Waypoint-zoeken: 

Logs van Twilight Zone    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2012 dudo heeft de cache gevonden

tftc

Niet gevonden 08. januari 2011 Speedytom heeft de cache niet gevonden

Hi,

Twilight Zone Cache abgebrochen wegen Hochwasser - Autobahn noch gesperrt. Stand ja auch in der Beschreibung.

Wissen was zu tun ist? Vielleicht ein anderes Mal!

Gruß Speedytom

Gevonden 26. oktober 2010 Crashwurzler heeft de cache gevonden

#28
nach dem ich gestern Pandoras Box gemacht hatte , war das heute wie ein Spaziergang in eine ander Dimension.
Logbuch müsste neu gemacht werden.
TFTC

Gevonden 10. januari 2010 Gwen87 heeft de cache gevonden

Sehr toller Cache... Das Wetter hatte vorher gut mitgespielt so das wir trockenen Fußes durch kamen.

 Einziges Problem das ich hatte... ich bin zu klein Laughing

 

TFTC

Gwen87

Gevonden 24. mei 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Nachdem der Eingang gefunden war war der Rest eigentlich ganz einfach.
Der Magnet im Deckel des Micro hängt nur noch an einem Zipfel Kleber. Vielleicht kann der nächste ja etwas Kleber mitnehmen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 01. februari 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

nettes Versteck. Vielen Dank für den Cache, Gruß Caddyni

Gevonden 17. januari 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Coole Location, schnell gefunden.Habe allerdings im Logbuch ein falsches Datum eingetragen.

Gevonden 28. december 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Unsere Nr. 500 !!!

Heute war Ebbe.... so konnten wir bis zum Final gelangen.
Super toller Cache!! Klasse Idee.
Eine absolut runde Sache.
Danke
Team Poseidon

Niet gevonden 01. december 2008 Team Poseidon heeft de cache niet gevonden

Da sind wir nur bis zur Hälfte gekommen.
Wegen starker Überschwemmung geschlossen.[:(]
Sehr tolle Idee!
Team Poseidon

Gevonden 14. augustus 2008 maurermann83 heeft de cache gevonden

evian57 und rosy waren unterwegs zum kleinen Bruder des Stonehenge und haben mich und kukus, der mir lichttechnischen Beistand leistete, am Kanal abgesetzt.
Schnell durch, geloggt, zurück, fertig.

TFTC, maurermann83

Gevonden 10. augustus 2008 evian57 heeft de cache gevonden

Heftig.
Da denkt man, man hat das Gruseligste überwunden, kämpft sich auf das Licht am Ende des Tunnels vor, läßt sich von dem fast idyllisch plätschernden klaren Wasser täuschen und dann...
Ihr werdet schon sehen.... (wer zu schwach ist, den Anblick von abgetrennten Körperteilen zu verkraften, der sollte lieber wegbleiben !!!)

Danke für den gruseligen Cache!

evian57

Gevonden 06. juli 2008 thomas63 heeft de cache gevonden

Heute endlich den Gang in die Twilight Zone gewagt. Der Cache war zusammen mit kukus schnell und gut zu finden.
Und das sogar OHNE Gummistiefel...
Klasse Location - tolle Idee! Vielen Dank dafür!

  Coördinaten  N 49° 14.882' E 006° 51.611'

Gevonden 21. augustus 2007 5plus heeft de cache gevonden

*****Beta-Tester*****
Cooler Cache!
thx
5plus


[This entry was edited by 5plus on Thursday, August 23, 2007 at 2:18:31 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]