Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Test 3 / B    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 03. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Mein dritter zum Tag der Deutschen Einheit.

Aha, also eine Fahrerlaubnis, ja, die habe ich.
Aber scheinbar unberechtigt, da der schön ausgearbeitete Rundweg, der für ca. 2 km angelegt war, bei mir sicher 3,5 km dauerte...
Ich bin der Meinung, das Bundesverkehrsministerium sollte diese Runde im Idiotentest integrieren!

Mal wieder schön ausgearbeitete Stationen, einzig vom Finale hatte ich mir ein mehr 4ZimmerK-typisches Behältnis gewünscht.

Die Runde ist übrigens problemlos mit einem "Sport"-Kinderwagen zu begehen - mein Töchterchen hat zum Glück nicht mitgekriegt, dass der Papa nur ein rundimentäres Wissen im Beantworten simpler Fragen besitzt...

TFTC - no trade

Hinweis 26. Juli 2008 4ZimmerK hat eine Bemerkung geschrieben

so, jetzt wieder

Hinweis 26. Juli 2008 4ZimmerK hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist verschwunden

nicht gefunden 26. Juli 2008 ace hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

mit 2 Geräten 45 Minuten um die erste Stelle geschlichen aber nichts gefunden...

Gibt es einen versteckten Hinweis?

 LG

ace

gefunden 29. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde & liebevolle Verstecke, nur beim Finale wäre es besser wenn es eher an der Wiese gegenüber liegen würde, damit man beim Suchen nicht so viel zertrampelt. TFTC!

gefunden 01. Mai 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Heute im Erfolgs-Team mit Hase.Siegfried und den Katzenfreunden die noch ausstehenden Caches in Ladenburg und Neckarhausen angegangen. Beim letzten Versuch mußte ich an Stage 2 aufgeben. Heute mit Verstärkung ging es schnell - bis auf die Extrarunden wegen falschen Antworten.

Eine tolle Cache-Idee!
adventure cyclist

out: GC

gefunden 06. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Einbe nette kleine Runde - wenn man nicht alles doppelt laufen muss, weil man die falschen Antworten hatte... Danke für den Cache!
Out: GC
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 23. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

23.03.2008 19:01 Found:
Nachdem wir bei unserem letzten Versuch aufgrund eines zu hohen, mit Sitzfleisch ausgestattetem Muggelaufkommens nicht erfolgreich waren, haben wir nun bei etwas kälterem Wetter, Feiertagsstimmung und vorgerückter Stunde die Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 20. Januar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Test nicht bestanden, aber dafür eine schöne Dose gefunden Laughing.

Diese schöne Runde im Team mit UFA07 absolviert, die ich an Station 2 traf (oder sie mich ?!?).

Am vermeintlichen Final dann erst mal wie die Wilden gesucht, bis dann die Erkenntnis kam, das es wohl doch eine andere Koordinate sein müsse...

Danke an 4zimmerK für diese schöne Runde, und dank und viele Grüße an UFA07.

TNLNSL

P.S.: war kein Coin mehr drin

gefunden 13. Januar 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der eigentliche Grund für unseren Ausflug nach Neckarhausen zusammen mit smoo s&f.

Im Team konnten wir - mit einer Ausnahme - alle Fragen richtig beantworten, haben aber wegen der guten Verstecke doch noch so manche Alternative "überprüft". Besonders das Final wollte sich nicht zeigen, so dass wir nach ausgiebiger Suche bei unserem Lieblings-Telefonjoker - danke <font color="blue">P</font>- Unterstützung suchten. Wir waren schon richtig, aber... Mit hint und im gestärkten Vertrauen auf die Koordinaten dauerte es nun keine Minute mehr, bis wir die Suche erfolgreich beenden konnten. Unerklärlich, warum wir das vorher nicht gesehen haben!

Danke für die tolle Runde

team mellitus mit Reci

- no trade -



[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:16:29 PM.]

gefunden 01. November 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Keine leichte Geburt. Beim ersten Versuch habe ich an Stage 2 wegen Dunkelheit abgebrochen. Beim zweiten Mal hatte ich dann die Finalkoordinaten ermittelt, musste aber weiter und hatte keine Zeit zum Heben. Heute dann endlich wieder vor Ort und Alex getroffen. Dank seiner Unterstützung habe ich die Dose dann auch gefunden. Hätte sie dabei allerdings fast zerstört, also Obacht! Vielen Dank für die schöne Runde und Gruß an Alex

papa.joe

Hinweis 24. Oktober 2007 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe in Dunkelheit bei Station 2 nur eine Niete gefunden, an der eigentlich richtigen Stelle jedoch nichts. Muß ich nochmal bei Tageslicht wiederkommen. Gruß papa.joe  

Hinweis 29. September 2007 4ZimmerK hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 musste um ca. 1,5m verlegt werden, da das alte Versteck nicht mehr brauchbar war.

gefunden 16. September 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das war wirklich Klasse heute!! Wir versuchen uns nochmals am Test 3/B und treffen andere suchende Geocacher, 
die Schatzjäger. Tja, sind dann sozusagen zusammengefahren bzw. hinterhergefahren und konnten mitloggen. 
Neulich waren wir wohl mit Tomaten auf den Augen gesegnet. Haben dann noch richtig nett mit den 
Schatzjägern geplaudert (viele Grüße nochmals ) und ihnen Glück für die weitere Tour gewünscht. 
Tja und wir bedanken uns für den sehr lehrreichen + abwechslungsreichen Cache. 
TFTC
No trade

gefunden 10. September 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Gerade noch mal so die Kurve bekommen
Einmal durften wir eine Ehrenrunde drehen.

Am Final waren zwei sehr hartnäckige Muggels, die sich dann aber auch vorsichtig an den Cache ranwagten und sich dadurch als Cacher entlarvten.

So haben wir gemeinsam mit der wilden Hexenbande die Suche nach dem Final erfolgreich absolviert.
Und anschließend noch ein wenig gefachsimpelt

An dieser Stelle liebe Grüße an die wilde Hexenbande.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 22. August 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na also, nachts sind auch die Muggel weg. Ging alles perfekt bis zum Final. Der ist halt nicht bei hmhmhm, sondern bei hmhmhm ...
Tja, den Test hätte ich auch nicht auf Anhieb bestanden.

no trade

mike, FTF @ 22:40 mit BlindEagle und Mausebiber

[Zurück zum Geocache]