Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Suehnekreuz Untergruppenbach II    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 05. octubre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 10. septiembre 2015 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cache-Tour mit kletteraffe2 schnell gefunden.
TFTC

encuentran 06. febrero 2011 Nauta ha encontrado el geocache

gemeinsam mit "JamesCook" gefunden

schöner aufstieg    ...naja bis auf die autobahnZwinkernd

encuentran 06. febrero 2011 JamesCook ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit 'Nauta' den Cache neben der Friedenseiche(l) gefunden.

Lachend

Gruß

encuentran 23. enero 2011 kakao-melker ha encontrado el geocache

Ins neue Logbuch eingetragen und gleich weiter gesucht. trade: out. schweinchen  in: "Kolbenlager" SL DfdC kakao-Melker 16Uhr

  New coordinates:  N 49° 06.***' E 009° 18.***'

Nota 12. octubre 2010 ratzefatzle han escrito una nota

vorläufig disabled, da das logbuch getauscht werden muß. dauert aber etwas.

encuentran 10. octubre 2010 FloriJ ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Spaziergang durch den Kaudenwald gefunden.
TFTC + no trade. Gruß FloriJ

encuentran 17. enero 2009 gps-guru ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang am Samstagnachmittag gefunden. Das Suehnekreuz ist sehr sehenswert und hat uns sehr gut gefallen.

Danke an ratzefatzle und viele Gruesse von den
gps-guru(s)

encuentran 16. noviembre 2008 DigiCacher ha encontrado el geocache

Netter, kleiner Cache, unser erster PET-ling, den wir schnell nach "Kaudenwald" gefunden haben. 

DigiCacher & TeamFamily

encuentran 04. septiembre 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Prima Feierabendrunde, um nach langer Autofahrt etwas frische Luft zu schnappen. Gut wenn man bei diesem Regenwetter Wechselklamotten dabei hat (Anzug hing im Auto).
Schönes Versteck (Es LEBT - siehe Sleepy Hollow)

DFDC

DeeJay0815

encuentran 13. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 24. mayo 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Beim Anstieg habe ich einem Rehbock die Vorfahrt gelassen und dann schnell geloggt. Die Serie sollte statt "Sühnekreuz" eher "Wurzelwerk" heißen ... ;-) TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 11. mayo 2008 geometrix ha encontrado el geocache

Kreuz und Cache gefunden!
Grüßle, Geometrix

encuentran 26. abril 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute vom Kaudenwald aus kurz den Berg rauf und geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Nota 24. diciembre 2007 ratzefatzle han escrito una nota

Da die Koords ja sehr weit vom Ziel entfernt waren, habe ich mal die von Arbol ermittelten Koords eingetragen, in der Hoffnung, daß diese besser stimmen als meine. Danke Arbol.Laughing

  New coordinates:  N 49° 06.***' E 009° 18.***'

encuentran 13. septiembre 2007 gruftie ha encontrado el geocache

das Kreuz hatten wir schnell, beim Cache selbst war der Geko wieder um einiges off und die Suche dauerte etwas länger, - aber das gehört halt dazu!!

TFTC gruftie und Begleiter

encuentran 08. septiembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen tradi tour habe ich auch diesen cache besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 02. septiembre 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde fix gefunden. Den Löchern im Boden nach wohnen hier auch Dachse.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

encuentran 26. agosto 2007 Ziva ha encontrado el geocache

Mensch, haben wir wieder lange gebraucht überhaupt den Weg zu finden aber dann war alles ganz einfach.

O+N

encuentran 24. agosto 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Grad noch BRONZE erwischt, dachte es reicht noch für SILBER, dann beim nächsten Mal vielleicht. Diesmal passte auch die Beschreibung zum Cache. Direkt nach der Arbeit zusammen mit PhanThomas gehoben. Die Koordinaten waren etwas off, jedoch mit etwas Erfahrung doch noch schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

No Trade!

TFTC!

  Original coordinates:  N 49° 06.***' E 009° 18.***'

[Volver a la lista de geocache]