Recherche de Waypoint : 

Logs pour Suehnekreuz Untergruppenbach I    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. septembre 2015 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit kletteraffe2 noch kurz hier vorbei.
TFTC

trouvé 28. août 2013 steinhügel trouvé la géocache

Am morgen sah ich diese Tradi Dichte im vorbeifahren, so war klar nach Feierabend beweg ich mich hier ein wenig. Dies war dann der erste und schon gings emsig von Dose zu Dose weiter.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 30. mars 2011 FloriJ trouvé la géocache

Bei einsetzendem Regen nach Burg Stettenfels noch kurz hier runter und nach kurzer Suche schnell gefunden.

No Trade
Danke fürs Verstecken
FloriJ

trouvé 04. février 2011 Nauta trouvé la géocache

mit "JamesCook" gefunden

trouvé 04. février 2011 JamesCook trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "Nauta" gefunden.

*gähn*   Cool

trouvé 27. novembre 2010 kakao-melker trouvé la géocache

Besondere Stelle für ein wege- sühnekreuz, trotzdem noch gefunden und Cache gelogt. No trade.SL Danke für die neue Waldsuch-Erfahrung.  Gruss Kakao-Melker

trouvé 08. août 2010 Emmett trouvé la géocache

Nach Besuch der Burg, des gleichnamigen Caches, 3er Bäume und des Sühnekreuzes sind wir zum Cache gekommen und haben ihn gut gefunden. Danke für ihn.

trouvé 04. juin 2010 tommybright trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

trouvé 18. avril 2010 ratzefatzle trouvé la géocache

da das logbuch voll ist und ich die nächste woche nicht zum tauschen komme, kurzzeitig gesperrt.

trouvé 15. avril 2010 hoiner trouvé la géocache

toll.

leider war das logbuch voll

hoiner

trouvé 25. octobre 2009 Die Stempler trouvé la géocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

trouvé 08. novembre 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Auf schöner Landpartie mit Zaggo, der alte Suehnenbock, kurz gestoppt und geloggt.
Gruß Captain Ixi

trouvé 06. septembre 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 13. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 24. mai 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Die Serie sollte statt "Sühnekreuz" eher "Wurzelwerk" heißen ... ;-) TFTC.

Börsenbär Ben

 

trouvé 17. mai 2008 gps-guru trouvé la géocache

Auf unserer Samstagnachmittagstour schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf + Renate

trouvé 26. avril 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Da wir heute in Untergruppenbach waren, durften die Caches rund um Burg Stettenfels natürlich nicht ungehoben bleiben.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Note 19. mars 2008 ratzefatzle a écrit une note

N 49° 05.366 E 009° 17.209
** Coordinates Changed From **
N 49° 05.374 E 009° 17.230
Distance From Old: 96.8 feet
Cache etwas verkehrsgünstiger plaziert, nachdem er gemuggelt wurde.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

Note 07. février 2008 ratzefatzle a écrit une note

Bis zur Cachekontrolle vorläufig disabled.

trouvé 23. septembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G auch diesen schönen Micro schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 23. septembre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y auf Tour den Cache gefunden.

TFC #1877

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 13. septembre 2007 gruftie trouvé la géocache

haben die Dose und auch das Kreuz selbst bei den angegebenen Koordinaten gut gefunden. Das Kreuz steht echt an einem verborgenen Ort. War eine Art Erfolgserlebnis.

Gruß, gruftie mit Begleitern

trouvé 12. septembre 2007 Ziva trouvé la géocache

Wenn auch der Weg nicht so schön war, wie der vom II, gefunden haben wir den trotzdem
O+N

trouvé 08. septembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen tradi tour habe ich auch diesen cache besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 02. septembre 2007 KukiHN trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Kreuz zufällig die Dose gefunden. Das Kreuz selbst haben wir leider nicht entdeckt....

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

trouvé 28. août 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Ja hat bißchen gedauert bis wir den hatten... Nach Klärung der Lage aber dann doch trotz mittlerweile einsetzender Dunkelheit (stockdunkel) gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 28. août 2007 Woody123 trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

trouvé 23. août 2007 Remus1253 trouvé la géocache

[:P] [:O)] [8D] [:D] [^] FTF [:P] [:O)] [8D] [:D] [^]
------------- GOLD ------------

Am 23.Aug gegen 15 Uhr die Beschreibung für das Suehnnekreuz II ausgedruckt und zusammen mit PhanThomas nach der Arbeit losgezogen. Anfangs darüber gewundert, warum 3 verschiedene Koordinaten angegeben waren. Am Zielort zunächst das Kreuz entdeckt, nach kurzer Suchaktion dann auch den Cache erblickt, auch wenn die Koordinaten etwas off waren. Daheim dann frisch ans Loggen gehen wollen, doch siehe da, die Cachebschreibung inkl. Koordinaten und Foto vom Kreuz haben sich geändert. Ein Anruf beim Owner schaffte dann aber Klarheit. Es waren lediglich die Beschreibungen der beiden Suehnekreuze verwechselt worden, und in der Zwischenzeit wieder korrigiert worden, wirklich verstrickt. Auf zur nächsten Dose...

No Trade!

TFTC!

  Coordonnées :  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

trouvé 12. mars 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

zwei sachen sollte mann in untergruppenbach auf jeden fall machen,ersten die burg besuchen und zweitens den cache suchen und schnell finden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 05. novembre 2004 DL3BZZ trouvé la géocache

Den Cache auf dem Nachhauseweg und mit einem Mittagspaziergang verbunden, schnell gefunden (13:10 Uhr).
Abweichung bei meinem eMap: 18m. Aber trotzdem schnell gefunden, weil die Tüte aus ein paar Meter zu sehen war. Der nächste Sturm wird wohl auch die Blätter wegfegen, die ihn bis jetzt bedecken :-(.
Das Logbuch hat noch 3 leere Seiten.

Out: Kreisel
In TB Loro Parque

Lutze, DL3BZZ

[Retour à la géocache]