Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suehnekreuz Untergruppenbach I    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. September 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit kletteraffe2 noch kurz hier vorbei.
TFTC

gefunden 28. August 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Am morgen sah ich diese Tradi Dichte im vorbeifahren, so war klar nach Feierabend beweg ich mich hier ein wenig. Dies war dann der erste und schon gings emsig von Dose zu Dose weiter.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 30. März 2011 FloriJ hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen nach Burg Stettenfels noch kurz hier runter und nach kurzer Suche schnell gefunden.

No Trade
Danke fürs Verstecken
FloriJ

gefunden 04. Februar 2011 Nauta hat den Geocache gefunden

mit "JamesCook" gefunden

gefunden 04. Februar 2011 JamesCook hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Nauta" gefunden.

*gähn*   Cool

gefunden 27. November 2010 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Besondere Stelle für ein wege- sühnekreuz, trotzdem noch gefunden und Cache gelogt. No trade.SL Danke für die neue Waldsuch-Erfahrung.  Gruss Kakao-Melker

gefunden 08. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach Besuch der Burg, des gleichnamigen Caches, 3er Bäume und des Sühnekreuzes sind wir zum Cache gekommen und haben ihn gut gefunden. Danke für ihn.

gefunden 04. Juni 2010 tommybright hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 18. April 2010 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

da das logbuch voll ist und ich die nächste woche nicht zum tauschen komme, kurzzeitig gesperrt.

gefunden 15. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

toll.

leider war das logbuch voll

hoiner

gefunden 25. Oktober 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 08. November 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Auf schöner Landpartie mit Zaggo, der alte Suehnenbock, kurz gestoppt und geloggt.
Gruß Captain Ixi

gefunden 06. September 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 13. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 24. Mai 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Serie sollte statt "Sühnekreuz" eher "Wurzelwerk" heißen ... ;-) TFTC.

Börsenbär Ben

 

gefunden 17. Mai 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstagnachmittagstour schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf + Renate

gefunden 26. April 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da wir heute in Untergruppenbach waren, durften die Caches rund um Burg Stettenfels natürlich nicht ungehoben bleiben.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Hinweis 19. März 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

N 49° 05.366 E 009° 17.209
** Coordinates Changed From **
N 49° 05.374 E 009° 17.230
Distance From Old: 96.8 feet
Cache etwas verkehrsgünstiger plaziert, nachdem er gemuggelt wurde.

  Neue Koordinaten:  N 49° 05.366' E 009° 17.209'

Hinweis 07. Februar 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Cachekontrolle vorläufig disabled.

gefunden 23. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G auch diesen schönen Micro schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 23. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y auf Tour den Cache gefunden.

TFC #1877

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 13. September 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

haben die Dose und auch das Kreuz selbst bei den angegebenen Koordinaten gut gefunden. Das Kreuz steht echt an einem verborgenen Ort. War eine Art Erfolgserlebnis.

Gruß, gruftie mit Begleitern

gefunden 12. September 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Wenn auch der Weg nicht so schön war, wie der vom II, gefunden haben wir den trotzdem
O+N

gefunden 08. September 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen tradi tour habe ich auch diesen cache besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 02. September 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Kreuz zufällig die Dose gefunden. Das Kreuz selbst haben wir leider nicht entdeckt....

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 28. August 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Ja hat bißchen gedauert bis wir den hatten... Nach Klärung der Lage aber dann doch trotz mittlerweile einsetzender Dunkelheit (stockdunkel) gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 28. August 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

gefunden 23. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

[:P] [:O)] [8D] [:D] [^] FTF [:P] [:O)] [8D] [:D] [^]
------------- GOLD ------------

Am 23.Aug gegen 15 Uhr die Beschreibung für das Suehnnekreuz II ausgedruckt und zusammen mit PhanThomas nach der Arbeit losgezogen. Anfangs darüber gewundert, warum 3 verschiedene Koordinaten angegeben waren. Am Zielort zunächst das Kreuz entdeckt, nach kurzer Suchaktion dann auch den Cache erblickt, auch wenn die Koordinaten etwas off waren. Daheim dann frisch ans Loggen gehen wollen, doch siehe da, die Cachebschreibung inkl. Koordinaten und Foto vom Kreuz haben sich geändert. Ein Anruf beim Owner schaffte dann aber Klarheit. Es waren lediglich die Beschreibungen der beiden Suehnekreuze verwechselt worden, und in der Zwischenzeit wieder korrigiert worden, wirklich verstrickt. Auf zur nächsten Dose...

No Trade!

TFTC!

gefunden 12. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

zwei sachen sollte mann in untergruppenbach auf jeden fall machen,ersten die burg besuchen und zweitens den cache suchen und schnell finden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 05. November 2004 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Den Cache auf dem Nachhauseweg und mit einem Mittagspaziergang verbunden, schnell gefunden (13:10 Uhr).
Abweichung bei meinem eMap: 18m. Aber trotzdem schnell gefunden, weil die Tüte aus ein paar Meter zu sehen war. Der nächste Sturm wird wohl auch die Blätter wegfegen, die ihn bis jetzt bedecken :-(.
Das Logbuch hat noch 3 leere Seiten.

Out: Kreisel
In TB Loro Parque

Lutze, DL3BZZ

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

[Zurück zum Geocache]