Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselhaft in Remscheid    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon sehr lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 24. Juli 2009 geothermie hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

den habe ich leider nicht finden können, obwohl ich die Position meines erachtens auf dem Parkdeck gefunden habe.

Naja, vielleicht ist das ja auch durch die Baumassnahmen verloren gegangen?

vielen Dank für jeden weiteren Tipp oder eine Kontrolle

applegeo

gefunden 06. Februar 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Januar 2008 The Hawks hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. September 2007 schmitzalex hat den Geocache gefunden

Habe den Cach problemlos gefunden. Da ich die Gegend kenne, wusste ich sofort wo er sein muss. Ein schöner Cach, für den man definitiv kein GPS braucht.

gefunden 26. August 2007 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]