Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DEL-Fußgängerzone-Webcam    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Webcam nicht mehr aktuell verfügbar. Der Owner sollte hier dringend die Webcam online überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder besucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Februar 2010 Zyco hat den Geocache gefunden

Geschaft, nur leider ist das Bild nicht so super, aber als beweiß habe ich ein paar minuten früher den Rathaus Cache erledigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ich Da bin ich

gefunden 06. Februar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

06.02.2009 15:02 MEZ

Meinen ersten Webcamcache inklusive direktem UMTS-Download des Bildes in Delmenhorst nach der Manfred-Eigen-Tagung erfolgreich absolviert.

 :)

Bilder für diesen Logeintrag:
oidipos mit Regenschirmoidipos mit Regenschirm

gefunden 21. Dezember 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Nach über einem Jahr musste nun doch mal der FTF gemacht werden. Also vor dem Abhohlen des Mittagessens hier noch mal eben vorbei gekommen. So schwer war das auch gar nicht die richtige Seite zu finden.Wink

 

Danke für den Cache

BlinkiBill

Bilder für diesen Logeintrag:
DEL-Fußgängerzone-WebcamDEL-Fußgängerzone-Webcam

[Zurück zum Geocache]