Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Breite    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2016, 11:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 16.07.2016 um 11:40 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Jedes Jahr im Juli, zieht uns das MEGA-Phone in diese Gegend und wie üblich, haben wir vor dessen Besuch noch ein paar Dosen gesucht.

Da sich unsere Ferienwohnung in Colbitz befand, schien dies ein guter Start zu sein und so begannen wir unsere Tour mit diesem schönen Cache. Wo er liegt, konnten wir schon von weitem erahnen, denn vor Ort waren bereits zwei Gleichgesinnte mit Loggen beschäftigt. Nach einem kurzen Schwatz, taten wir es ihnen gleich und dann ging es auch schon weiter zur nächsten Dose. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 16. Juni 2016, 16:00 Preator hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher vom Asphaltband... und die Dose erspäht und geöffnet. Ist alles ganz schön nass, so dass sich das LB beginnt aufzulösen. Kurz noch die prima Aussicht genossen und weiter ging es. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagen Preator u k.

gefunden 21. März 2015, 16:00 the_nightsearchers hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 24. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

so ein M...wetter heute.

Habe ihn schnell gefunden.

gefunden 13. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Am 15.11.2010 auf einer kleinen Cachertour geloggt.

Gutes Versteck.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister

In: Gitarre / Out: "Goldtaler" Zeit: 09.50 Uhr

gefunden 06. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Habe ihn gleich gefunden. Danke sagt blindauge.

gefunden 26. September 2010 Glocke70 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegen wie eine Oase auf dem Acker smile. Interessant was auf so einem kleinen Flecken doch für ein Haufen Müll liegen kann. Schnell gelogt und noch einen TB deponiert.Bei schlechtestem Wetter gelogt.

Danke sagt Glocke 70

gefunden 10. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Haben es gleich gefunden, schönes Fleckchen

Gruß Axel-Eis

gefunden 16. Juni 2010 buchie hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr.... muss ich dazuschreiben, denn 1 Stunde vor mir war schon jemand da :)
Herrlicher Sonnenschein, schönes Plätzchen nur etwas Autolärm von der Strasse ;)

tftc Buchie

In - "Silber"Münze
Out - Figur

gefunden 13. März 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier sprang mir der Cache schon von weitem ins Auge, da seine Tarnung quasi nicht mehr vorhanden war. Diese hat wohl unter dem Schnee gelitten. Ich tarnte den Cache wieder gut ab. Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Friday, March 19, 2010 at 7:50:05 PM.]

gefunden 21. Februar 2010 jondala hat den Geocache gefunden

Klasse Wanderung durch die Winterlandschaft.                               Konnte das Versteck in dieser schönen Gegend schnell findenfinden.

danke fürs zeigen

 

gefunden 25. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell rangefahren und z&uuml;gig das Versteck gefunden.<br />Vielen Dank sagt <br />danielst<br />

gefunden 25. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell rangefahren und zügig das Versteck gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 01. November 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

auch ich war ihn heute besuchen. ist nen schönes plätzchen natur und hat sich schön mit einem spaziergang kombineren lassen :-) danke sagt alf84

gefunden 08. Oktober 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Schnell ran und geloggt.

TFTC

alf2009

gefunden 27. Juli 2009 henningp. hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, schöner Spaziergang.

gefunden 12. Juli 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Hmm, ca. 5 Meter vom Cache hat wohl ein Dachs in der letzten Nacht ein Wespennest ausgebuddelt - was waren die " Summis " übel drauf.

Hin - loggen - und weg war eins !

Blindmulch + Frau & Hund 

Out: Knicklicht

In : Kabelbinder

gefunden 21. März 2009 pix hat den Geocache gefunden

Zwar nicht zur Blütezeit der Linden aber trotzdem bei schönem Wetter einen kurzen Spaziergang zum Cache gemacht.

out: Figuren
in: Stempel, Figuren, TB

Danke für's zeigen
The Foxes

gefunden 14. April 2008 ChrisGin hat den Geocache gefunden

Hi!

