Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klenkes 2007 Event    asistió 15x asistiré 3x Nota 1x

asistió 12. septiembre 2007 JoPeDie han asistido al evento

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

asistió 09. septiembre 2007 JoPeDie han asistido al evento

Ein super Event mitgemacht, mit neuen und bekanten Gesichtern ein großes Lob an alle die dieses Event ermöglicht haben und an die ganzen Cacheleger für die wunderbaren Caches. Ich komm wieder keine Frage um alle wiederzutreffen.
Bis dann an alle JoPeDie

asistió 09. septiembre 2007 Waldfreunde han asistido al evento

Es war fast schon logisch, daß der Cache an dieser einen Schüssel hängen musste, aber immer wenn wir ankamen, war er zum Loggen unterwegs. Beim dritten Anlauf hatten wir ihn dann in der Hand. Danke für die nette Idee,

gruß Waldfreunde !

asistió 09. septiembre 2007 jmsanta han asistido al evento

Wow! Vor einem Jahr war ich noch "der Neue", dieses mal kante ich doch schon eine ganze Menge Leute, aber trotzdem konnte ich wieder viele für mich neue, nette Leute kennen in real life kennen lernen. Tolle Location, viele tolle Caches gefunden, leckere Salate gegessen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!Nein, ich wohne dann ganz sicher nicht mehr im Kreis Düren [;)] ).
Bis bald im Wald, jmsanta

asistió 09. septiembre 2007 paddelsamson han asistido al evento

Der Weg zum Event war schneller als gedacht, so dass ich trotz Brückensprengung und der damit verbundenen Umleitung auf der A57 noch zeitig am Zeltplatz angekommen bin. Also flugs die Beschreibung geholt und los gings. Abends dann viele bekannte und neue Gesichter gesehen und schön geplauscht und gegrillt. Zum Schluss dann noch der Nachtcache und dann zufrieden ins Zelt gefallen. Heute noch ein paar kleinere Multis gemacht, und dann dann gemütlich nach Hause.

Vielen Dank für die schönen Caches, die Super-Organisation incl. Ü/Verpflegung, hat alles supergut geklappt und vor allen Dingen vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Zum Ausklang wird dann heute abend nochmal kurz gegrillt [;)]

Schöne Grüsse aus Düsseldorf, bis bald.

asistió 09. septiembre 2007 Lion & Aquaria han asistido al evento

Wir schließen uns den anderen an. Highlight des Jahres, und sogar 3 FTFs haben wir gemacht! Wann hat man das schon mal? Cool
Ich hoffe, die Caches zum eVent werden wie auch in den letzten Jahren auf Opencaching eingestellt, weil da ist definitiv einiges dabei, was zu empfehlen ist!

Bleibt nur noch zu sagen: KLENKES 2008, Wir sind dabei!!!


Lion & Aquaria

asistió 08. septiembre 2007 Captain Cook han asistido al evento

Natürlich war ich auch wieder dabei und hatte genau so viel Spaß wie alle anderen Teilnehmer, auch wenn es (heute) nur zum Salatbowl-Cache gereicht hat.

Ich freue mich schon auf's nächste Klenkes-Event!

asistió 08. septiembre 2007 1_2_3_4_5 han asistido al evento

asistió 08. septiembre 2007 zwergbaum han asistido al evento

Lecker Salat....

asistió 08. septiembre 2007 Quidam41849 han asistido al evento

Die "Saladbowl" muss ja auch noch rein ...
Bei meiner Schwäche fürs Essen war das Ding mit Hilfe von "Wilderer" schnell ausgemacht. TFTC - no trade [8D]
Quidam

asistió 08. septiembre 2007 mr. chapel han asistido al evento

Einmal Krautsalat bitte...

asistió 08. septiembre 2007 Christian und die Wutze han asistido al evento

Habe ich erwähnt, dass wir auch einen Salat hatten?

Nota 08. septiembre 2007 Nessie han escrito una nota

super event war´s!

Nessie 

asistió 08. septiembre 2007 oeko61 han asistido al evento

Viele neue Leute getroffen die man sonst nur unter den Nicknamen liesst.Großes Lob und Dank an die Orgi. und Cacheleger und alle Helfer die den ganzen Tag im Einsatz waren.
Hatte auf der Anfahrt schon die Befürchtung, das man sich auf die Füße treten wird bei all den Anmeldungen,aber außer am Nachtcache (24 Personen auf einmal )verlief sich alles im Geländer.
Für mich war es ein wunderschönes Event.Gruß oeko61

asistió 08. septiembre 2007 Team Franz han asistido al evento

Unser erstes Klenkes Event!

Wir haben einen sehr kurzweiligen Tag verbracht, viele nette Geocacher getroffen, mit einigen davon unterhaltsame Caches gesucht und dabei die uns bislang unbekannte Gegend entdeckt.

Dank der zahlreichen Leckereien vom Buffet und ausgeschenkten Kaltgetränke konnten wir gut gestärkt in eine zweite und dritte Cache-Runde starten Laughing

Großes Lob und Dank an die Cache-Leger, alle Helfer und natürlich die Organisatoren Alexandra und Andreas (aka Mr. Chapel) für dieses gelungene Event!

asistió 08. septiembre 2007 roli_29 han asistido al evento

Wie immer war es ein schönes Treffen auf einem tollen Platz. Vielen Dank für die super Organisation und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Danke für das schöne Event!

Gruß Roland

asistiré 30. agosto 2007 Team Franz quieren asistir al evento

Team Franz goes Klenkes goes Brachelen Smile
Wir kommen zu zweit mit Paprika-Mais-Salat im Gepäck,
bleiben aber nicht über Nacht.

asistiré 23. agosto 2007 Team Torstiko quieren asistir al evento

Wie schon irgendwo anders gesagt, sind wir dabei.

 

Team Torstiko

 

So Mario, zufrieden? 

asistiré 22. agosto 2007 Lion & Aquaria quieren asistir al evento

Natürlich werden wir uns das nicht entgehen lassen! Wink

Lion & Aquaria 

[Volver a la lista de geocache]