 2007 Team Franz hat das Event besucht

Unser erstes Klenkes Event!

Wir haben einen sehr kurzweiligen Tag verbracht, viele nette Geocacher getroffen, mit einigen davon unterhaltsame Caches gesucht und dabei die uns bislang unbekannte Gegend entdeckt.

Dank der zahlreichen Leckereien vom Buffet und ausgeschenkten Kaltgetränke konnten wir gut gestärkt in eine zweite und dritte Cache-Runde starten Laughing

Großes Lob und Dank an die Cache-Leger, alle Helfer und natürlich die Organisatoren Alexandra und Andreas (aka Mr. Chapel) für dieses gelungene Event!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 08. September 2007 roli_29 hat das Event besucht

Wie immer war es ein schönes Treffen auf einem tollen Platz. Vielen Dank für die super Organisation und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Danke für das schöne Event!

Gruß Roland

möchte teilnehmen 30. August 2007 Team Franz möchte das Event besuchen

Team Franz goes Klenkes goes Brachelen Smile
Wir kommen zu zweit mit Paprika-Mais-Salat im Gepäck,
bleiben aber nicht über Nacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 23. August 2007 Team Torstiko möchte das Event besuchen

Wie schon irgendwo anders gesagt, sind wir dabei.

 

Team Torstiko

 

So Mario, zufrieden? 

möchte teilnehmen 22. August 2007 Lion & Aquaria möchte das Event besuchen

Natürlich werden wir uns das nicht entgehen lassen! Wink

Lion & Aquaria 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]