Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 23. mai 2013 RIT 81 trouvé la géocache

Zusammen mit raal 1412 diese Brücke besucht und eingetragen

trouvé 23. mai 2013 raal 1412 trouvé la géocache

Endlich mit RIT81 auch diese Dose gefunden, Danke

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. septembre 2011 Crashwurzler trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Welt der Familie diesen kleinen Multi gemacht.
Danke für den Cache

trouvé 31. août 2011 Suchnix66 trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt um ein paar Caches zu loggen.
Schöne Aussicht von hier oben, noch kurzer suche gut gefunden.
Bitte ans Neue Logbuch denken

Suchnix66 sagt DfdC

trouvé 05. juillet 2011 Wurschdbude trouvé la géocache

Irgendwie hab ich vergessen den auch hier zu loggen, was ich jetzt mal grad nachhole.

TFTC!

trouvé 18. mars 2011 bobo14 trouvé la géocache

heut hier noch schnell

angehalten und die Aufgaben gelöst

danke für den Cache

ein schönen Gruß

trouvé 23. janvier 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Heute auf der Sonntagstour rund um Saarbrücken mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden :-)

trouvé 22. janvier 2011 tschopper trouvé la géocache

Die Aufgaben an Station 1 waren schnell gelöst, so dass es direkt in luftige Höhe ging. Schöne Aussicht von hier oben. An den Final-Kooridnaten musste ich doch ein wenig suchen und ein paar Muggles passieren lassen. Zum Glück gibt es aber Zitate ... TFTC tschopper

trouvé 01. août 2010 RetepSualk trouvé la géocache

Cache gefunden während Radtour am Sonntag nachmittag.

Ist also noch da, egal was auf der geocaching.com-Seite steht.

Logbuch ist aber voll, bis auf den letzten freien Platz auf dem Umschlag.

trouvé 02. mars 2010 meilenstiefel trouvé la géocache

Tolle Location, schnell gefunden

thx sagt meilensteifel

trouvé 06. février 2010 HaJoSoCha trouvé la géocache

TFTC @17:00

Nach der Freizeitmesse noch schnell einer Freizeitbeschäftigung nachgegangen und unter Abpassen der Muggelhorden geloggt.

Das Schmelzwasser verleiht dem Bach ja eine schöne Geschwindigkeit [:D]


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 29. janvier 2010 comisaar trouvé la géocache

@15:00

Bei GE sahs hier noch anders aus. Ob man ueber die allte Bahnstrecke auch "gehen" kannn? ;-)

DFDC

trouvé 06. septembre 2009 thoralino trouvé la géocache

Ohne Hint hätte ich den Cache nicht gefunden, meine E-Koordinaten waren ziemlich weit weg. Keine Ahnung, wie das passsiert ist. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. mai 2009 Psycho906 trouvé la géocache

Tradi oder Multi, das ist hier die Frage! Dank der hier angegebenen Koordinaten konnte ich direkt zum Final gehen. Auf der Brücke war ich bisher noch nie!

trouvé 26. mars 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gesucht und gesucht und endlich gefunden. Das war seit langen wieder mal eine harte Nuss, die nur mit Hilfe des Hints gelöst werden konnte.

trouvé 26. mars 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Hier mussten wir etwas länger suchen. Nach Erweiterung des Suchradius unter Hinthilfe ging es dann aber doch.

trouvé 24. mars 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Dank Hint habe ich die 1. Station übersprungen und bin direkt zum Final! TFTC

trouvé 24. février 2009 Chris Race trouvé la géocache

Die Koordinaten hatte ich schon vom letzten Mal, als ich leider ohne Found wieder abziehen musste. Was hab' ich da überall rein- und rum gegriffen .

Heute hat es dann in der Tat funktioniert, man sollte die D+T - Wertung einfach ernst nehmen, dann klappt das auch .

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 08. février 2009 Kolkhard trouvé la géocache

Zusammen mit Pfauer gut gefunden.

trouvé 24. décembre 2008 Albo3 trouvé la géocache

Hab den Cache zusammen mit Tomb-Pit. um 17:00 Uhr gefunden und mich in das Tagebuch mit dem Namen Alexander B. eingetragen!

 

Hat viel Spaß gemachtLaughing

trouvé 24. décembre 2008 Tomb-Pit trouvé la géocache

um  17:00 Uhr gefunden

War der 3. und letzte Cache für heute Cool

war gut zu finden. Location ist mir noch aus meiner Kindheit bekannt.

vielen dank fürs verstecken .

