Waypoint search: 

Log entries for Da biste platt!    Found 21x Not found 1x Note 0x

Found 17 September 2013 Gezwitscher found the geocache

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, aber dann tauchte erst ein Mal dieser Cache auf dem GPS auf. Also zunächst Rollo einen Besuch abstatten! [:D] Bei einem Teil des Teams löste das Gerät Begeisterung aus ("juuuchuu, wie bei Bob!"), bei dem Rest eher Verzweiflung ("wo ist das verflixte Ding denn bloß?"). Aufgeben gilt nicht und so zauberten wir die Dose schließlich auch aus ihrem Versteck!
In: TB
Out: TB
TFTC
Gezwitscher

Found 01 June 2011 Recon67 found the geocache

Endlich, im zweiten Anlauf und langer Suche konnte dieser Cache erledigt werden. Allerdings habe ich danach ausgesehen, als hätte ich Rollo neu abgeschmiert icon_smile_big.gif

No trade und keine Coin gesehen.

TFTC
Recon

Found 20 May 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Nach längerer suche endlich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Not found 30 October 2010 Recon67 did not find the geoacache

In der späten Abenddämmerung durch Muggeltätigkeit in der unmittelbaren Nachbarschaft abgebrochen. Die Taschenlampe war zu auffällig.
I'll be back icon_smile_cool.gif
Recon

Found 21 March 2010 gpkks found the geocache

Nach längerer Suche, mit öligen Fingern und Dieselgeruch in der Nase, doch noch geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found Recommended 27 October 2009 Bluebirds found the geocache

Das ist doch mal eine Maßnahme. Tolles Versteck und ein Supercache. Hat uns viel Spaß gemacht.Vielen Dank für den Cache. Gruß Bluebirds

Found 07 August 2009 CAPH4 found the geocache

Tolles Versteck.... schnell gefunden.....

Found 08 June 2009 Schrottie found the geocache

Schon von weitem war klar wer das Döselken versteckt hält. Und mit richtig viel Glück fiel gleich der erste Blick an den richtigen Ort. Und oh welch Freude, die erste Dose in Hessen, die mal keiner dieser unsäglichen Mikros ist. Hier hat der Owner meinen Tag gerettet. Da kommt man aus Berlin, der Hauptstadt der Mikros ins Geocaching-Paradies Hessen und alles was man findet sind wieder diese kleinen Tüddeldosen.

Da kam diese hier wirklich wie gelegen, hatte ich doch schon fast gedacht das Hessen nichts zu bieten hätte. Vielen Dank dafür! [:)]

Found 21 May 2009 Aldokyl found the geocache

Wirklich platt.

Found 26 April 2009 Gilu found the geocache

Schönes Versteck, Danke für den Cache!

Found 11 January 2009 Polizei found the geocache

lle haben in schnell und flott gefunden, aber wir haben doch etwas gebraucht bis wir die Dose in den Händen halten durften.

Danke für die Walze
Polizei

Found 02 January 2009 Coolbahia found the geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

Found 20 October 2008 Picardo found the geocache

Jau, wir schaffen das...

auch wenn ich ein wenig suchen musste. (Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass das ja der Sinn sein sollte  )

Ansonsten war das eher eine Runde zum Vergessen...

Vielen Dank für diesen kleinen Lichtblick1.

Found 13 September 2008 sinrabo found the geocache

Ein originelles Versteck auf einer schönen Tour.  Wir mußten erst etwas suchen, sahen die helle Dose aber dann doch im Dunkeln leuchten. Danke

Found 26 December 2007 slentil found the geocache

Na da war ich wirklich platt Smile Nett location. Der Cache war schnell gefunden.

Danke

Sandra

Found 28 October 2007 monitor found the geocache

Von Obervorschützer Wald kommend war dies der nächste Cache auf unserer heutigen Herbstwanderung. Nachdem wir etwas gesucht hatten, sahen wir plötzlich etwas weißes, was nicht zu der alten Maschine passte. Tolle Idee.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 30 September 2007 dabis found the geocache

Rollo hat sogar einen Namen: "Ruthemeyer". Klingt für mich nach dem Namen eines fetten Katers in einer Studenten-WG vor 30 Jahren (da hiessen die Tierchen "Ulbricht", "Eisenstein" oder sonstwie unpassend ;-). Aber Rollo ist mit Sicherheit schwerer als der fetteste WG-Kater, den ich je gesehen habe ...

Nichts getauscht.

--dabis.

Found 29 September 2007 PX200E found the geocache

3 Tage auf Cachetour in Hessen unterwegs gewesen.
Zusammen mit Pathfinder und N811 geloggt.
Schönes Versteck und das war doch ein Coin? Wir hatte ihn in der Hand aber Pathfinder meinte das ist kein Coin sondern irgendsoeine AOK Münze. Schade hätte ich gerne ins Ruhrgebiet überführt. Aber irgentwie sollte das nicht sein mit den TB´s an diesem Wochenende.

Danke für den Cache.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

PX200E

Found 20 September 2007 JoergTh found the geocache

Ein wirklich nettes Versteck! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 16 September 2007 bup287 found the geocache

Wie ne Flunder

Found 26 August 2007 Ziegi und Horni found the geocache

nee, da waren wir nicht platt, nach kurzer suche hielten wir die dose in der hand.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 23 August 2007 kpit51 found the geocache

Da hat Papa Hoschi aber Glück gehabt das er noch vor der Arbeit hier war. Ich stehe normalerweise nicht mehr so früh auf. Deshalb nur zweiter.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]