Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 03:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Mai 2013 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit raal 1412 diese Brücke besucht und eingetragen

gefunden 23. Mai 2013 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Endlich mit RIT81 auch diese Dose gefunden, Danke

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. September 2011 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Welt der Familie diesen kleinen Multi gemacht.
Danke für den Cache

gefunden 31. August 2011 Suchnix66 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt um ein paar Caches zu loggen.
Schöne Aussicht von hier oben, noch kurzer suche gut gefunden.
Bitte ans Neue Logbuch denken

Suchnix66 sagt DfdC

gefunden 05. Juli 2011 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich vergessen den auch hier zu loggen, was ich jetzt mal grad nachhole.

TFTC!

gefunden 18. März 2011 bobo14 hat den Geocache gefunden

heut hier noch schnell

angehalten und die Aufgaben gelöst

danke für den Cache

ein schönen Gruß

gefunden 23. Januar 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Heute auf der Sonntagstour rund um Saarbrücken mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden :-)

gefunden 22. Januar 2011 tschopper hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben an Station 1 waren schnell gelöst, so dass es direkt in luftige Höhe ging. Schöne Aussicht von hier oben. An den Final-Kooridnaten musste ich doch ein wenig suchen und ein paar Muggles passieren lassen. Zum Glück gibt es aber Zitate ... TFTC tschopper

gefunden 01. August 2010 RetepSualk hat den Geocache gefunden

Cache gefunden während Radtour am Sonntag nachmittag.

Ist also noch da, egal was auf der geocaching.com-Seite steht.

Logbuch ist aber voll, bis auf den letzten freien Platz auf dem Umschlag.

gefunden 02. März 2010 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Tolle Location, schnell gefunden

thx sagt meilensteifel

gefunden 06. Februar 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @17:00

Nach der Freizeitmesse noch schnell einer Freizeitbeschäftigung nachgegangen und unter Abpassen der Muggelhorden geloggt.

Das Schmelzwasser verleiht dem Bach ja eine schöne Geschwindigkeit [:D]


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 29. Januar 2010 comisaar hat den Geocache gefunden

@15:00

Bei GE sahs hier noch anders aus. Ob man ueber die allte Bahnstrecke auch "gehen" kannn? ;-)

DFDC

gefunden 06. September 2009 thoralino hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätte ich den Cache nicht gefunden, meine E-Koordinaten waren ziemlich weit weg. Keine Ahnung, wie das passsiert ist. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Mai 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Tradi oder Multi, das ist hier die Frage! Dank der hier angegebenen Koordinaten konnte ich direkt zum Final gehen. Auf der Brücke war ich bisher noch nie!

gefunden 26. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gesucht und gesucht und endlich gefunden. Das war seit langen wieder mal eine harte Nuss, die nur mit Hilfe des Hints gelöst werden konnte.

gefunden 26. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen. Nach Erweiterung des Suchradius unter Hinthilfe ging es dann aber doch.

gefunden 24. März 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Dank Hint habe ich die 1. Station übersprungen und bin direkt zum Final! TFTC

gefunden 24. Februar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon vom letzten Mal, als ich leider ohne Found wieder abziehen musste. Was hab' ich da überall rein- und rum gegriffen .

Heute hat es dann in der Tat funktioniert, man sollte die D+T - Wertung einfach ernst nehmen, dann klappt das auch .

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 08. Februar 2009 Kolkhard hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfauer gut gefunden.

gefunden 24. Dezember 2008 Albo3 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache zusammen mit Tomb-Pit. um 17:00 Uhr gefunden und mich in das Tagebuch mit dem Namen Alexander B. eingetragen!

 

Hat viel Spaß gemachtLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

um  17:00 Uhr gefunden

War der 3. und letzte Cache für heute Cool

war gut zu finden. Location ist mir noch aus meiner Kindheit bekannt.

vielen dank fürs verstecken .

 Das Logbuch ist wieder trocken Laughing

 

gruß

Tomb-Pit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2008 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

Gut zu finden , danke Laughing

Hab ihn Heute mal ohne EGO gemacht Surprised

Log-buch ist nass Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2008 Yarnistin hat den Geocache gefunden

Auch hier: TFTC! Grüße von Yarnistin & Masmrlar

gefunden 30. Oktober 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, um 17.35 Uhr bei anbrechender Dunkelheit sah die Brücke echt so aus wie auf dem Foto! "Tagebuch" ist feucht und müsste getauscht werden.

