Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuburger Kompass - Westen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 20. Juni 2016 Pfirmis hat den Geocache archiviert

Hallo

Wir sind nicht mehr Owner des Caches, neuer Besitzer scheint hier den Cache nicht zu pflegen.

Goodbye
Pfirmis

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung weicht die Ermittlung von D von der auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. März 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Archimedes1 hab ich heute Neuburg unsicher gemacht und das aber erst nach jeder Menge Grübelei an der Tafel. Da hab ich wohl in meinem Leichtsinn erstmal die falschen Daten abgeschrieben und kam zu seltsamen Koordinaten. Doch irgendwann hab ich auch das entdeckt.
Am Finale sind wir dann schnell fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 06. Februar 2011 bientrax hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Wintertag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Am Cache war heute ein vielversprechender Sonnenuntergang über dem

Wasser zu sehen. Danke.

No trade

bientrax

gefunden 15. Februar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde um Neuburg schnell gefunden, vielen Dank.

#933 / 17:00 Uhr

gefunden 17. Mai 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrend.. die "Verdopplung". Die gibt es nämlich nicht nur einmal. Gut das ich mir nicht nur die eine Zahl notiert hatte. Die Dose war schnell entdeckt.

Nichts geraubt, nichts zurückgelassen

found: 17/05/08 (1644) #305

DFdD, Ralf aka RMR

gefunden 21. März 2008 namlit hat den Geocache gefunden

Heute in der Matsche umhergestiefelt,

das gute lag so nah, dennoch nasse Füße geholt,

na ja erst der 2. Cache für uns.

 

Viele Grüße

 

namlit

 

P.S.  Autogrammkarte + duschgel raus , 3 Gummitierchen rein.

Hinweis 08. Januar 2008 Pfirmis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten an Geocaching.com angeglichen.
Die Koordinaten sind aber weiterhin nicht der Startpunkt!

Die Beschreibung wurde etwas geändert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 59.137' E 008° 15.276', verlegt um 620 Meter

Hinweis 04. Dezember 2007 Pfirmis hat eine Bemerkung geschrieben

Für die MapIt Übersicht bei Geocaching.com, etwas nach Westen verschoben.
Die Koordinaten sind aber nicht der Startpunkt!

Die Angaben wann sich die Einwohnerzahl
verdoppelt hat(A+B), wurden konkretisiert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 59.326' E 008° 14.855', verlegt um 7 Meter

gefunden 08. Oktober 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

[:D] Jubel, Freude, Schalmeienspiel, Gold und FTF!! [:D]

Eigentlich wollte ich heute überhaupt nicht cachen gehen, aber dann kam dieser neue Cache nur 6 km von zuhause raus, also nichts wie los.
Nachdem ich aufgrund eines kapitalen Rechenfehlers dann eine ganze Stunde doof in der Gegend herumgesucht hatte kam zum Glück Verstärkung in Form von Zappapapa.
Mit vereinten Kräften hat es dann doch noch geklappt.

in: LED-Lampe
out: Erstfinderurkunde

Danke für den Cache xtqx1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 59.326' E 008° 14.861'

[Zurück zum Geocache]