Waypoint search: 

Log entries for Suehnekreuz Untergruppenbach II    Found 17x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 05 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 10 September 2015 johnnyguitar99 found the geocache

Auf heutiger Cache-Tour mit kletteraffe2 schnell gefunden.
TFTC

Found 06 February 2011 Nauta found the geocache

gemeinsam mit "JamesCook" gefunden

schöner aufstieg    ...naja bis auf die autobahnZwinkernd

Found 06 February 2011 JamesCook found the geocache

Heute gemeinsam mit 'Nauta' den Cache neben der Friedenseiche(l) gefunden.

Lachend

Gruß

Found 23 January 2011 kakao-melker found the geocache

Ins neue Logbuch eingetragen und gleich weiter gesucht. trade: out. schweinchen  in: "Kolbenlager" SL DfdC kakao-Melker 16Uhr

  New coordinates:  N 49° 06.***' E 009° 18.***'

Note 12 October 2010 ratzefatzle wrote a note

vorläufig disabled, da das logbuch getauscht werden muß. dauert aber etwas.

Found 10 October 2010 FloriJ found the geocache

Auf einem schönen Spaziergang durch den Kaudenwald gefunden.
TFTC + no trade. Gruß FloriJ

Found 17 January 2009 gps-guru found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang am Samstagnachmittag gefunden. Das Suehnekreuz ist sehr sehenswert und hat uns sehr gut gefallen.

Danke an ratzefatzle und viele Gruesse von den
gps-guru(s)

Found 16 November 2008 DigiCacher found the geocache

Netter, kleiner Cache, unser erster PET-ling, den wir schnell nach "Kaudenwald" gefunden haben. 

DigiCacher & TeamFamily

Found 04 September 2008 DeeJay0815 found the geocache

Prima Feierabendrunde, um nach langer Autofahrt etwas frische Luft zu schnappen. Gut wenn man bei diesem Regenwetter Wechselklamotten dabei hat (Anzug hing im Auto).
Schönes Versteck (Es LEBT - siehe Sleepy Hollow)

DFDC

DeeJay0815

Found 13 July 2008 Georodi found the geocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 24 May 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Beim Anstieg habe ich einem Rehbock die Vorfahrt gelassen und dann schnell geloggt. Die Serie sollte statt "Sühnekreuz" eher "Wurzelwerk" heißen ... ;-) TFTC.

Börsenbär Ben

Found 11 May 2008 geometrix found the geocache

Kreuz und Cache gefunden!
Grüßle, Geometrix

Found 26 April 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute vom Kaudenwald aus kurz den Berg rauf und geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Note 24 December 2007 ratzefatzle wrote a note

Da die Koords ja sehr weit vom Ziel entfernt waren, habe ich mal die von Arbol ermittelten Koords eingetragen, in der Hoffnung, daß diese besser stimmen als meine. Danke Arbol.Laughing

  New coordinates:  N 49° 06.***' E 009° 18.***'

Found 13 September 2007 gruftie found the geocache

das Kreuz hatten wir schnell, beim Cache selbst war der Geko wieder um einiges off und die Suche dauerte etwas länger, - aber das gehört halt dazu!!

TFTC gruftie und Begleiter

Found 08 September 2007 nikolausi_1 found the geocache

Auf meiner heutigen tradi tour habe ich auch diesen cache besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 02 September 2007 KukiHN found the geocache

Auf unserer heutigen Runde fix gefunden. Den Löchern im Boden nach wohnen hier auch Dachse.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Found 26 August 2007 Ziva found the geocache

Mensch, haben wir wieder lange gebraucht überhaupt den Weg zu finden aber dann war alles ganz einfach.

O+N

Found 24 August 2007 Remus1253 found the geocache

Grad noch BRONZE erwischt, dachte es reicht noch für SILBER, dann beim nächsten Mal vielleicht. Diesmal passte auch die Beschreibung zum Cache. Direkt nach der Arbeit zusammen mit PhanThomas gehoben. Die Koordinaten waren etwas off, jedoch mit etwas Erfahrung doch noch schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

No Trade!

TFTC!

  Original coordinates:  N 49° 06.***' E 009° 18.***'

[Back to the geocache listing]