TFTC! - ETAIGEL

gefunden 19. Oktober 2008 Team_OwenMeany hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluss unserer Cache-Runde gut gefunden.

TFTC

Team OwenMeany

gefunden 03. Juni 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Heute vor dem Theaterbesuch habe ich noch eine kleine Cachingtour durch Homburg und Saarbrücken unternommen.
Dies war der vierte von 5 Founds.

Tolle Final-Location, der Cache war dann schnell entdeckt, muggelfrei geloggt um 17.30 Uhr

TNLN, TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche schafft in Franken)

# 387

gefunden 22. März 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

Cache mit kleinen Schwierigkeiten gefunden (Maus hat irgendwie langsam reagiert, Höhenangst :D)

Praktischer Cache an der Autobahn,
Danke!

zweiter Teil von NightFinder1303

gefunden 09. März 2008 geodeek hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für zwischendurch, dank der Dunkelheit schön spannend.
Gefunden haben wir ihn auf dem Weg vom "Sankt Johanner Roundabout" nach "AW Hallen", also heute ein 5plus Cache Tag ;)

Gefunden zusammen mit einer Hälfte von NightFinder1303

Vielen Dank
deekay

gefunden 02. März 2008 kayzersose hat den Geocache gefunden

Sauwetter heute! Habe meinen ersten Cache heute trotzdem gefunden. War gut versteckt, Danke dafür!

Hinweis an den Besitzer: Das Logbuch in der Filmdose ist voll und müsste mal ausgetauscht werden  ;)

gefunden 08. Januar 2008 barbarine hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Dankeschön

 

gefunden 16. Dezember 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

16.12.2007 / 09:30 Uhr
Diesen Sonntagmorgen-Frühsportcache konnte ich dank der OC-Koordinaten als Tradi angehen. Ulkig war, dass ich oben auf der Brücke feststellte, dass ich noch gar keine Final-Koordinaten in mein Garmin Geko 201 eingegeben hatte. Also habe ich die Eingabe auf dem Steg nachgeholt. Ich stellte dann erheitert fest, dass ich genau ins Schwarze getroffen hatte und die ganze Zeit bereits vor dem Cache stand.

Danke für diesen Cache und das Listing auf beiden Plattformen (oc.de und gc.com)
- Andree aus Mainz -

Fußgängersteg an der Eisenbahnbrücke

 

filigrane Gitterkonstruktion

 

ungewöhnlich leere A620

gefunden 13. November 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht wirklich kein Problem!!
... ein Griff und wir hatten das Döschen in der Hand.
(... sogar mit der "alten" Beschreibung)
Danke für den schönen Cache!
Team Poseidon

Hinweis 02. November 2007 5plus hat eine Bemerkung geschrieben

Und wie die Koordinaten noch stimmen.

gefunden 01. November 2007 hilderonny hat den Geocache gefunden

Nach langem Umherirren (stimmen die Zahlen für die Koordinatenberechnung noch?) dann doch noch mit Hilfe des Spoilers gefunden.

gefunden 21. Oktober 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch ohne Probleme gefunden. Beim ersten Mal wegen heftigem Muggel-Betrieb (Messe "Welt der Familie") keine Chance zum unbemerkten "Zugreifen" gehabt. Aber heute war nix los auf der Brücke!

Schöne Idee, interessante Location.

gefunden 04. Oktober 2007 evian57 hat den Geocache gefunden

Hiho!
Mal wieder ohne GPS losgezogen, zwar die Infos geholt, dann aber doch schon mal nur mit Instinkt weiter und gefunden.
Danach auch den Hint entdeckt ...
Habe die die Örtlichkeit auch mal bei Nacht besucht, die Stimmung vom Foto kommt da noch besser rüber. 
Besten Dank für das Versteck!
evian57

gefunden 30. August 2007 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, TFTC

 OUT: Microcoin

[Zurück zum Geocache]