Waypoint-zoeken: 

Logs van Luitpold-Sprudel kg1    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 50° 14.553' E 010° 04.860', moved by 12 meters

Gevonden 10. juli 2020, 16:58 markusknufbaecker heeft de cache gevonden

Found..

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juni 2020 rwoe heeft de cache gevonden

Trotz etwas ungenauer GPS-Position gut auffindbar.

Gevonden 17. mei 2020, 17:03 Nici2212 heeft de cache gevonden

Nach dem Hinweis, wurde der cache gleich gefunden

Opmerking The geocache description is outdated. 28. juni 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

hagre qre Srafgreyrvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 05. juni 2018, 21:30 DadVader heeft de cache gevonden

Das Wetter lässt keine Wünsche übrig und so ging es heute mit dem Fahrrad auf dem Fränkische-Saale Radweg von Bad Neustadt nach Bad Kissingen und natürlich auch wieder zurück.
Das man bei dieser Strecke auch mal eine Pause benötigt, versteht sich von ganz alleine und so wurden ein paar Dosen entlang des Weges auf die To-Do Liste gesetzt.

So kamen wir auch an diesem Brunnenhaus vorbei und begannen sofort mit der Suche.
Auch wenn die Koordinaten nicht ganz passten, konnte die Dose Dank eindeutigem Hint schnell gefunden werden.
Leider ist die Dose aber in einem eher bemittleidenswerten Zustand. Ein braunes Etwas, dass vielleicht früher mal ein Logbuch war und ein durchnässter Behelfszettel eines Vorfinders auf dem ich mich notgedrungen eintrug.

Hier sollte mal dringend eine wasserdichte Dose und ein neues Logbuch vom Owner spendiert werden.
Ins Brunnenhaus warf ich natürlich im Anschluss dann auch noch einen Blick, wobei dieser nur durch das abgesperrte Gitter möglich war.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader


Nix rein, nix raus [8D]

Opmerking 23. augustus 2017, 15:57 Pepp. heeft een notitie geschreven

Und noch mein 23 Cache bei oppencaching.de
Der 23 Log auf dieser Plattform.
Und das auch noch am 23.
🤣

Gevonden 23. augustus 2017, 01:07 Pepp. heeft de cache gevonden

Heute ist zehn 10 jähriges Cache Jubiläum.
😅 Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist.🤗🤗
🥂

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an buchy😁
👍 23

Gevonden 03. november 2016, 20:08 Forestale heeft de cache gevonden

Vor längerem auf GC gelogged

TFTC

Gevonden 10. april 2016, 15:02 fveth heeft de cache gevonden

FraSus waren am
10. April 2016 15:02 da!

Gevonden 16. september 2015, 15:28 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Ein schöner Ort für einen Cache.
Ich finde er hätte ein besseres Versteck verdient.

Gevonden 04. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 27. april 2013, 16:15 Tinybaer heeft de cache gevonden

Gesucht und schnell gefunden.   Lächelnd

 

Date: 27.04.2013

Time: 16:15

#19/60

 

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

Gevonden 02. februari 2013 Harzrandradler heeft de cache gevonden

Unauffällig bergen ist hier gar nicht so einfach!
Danke für den Cache!

Gevonden 24. juni 2012 vfbcacher heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 50° 14.556' E 010° 04.851', moved by 18 meters

Opmerking 21. mei 2012 following heeft een notitie geschreven

Hier gibt es vermutlich einen Tippfehler bei der Breitenkoordinate, siehe http://coord.info/GC13R0D:

N 50° 14.556 E 010° 04.851

(Nachtrag 22.5.: ist korrigiert, danke)

Gevonden 19. februari 2012 india2003 heeft de cache gevonden

Juhui! Unser erster Cache!
Und bestimmt nicht unser letzter! (-:

 

Gevonden 04. juli 2011 Joda53 heeft de cache gevonden

Bei der ersten Suche lag ich ganz schön daneben, heute hat´s auf Anhieb geklappt. TFTC.

Gevonden 03. juli 2011 froschtiger heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2011 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Kaum gesucht, schon gefunden. DFDC!

Gevonden 18. januari 2011 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

Gevonden 16. april 2010 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort vor allem die vielen Exponate vor dem Gebäude sind schon die Anreise wert. Da ich mich unbeobachtet fühlte und ich sicher war das mir niemand bei meinem treiben zusah konnte ich in aller ruhe und ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke für die schöne Runde sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#318, 15:34, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

Gevonden 14. maart 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Von unserer "Mini"schnell gefunden!

DfdC

Gevonden 21. maart 2009 skyalex heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein schöner und interessanter Ort. Nach schneller Suche und Erfolg wurde erstmal das Wasser verkostet und die Anlage erkundet. Wirklich schön hier. Vielen Dank für das Erlebnis.

Gevonden 12. oktober 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden, danke.

Gevonden 22. maart 2008 geoaros heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 09. februari 2008 Nimrod 4711 heeft de cache gevonden

Fast schon ein Drive-in-Cache. Dank guter Coors schnell gefunden.

Gruß und Dank Sagen Team Nimrod 4711( Barbara, Maxi, Marcus) und die Gastcacher Dietlinde, Thomas und Mirko

Gevonden 30. januari 2008 Steinbock heeft de cache gevonden

Leider leider konnten wir die Anlage nicht von innen besichtigen,

in den Wintermonatten Geschlossen.

macht nichts,die aussen Anlagen waren auch interresant.

Cache schnell gefunden,und um 13h.geloggt.

Vielen Dank dafür sagen der Steinbock und Maskottchen Rina.

Wir Versuchen's im Sommer nochmal. 

Niet gevonden 29. december 2007 ciaokakao heeft de cache niet gevonden

Hallo,

haben am 29.12.07 den Cache vergeblich gesucht. Kann es sein das der Cache nicht mehr da ist?

Gruß ciao-kakao 

  Coördinaten  N 50° 14.566' E 010° 04.851'

Gevonden 22. augustus 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Mit Gartentaucher fix gefunden. Toller Platz.

Gevonden 22. augustus 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Erste! Tongue out  (Naja, wenigstens hier, wenn schon nicht beim Cache.)

Hier sah es schön aus.
Der Cache war dann schnell und einfach zu finden.

Gevonden 12. augustus 2007 libby.de heeft de cache gevonden

found 12.08.2007 um 14:40 Uhr
Als Dritter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
So oft vorbeigefahren und jetzt endlich mal angeschaut. Sehr interessante Location. Leider war das Logbuch völlig durchnässt, kein Wunder bei dem vielen Regen in letzter Zeit. Ich habs mal 20 Minuten zum Trochnen in die Sonne gelegt. Der nächste bitte auch nochmal trocknen.
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]