Waypoint search: 

Log entries for A61 Rastplatz Höchen Fahrtrichtung Süd    Found 6x Not found 1x Note 0x

Not found 15 September 2007 Lilifan did not find the geoacache

Den Fuchs(1.Station) gut gefunden, die Position der 2. Station zwar gefunden (bestätigt vom Owner),aber leider kein Behältnis.
Die Gegend ist nicht die sauberste. Das besondere Publikum an diesem Ort, auch nicht jedermanns Sache.

[This entry was edited by Lilifan on Sunday, September 16, 2007 at 1:03:10 PM.]

Found 11 September 2007 Waldfreunde found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank. Micro 1 lag auf der Wiese, beim 2. war alles in Ordnung, nur den Cache haben wir etwas suchen müssen. Für Eltern mit Kindern ist dieser Cache leider nicht zu empfehlen (sorry), was da so an der Endlocation rumlag...haben wir so noch nirgends gesehen. Trotzdem vielen Dank, die Idee mit den Coins ist sehr schön.

Gruß Waldfreunde

Found 06 September 2007 Team.Eisbaer found the geocache

-- 2007-09-06 17:29 --

Heute nach Feierabend hier angehalten. Den Cache wollte ich schon die ganze Woche machen, es kam aber immer was dazwischen. Die Stationen gut gefunden, doch auf dem Weg zum Final kam mir erst ein jüngerer Mann entgegen, dann wurde ich von einem etwas älterem Herrn verfolgt, der sich auch lange in dem Waldstück aufhielt so dass ich erst mal unauffällig woanders suchen musste. Nachdem er dann verschwunden war konnte ich den Cache dann schnell loggen.

Auf dem Rückweg habe ich dann auch den Grund herausgefunden: aus dem Gebüsch unterhalb kamen seltsame Laute, die sogar den Autobahnlärm übertönten und als ich wieder im Auto saß kamen im Abstand von 50 m genau diese zwei Herren den Weg hinunter! Aha!

Dem Cache aber trotzdem eine Coin spendiert!


Eisbaer

Found 02 September 2007 chloderic found the geocache

Schnell gefunden.

schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

Found 29 August 2007 roli_29 found the geocache

Heute war hier ganz schön was los. Viele Reisenden, die mal dringend wohin mussten und die Polizei, die mich wohl als potentiellen "Wildpinkler" beobachtete.
Dennoch konnte ich den Cache unbemerkt erreichen.

Aber auch hier gilt: ich hatte keine Angst von Muggels überrascht zu werden, sondern eher Muggels beim sch***** zu stören. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 24 August 2007 muzscorpion found the geocache

GEFUNDEN, aber...ratzfatz.

Dank für den Cache, Station 2 hat mir gut gefallen!

reinrausnix

Found 23 August 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#519#STF#FTL#

Endlich mal ein kleiner Multi auf einem Rastplatz und nicht nur ein Tradi und wieder mal eine nette Bekanntschaft gemacht, schönen Gruss und noch mal herzlichen Glückwunsch.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

[Back to the geocache listing]