Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittelsbacher Turm Nr. 2 kg4    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr in der Mauer versteckt.

Neuer Hint: 10z/füqy. erpugf uvagra, ibe qre Znhre, Ubym (decodieren)

gefunden 02. November 2015, 16:23 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung gut gefunden.

Das war #29

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 28. August 2015, 07:44 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Es hat etwas gedauert, da recht viele Muggels vor Ort waren.
Nettes Versteck.

gefunden 25. Juli 2015, 12:09 Shandrik hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Marsch hatten wir uns das Döschen echt verdient.
Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht.
TFTC Shandrik

nicht gefunden 31. August 2014 viddia hat den Geocache nicht gefunden

Heute sind wir nach langer Zeit wieder einmal an diesem Ort vorbeigekommen. Dabei haben wir versucht, das Döschen zu finden, leider erfolglos. (Nach Begutachtung des Spoilerbildes ist uns auch bewußt, daß wir an der falschen Stelle gesucht hatten.) Na ja, die allergrößte Mühe haben wir uns auch nicht gemacht, weil das Wetter gerade weinte.

Dann halt beim nächsten Mal.

viddia

 

gefunden 06. Januar 2014, 16:06 DieEuerbacher hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, in der Mauer


2ter Cache ,Anfänger

gefunden 05. Januar 2014 avenging.angel hat den Geocache gefunden

wenn das auf geocaching.com der "Wittelsbacher Turm kg42 ist, dann hab ich den auch gefunden :-)

gefunden 30. Oktober 2013 Stefan.29 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem schönen Spaziergang !

gefunden 27. Mai 2013, 11:15 Tinybaer hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 27.05.2013

Time: 11:15

#30/157

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

gefunden 08. April 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 13. Juni 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Da ich leider das Spoilerbild nicht zu Hand hatte, dachte ich schon an Aufgabe. Doch dank aldonius wurde auch dieses Versteck gelüftet. Danke fürs Verstecken und liebe Grüße an die Owner Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:38:20 UTC.

gefunden 09. Juni 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

gefunden 04. Juni 2011 Paul Nudel hat den Geocache gefunden

Habe gestern meinen ersten Fund gemacht, gutes Versteck...

gefunden 23. Mai 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nach eingehender Suche gefunden.

gefunden 31. März 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!

 

 

Danke

fraggler

gefunden 27. September 2010 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf als die Muggels Kaffeetrinken waren geloggt. Danke.

gefunden 24. Mai 2010 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

Hallo,
war super - die Büsche haben die Mauer ganz schön zugewuchert.
Mit der Lilli, Eva, Moni und mir den Cache gefunden.
Das Hefe und die Spezis haben auch geschmeckt.
War noch ein schneller Nachmittagsspaziergang.

gefunden 15. April 2010 kessengel hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab den Cache jetzt doch gefunden. Man muss halt nur richtig schauen :-) 

Dankeschön

kessengel 

gefunden 17. November 2009 Grottenmolch hat den Geocache gefunden

den Turm vor lauter Nebel fast nicht gefunden, aber das Döschen  -herausgefingert.

gefunden 21. September 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute ungeplant am Turm eingekehrt sind und ich wußte dass hier ein Cache liegt, habe ich mir erstmal telefonisch die Koordinaten besorgen müssen. Trotz mittlerweile ordentlichem Bewuchs aber dann schnell mit meinem Junior gefunden. Das Regenwetter hielt uns die Muggel von der Pelle.

nicht gefunden 17. August 2008 ace hat den Geocache nicht gefunden

hallo, also wenn die koordinaten wirlich so genau sind, muss der cache zwischen april und august "beine" bekommen haben. auf jeden fall ein schöner fleck! gruß ace

gefunden 13. Mai 2008 Die wombats hat den Geocache gefunden

hat Spaß gemacht, trotz extremer Muggeldichte. Cooles versteck.

Die Wombats

gefunden 12. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gegen Sonnenuntergang dank supergenauer Koordinaten schnell gefunden.

gefunden 21. März 2008 geoaros hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 18. März 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen wunderbaren Cache, schöne Grüsse aus Beelitz / OT Fichtenwalde >>> Puma-33  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.02.2008 um 16:25 Uhr
schnell hin und found. Anschließend noch ein Kaffee im Lokal.
Danke sagt
libby.de Stefan

gefunden 08. Januar 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein Turm,den wir sicherlich nicht ohne die Cacheleger gefunden hätten.

Aber dann kam ein Bus,wir haben schnell alle Papiere samz dem

gelben Engel wegg getan,und warteten geduldig.

Dann aber zugeschlagen am 08.Jan.08 um 15:45h

Vielen Dank vom Steinbock und seinem Maskottchen Rina. 

gefunden 18. November 2007 drcliff hat den Geocache gefunden

Geloggt um 11:25.

Bin glaube ich 4 mal außen rum gelaufen, aber dann hats doch gefunkt.

drcliff + Philipp

gefunden 11. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gut gefunden :-)

Danke für den Cache und viele Grüße!!!!!!

Steffi & Stefan mit Eltern

gefunden 10. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Es hat geregnet wie wild und ich musste doch etwas suchen. Den Hint fand ich dazu wenig hilfreich. Aber als ich dann endlich von der richtigen Seite geguckt habe, habe ich das Versteck sofort gesehen.

[Zurück zum Geocache]