Waren am 12.04. da. War unser erster Cache und daher sehr spannend :)

NRNR

Vielen Dank! 

gefunden 25. Dezember 2007 Geowalkerin hat den Geocache gefunden

Der Erste heute auf unserer Fahrt vom Harz an die Küste. Mit Garmin schnell gefunden.
NRNR
Danke für den Cache
die Geowalkerin
  

 

 

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Herbstwetter diesen heute gefunden!
Der Eliminator0915 und TrickyMD, mit denen wir heute
Vormittag unterwegs waren, gaben aber nicht so richtig Hilfestellung
Trotzdem schnell gefunden...
Danke sagt Team Risou!
raus: Schlüsselband/ rein: Werner Daumenkino

gefunden 21. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

gestern nach einem kleinen Nachtspaziergang gehoben ohne Informationen.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Hier war heute dicke Luft. Der Bauer hat seine Gülle auf die Felder gespritzt. Die Dose war dennoch schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 01. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

... und gleich noch einen firlefranz-Cache am heutigen Tag.
Zwar habe ich 2 ziemlich aggressive Wespen gesehen, das Nest jedoch fand ich nicht ... dafür jedoch einen Cache ;-)

gefunden 27. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Pilzesammeln, welches übrigens sehr erfolgreich war, konnte auch dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 26. September 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit ne Raucherpause gemacht und gehoben. Achtung, kein Schreibgerät drin, konnte auch keins dalassen, hatte nur den PDA Stift dabei.
Aber danke, schöner Cache, super für nen kurzen Abstecher.
in:NIX
out: NIX
Tarnung leicht verbessert
Uwe

gefunden 18. September 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Bei dem Sa....wetter haben sich noch nicht einmal die Hornissen blicken lassen. Den Cache schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 10. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Bei diesem Mistwetter waren nicht mal die Hornissen unterwegs. Nur eine hat kurz die Nase aus dem Baumloch gehalten, um nachzusehen, ob der Regen endlich aufgehört hat. Sie hat sich schnell wieder in ihr Nest verzogen.
Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Übrigens: welches Verbotsschild? Ich bin wohl doch schon etwas kurzsichtig.

no trade

Dank an Firlefanz

Tschüß Micha

[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 10, 2007 at 1:54:45 PM.]

gefunden 05. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen. Vom eigentlichen Suchen und Finden des Caches nicht viel mitbekommen, nachdem mich eine Hornisse mehrmals gestochen hat Frown

Ansonsten ein schöner Cache (hab ich mir von Mit-Cacher Famerlor sagen lassen).

Danke für das unvergessliche Erlebnis.

forok 

gefunden 02. September 2007 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit Verstärkung gefunden.
Haben einen Neucacher angelernt ;)

IN: Matchboxauto
OUT: Handytasche

gefunden 28. August 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3 um 18.55 Uhr

Auf kleiner Feierabendrunde habe ich mir heute das Colbitzer Gebiet vorgenommen. Die "Breite/Beite" habe ich mir erlaufen, da ein Schild das Befahren untersagte. War ein netter Spaziergang. Auf dem Rückweg kam mir dann ein Crossfahrer entgegen gerast, der eine riesige Staubwolke hinterließ. Hat wohl durch sein Visier das Schild nicht gesehen... der Glückspilz. [;)]

OUT: TB "Sheep No. 77"

Danke.
LG MayBe
(#214+1)

gefunden 25. August 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
Nach dem Campingplatz haben wir natürlich auch hier noch angehalten. Da dies ein idealer Weideplatz für Schafe scheint, setz ich den TB "Sheep No.77" hier aus. TFTC sagt TrickyMD!

PS: Warum heisst der Cache eigentlich "An der Beite", wenn im Listing von der "Breite" zu lesen ist?

Bilder für diesen Logeintrag:
Sheep No.77Sheep No.77

gefunden 16. August 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

-FTF- der zweite am heutigen Tag

Und wieder Erster,

heute bei schönem Sonnenwetter die Sicht auf den Kalimandscharo gehabt. Den Cache selber schnell gefunden.

OUT: Schnapsi
IN: Kurkarte von meiner letzten Cacheroute, sehr zu
empfehlen dort oben!

TFTC von Koofi

[Zurück zum Geocache]