Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suehnekreuz Unterheinriet I    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Mai 2010 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

Als Abstecher vom Bleichsee herab haben wir das Döschen sehr gut gefunden.
Auf der Bank in der Nähe kann man sehr gut den Log eintragen.Wink
Danke Roland

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Mai 2009 Greifenschwing hat den Geocache nicht gefunden

Konnte ihn leider nicht finden... Trotzdem ein schöner Weg zum Kreuz und auch eine schöne Stelle!

Entäuscht: Greifenschwing [GF]

gefunden 19. Oktober 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach dem Bleichsee bei herrlichem Abendrot noch hier vorbeigeschaut.
Danke und Gruß, Kuki

gefunden 23. September 2008 NFT hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich nun gefunden.

gefunden 07. September 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Schnell gelogged und dann zum Schafwollfestival nach Gronau. Der Cache lag genau auf unserem Weg.

Vielen Dank
Team BigBä

gefunden 02. August 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Schöne Hütte nebenan. Schnell gefunden. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 14. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Super Gegend, das macht Lust auf mehr.

Wir sind dann gleich zum Bleichsee weiter gegangen und haben die angenehmen Temperaturen genossen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 05. Mai 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

so! - Nachdem mich das letzte mal der Jäger verjagdt hat , ist es diesmal getan.
Interessante Geschichten, die hinter den Sühnekreuzen steckt.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 15. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

die.bergs bedanken sich für den schönen abendlichen spatziergang mit cache!!! [:D]

gefunden 30. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auch hier fand sich ein netter Ort zum kurzen Verweilen und Loggen eines PETlings. Ob zur Zeit der Errichtung des Kreuzes hier auch Wald war...? Wer kann es wissen...
TFTC
Lapu-Lapu

  Neue Koordinaten:  N 49° 05.054' E 009° 22.439'

gefunden 24. Februar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit MG von Team DMG gut gefunden.<br/><br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Hinweis 07. Februar 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Koords doch "etwas" daneben sind, habe ich eine Erweiterung des Hints hinzugefügt. Der Nächste, welcher den Cache findet sollte mir bitte die "richtigen" Koords des Sühnekreuzes und des caches zukommen lassen. Danke.

gefunden 27. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

da wir beim stammtisch ein wenig über diesen cache geredet haben konnte ich ihn auch finden.
mit diesen koords hat mann schlechte karten.50m off
was solls-es war trotz allem sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 13. September 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Ratzfatz war mein Geko fast 30m off. Trotzdem gut gefunden und hier stellvertretend ein Lob und vielen Dank für die ganzen Sühnekreuz-Caches. Außerdem war das Plätzchen im Wald echt idyllisch

Gruß von gruftie
mit Else, Margret und Wolfgang

gefunden 25. August 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Haben heute schnell das Suehnekreuz gefunden, obwohl die Koords unserer Meinung nach ziemlich off sind.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 05.***' E 009° 22.***'

[Zurück zum Geocache]