Ricerca waypoint: 

Log per Suehnekreuz Unterheinriet I    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team bloccata 05. ottobre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 01. maggio 2010 hombre_GPS ha trovato la geocache

Als Abstecher vom Bleichsee herab haben wir das Döschen sehr gut gefunden.
Auf der Bank in der Nähe kann man sehr gut den Log eintragen.Wink
Danke Roland

non trovata 01. maggio 2009 Greifenschwing non ha trovato la geocache

Konnte ihn leider nicht finden... Trotzdem ein schöner Weg zum Kreuz und auch eine schöne Stelle!

Entäuscht: Greifenschwing [GF]

trovata 19. ottobre 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Nach dem Bleichsee bei herrlichem Abendrot noch hier vorbeigeschaut.
Danke und Gruß, Kuki

trovata 23. settembre 2008 NFT ha trovato la geocache

Auch diesen hab ich nun gefunden.

trovata 07. settembre 2008 BigBä ha trovato la geocache

Schnell gelogged und dann zum Schafwollfestival nach Gronau. Der Cache lag genau auf unserem Weg.

Vielen Dank
Team BigBä

trovata 02. agosto 2008 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Schöne Hütte nebenan. Schnell gefunden. TFTC.

Börsenbär Ben

trovata 14. giugno 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Super Gegend, das macht Lust auf mehr.

Wir sind dann gleich zum Bleichsee weiter gegangen und haben die angenehmen Temperaturen genossen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 05. maggio 2008 tomtometot ha trovato la geocache

so! - Nachdem mich das letzte mal der Jäger verjagdt hat , ist es diesmal getan.
Interessante Geschichten, die hinter den Sühnekreuzen steckt.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trovata 15. aprile 2008 die.bergs ha trovato la geocache

die.bergs bedanken sich für den schönen abendlichen spatziergang mit cache!!! [:D]

trovata 30. marzo 2008 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Auch hier fand sich ein netter Ort zum kurzen Verweilen und Loggen eines PETlings. Ob zur Zeit der Errichtung des Kreuzes hier auch Wald war...? Wer kann es wissen...
TFTC
Lapu-Lapu

  New coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 22.***'

trovata 24. febbraio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tour mit MG von Team DMG gut gefunden.<br/><br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Nota 07. febbraio 2008 ratzefatzle ha scritto una nota

Da die Koords doch "etwas" daneben sind, habe ich eine Erweiterung des Hints hinzugefügt. Der Nächste, welcher den Cache findet sollte mir bitte die "richtigen" Koords des Sühnekreuzes und des caches zukommen lassen. Danke.

trovata 27. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

da wir beim stammtisch ein wenig über diesen cache geredet haben konnte ich ihn auch finden.
mit diesen koords hat mann schlechte karten.50m off
was solls-es war trotz allem sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 13. settembre 2007 gruftie ha trovato la geocache

Ratzfatz war mein Geko fast 30m off. Trotzdem gut gefunden und hier stellvertretend ein Lob und vielen Dank für die ganzen Sühnekreuz-Caches. Außerdem war das Plätzchen im Wald echt idyllisch

Gruß von gruftie
mit Else, Margret und Wolfgang

trovata 25. agosto 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Haben heute schnell das Suehnekreuz gefunden, obwohl die Koords unserer Meinung nach ziemlich off sind.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

  Original coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 22.***'

[Ritorna al listing della geocache]