 Das Logbuch ist wieder trocken Laughing

 

gruß

Tomb-Pit

trouvé 08. décembre 2008 der-pate-von-sb trouvé la géocache

Gut zu finden , danke Laughing

Hab ihn Heute mal ohne EGO gemacht Surprised

Log-buch ist nass Cry

trouvé 05. novembre 2008 Yarnistin trouvé la géocache

Auch hier: TFTC! Grüße von Yarnistin & Masmrlar

trouvé 30. octobre 2008 etaigel trouvé la géocache

Gut gefunden, um 17.35 Uhr bei anbrechender Dunkelheit sah die Brücke echt so aus wie auf dem Foto! "Tagebuch" ist feucht und müsste getauscht werden.

TFTC! - ETAIGEL

trouvé 19. octobre 2008 Team_OwenMeany trouvé la géocache

Heute als Abschluss unserer Cache-Runde gut gefunden.

TFTC

Team OwenMeany

trouvé 03. juin 2008 Faust 64 trouvé la géocache

 

Heute vor dem Theaterbesuch habe ich noch eine kleine Cachingtour durch Homburg und Saarbrücken unternommen.
Dies war der vierte von 5 Founds.

Tolle Final-Location, der Cache war dann schnell entdeckt, muggelfrei geloggt um 17.30 Uhr

TNLN, TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche schafft in Franken)

# 387

trouvé 22. mars 2008 NightFinder1303 trouvé la géocache

Cache mit kleinen Schwierigkeiten gefunden (Maus hat irgendwie langsam reagiert, Höhenangst :D)

Praktischer Cache an der Autobahn,
Danke!

zweiter Teil von NightFinder1303

trouvé 09. mars 2008 geodeek trouvé la géocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch, dank der Dunkelheit schön spannend.
Gefunden haben wir ihn auf dem Weg vom "Sankt Johanner Roundabout" nach "AW Hallen", also heute ein 5plus Cache Tag ;)

Gefunden zusammen mit einer Hälfte von NightFinder1303

Vielen Dank
deekay

trouvé 02. mars 2008 kayzersose trouvé la géocache

Sauwetter heute! Habe meinen ersten Cache heute trotzdem gefunden. War gut versteckt, Danke dafür!

Hinweis an den Besitzer: Das Logbuch in der Filmdose ist voll und müsste mal ausgetauscht werden  ;)

trouvé 08. janvier 2008 barbarine trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden. Dankeschön

 

trouvé 16. décembre 2007 schoa022 trouvé la géocache

16.12.2007 / 09:30 Uhr
Diesen Sonntagmorgen-Frühsportcache konnte ich dank der OC-Koordinaten als Tradi angehen. Ulkig war, dass ich oben auf der Brücke feststellte, dass ich noch gar keine Final-Koordinaten in mein Garmin Geko 201 eingegeben hatte. Also habe ich die Eingabe auf dem Steg nachgeholt. Ich stellte dann erheitert fest, dass ich genau ins Schwarze getroffen hatte und die ganze Zeit bereits vor dem Cache stand.

Danke für diesen Cache und das Listing auf beiden Plattformen (oc.de und gc.com)
- Andree aus Mainz -

Fußgängersteg an der Eisenbahnbrücke

 

filigrane Gitterkonstruktion

 

ungewöhnlich leere A620

trouvé 13. novembre 2007 Team Poseidon trouvé la géocache

Bei Tageslicht wirklich kein Problem!!
... ein Griff und wir hatten das Döschen in der Hand.
(... sogar mit der "alten" Beschreibung)
Danke für den schönen Cache!
Team Poseidon

Note 02. novembre 2007 5plus a écrit une note

Und wie die Koordinaten noch stimmen.

trouvé 01. novembre 2007 hilderonny trouvé la géocache

Nach langem Umherirren (stimmen die Zahlen für die Koordinatenberechnung noch?) dann doch noch mit Hilfe des Spoilers gefunden.

trouvé 21. octobre 2007 thomas63 trouvé la géocache

Heute im 2. Versuch ohne Probleme gefunden. Beim ersten Mal wegen heftigem Muggel-Betrieb (Messe "Welt der Familie") keine Chance zum unbemerkten "Zugreifen" gehabt. Aber heute war nix los auf der Brücke!

Schöne Idee, interessante Location.

trouvé 04. octobre 2007 evian57 trouvé la géocache

Hiho!
Mal wieder ohne GPS losgezogen, zwar die Infos geholt, dann aber doch schon mal nur mit Instinkt weiter und gefunden.
Danach auch den Hint entdeckt ...
Habe die die Örtlichkeit auch mal bei Nacht besucht, die Stimmung vom Foto kommt da noch besser rüber. 
Besten Dank für das Versteck!
evian57

trouvé 30. août 2007 maurermann83 trouvé la géocache

Problemlos gefunden, TFTC

 OUT: Microcoin

[Retour à la géocache]