Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergkrug: Frau ?, Herr ? und Mäh    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

trouvé 16. novembre 2008 FeroX trouvé la géocache

meine kids haben um die mäh getanzt, dass warhoffentlich genug ablenkung ;)

trouvé 17. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*361*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Auf usnerem Beweisfoto sieht Frau ? Etwas finster drein. das mag aber an der Dunkelheit und dem hellen Fotoblitz gelegen haben. Stört ja auch, sowas. Mäh dagegen war sehr zutraulich. Der Cache ebenfalls.

Danke und Gruß, fabila

Les images pour ce log :
bi und mäh.jpgbi und mäh.jpg
fa und Frau.jpgfa und Frau.jpg

trouvé 16. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Schöne Location, wenn auch leicht auf dem Präsentierteller.
Gut gefunden und wieder gut getarnt.

Danke dafür und Gruß vom PS

trouvé 02. septembre 2007 lady.manuela trouvé la géocache

erster, ... na gut, halt nur auf der seite, aber nette idee    lady.manuela

trouvé 01. septembre 2007 Suchherby trouvé la géocache

September 1 by Suchherby (850 found)
Hallo,
als Eika zur Ziege wollte, hatte ich keine Probleme den Cache zu orten.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]