Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da biste platt!    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2013 Gezwitscher ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, aber dann tauchte erst ein Mal dieser Cache auf dem GPS auf. Also zunächst Rollo einen Besuch abstatten! [:D] Bei einem Teil des Teams löste das Gerät Begeisterung aus ("juuuchuu, wie bei Bob!"), bei dem Rest eher Verzweiflung ("wo ist das verflixte Ding denn bloß?"). Aufgeben gilt nicht und so zauberten wir die Dose schließlich auch aus ihrem Versteck!
In: TB
Out: TB
TFTC
Gezwitscher

encuentran 01. junio 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Endlich, im zweiten Anlauf und langer Suche konnte dieser Cache erledigt werden. Allerdings habe ich danach ausgesehen, als hätte ich Rollo neu abgeschmiert icon_smile_big.gif

No trade und keine Coin gesehen.

TFTC
Recon

encuentran 20. mayo 2011, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Nach längerer suche endlich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

no encontrado 30. octubre 2010 Recon67 no han encontrado el geocaching

In der späten Abenddämmerung durch Muggeltätigkeit in der unmittelbaren Nachbarschaft abgebrochen. Die Taschenlampe war zu auffällig.
I'll be back icon_smile_cool.gif
Recon

encuentran 21. marzo 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche, mit öligen Fingern und Dieselgeruch in der Nase, doch noch geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran Recomendación 27. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Das ist doch mal eine Maßnahme. Tolles Versteck und ein Supercache. Hat uns viel Spaß gemacht.Vielen Dank für den Cache. Gruß Bluebirds

encuentran 07. agosto 2009 CAPH4 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck.... schnell gefunden.....

encuentran 08. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Schon von weitem war klar wer das Döselken versteckt hält. Und mit richtig viel Glück fiel gleich der erste Blick an den richtigen Ort. Und oh welch Freude, die erste Dose in Hessen, die mal keiner dieser unsäglichen Mikros ist. Hier hat der Owner meinen Tag gerettet. Da kommt man aus Berlin, der Hauptstadt der Mikros ins Geocaching-Paradies Hessen und alles was man findet sind wieder diese kleinen Tüddeldosen.

Da kam diese hier wirklich wie gelegen, hatte ich doch schon fast gedacht das Hessen nichts zu bieten hätte. Vielen Dank dafür! [:)]

encuentran 21. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wirklich platt.

encuentran 26. abril 2009 Gilu ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, Danke für den Cache!

encuentran 11. enero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

lle haben in schnell und flott gefunden, aber wir haben doch etwas gebraucht bis wir die Dose in den Händen halten durften.

Danke für die Walze
Polizei

encuentran 02. enero 2009 Coolbahia ha encontrado el geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

encuentran 20. octubre 2008 Picardo ha encontrado el geocache

Jau, wir schaffen das...

auch wenn ich ein wenig suchen musste. (Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass das ja der Sinn sein sollte  )

Ansonsten war das eher eine Runde zum Vergessen...

Vielen Dank für diesen kleinen Lichtblick1.

encuentran 13. septiembre 2008 sinrabo ha encontrado el geocache

Ein originelles Versteck auf einer schönen Tour.  Wir mußten erst etwas suchen, sahen die helle Dose aber dann doch im Dunkeln leuchten. Danke

encuentran 26. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Na da war ich wirklich platt Smile Nett location. Der Cache war schnell gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 28. octubre 2007 monitor ha encontrado el geocache

Von Obervorschützer Wald kommend war dies der nächste Cache auf unserer heutigen Herbstwanderung. Nachdem wir etwas gesucht hatten, sahen wir plötzlich etwas weißes, was nicht zu der alten Maschine passte. Tolle Idee.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 30. septiembre 2007 dabis ha encontrado el geocache

Rollo hat sogar einen Namen: "Ruthemeyer". Klingt für mich nach dem Namen eines fetten Katers in einer Studenten-WG vor 30 Jahren (da hiessen die Tierchen "Ulbricht", "Eisenstein" oder sonstwie unpassend ;-). Aber Rollo ist mit Sicherheit schwerer als der fetteste WG-Kater, den ich je gesehen habe ...

Nichts getauscht.

--dabis.

encuentran 29. septiembre 2007 PX200E ha encontrado el geocache

3 Tage auf Cachetour in Hessen unterwegs gewesen.
Zusammen mit Pathfinder und N811 geloggt.
Schönes Versteck und das war doch ein Coin? Wir hatte ihn in der Hand aber Pathfinder meinte das ist kein Coin sondern irgendsoeine AOK Münze. Schade hätte ich gerne ins Ruhrgebiet überführt. Aber irgentwie sollte das nicht sein mit den TB´s an diesem Wochenende.

Danke für den Cache.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

PX200E

encuentran 20. septiembre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Ein wirklich nettes Versteck! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 16. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Wie ne Flunder

encuentran 26. agosto 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

nee, da waren wir nicht platt, nach kurzer suche hielten wir die dose in der hand.

danke und gruß.
kerstin und volker

encuentran 23. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Da hat Papa Hoschi aber Glück gehabt das er noch vor der Arbeit hier war. Ich stehe normalerweise nicht mehr so früh auf. Deshalb nur zweiter.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]