Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trifels    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache auf GC.com weg. ARCHIVIERT !

gefunden 16. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler-Bild die Dose rasch gefunden. Geloggt 12:45 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 02. Oktober 2008 Geoprak hat den Geocache gefunden

Kurz nach Ende der Öffnungszeiten verließen wir die Burg und die Gegend wurde extrem mugglearm.
Auch wir konnten die Brennnesseln vermeiden ... und freuten uns dann umso mehr über den tollen Burg-Schatz. Für den kleinen Geonando gabs dann auch ein Super Ü-Ei-Auto!

TFTC

IN: Autobahn-WC-Voucher
OUT: Ü-Ei-Auto, Templer-Geocoin

PS: Waren ja eigentlich scharf auf den Viking, aber die schon am Morgen dafür eingetauschte Templer-Coin ist auch ziemlich genial

gefunden 25. August 2008 cansas hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung der Burg noch schnell den Cache geholt.

Danke für den dollen Cache

MfG Lucas und Matthias

gefunden 03. August 2008 Samsia85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Laughing

Danke sagt Samsia85

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

26.07.2008

Hier hab ich eine kleine Wanderung draus gemacht, da ich mit die Felsen auf den anderen beiden Anhoehen ansehen wollte, also ging es vom (kostenlosen) oeffentlichen Parkplatz am Anfang des Einbahnstrassenrings aus zum Cache.

TNLN TFTC

chloderic

gefunden 20. Juni 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

zusammen mit madison25 von der Gruppe abgesetzt, den Brennesseln ausgewichen und den Cache gut gefunden. Dann wieder als Touris getarnt und den Ausblick weiter oben genossen. Danke fürs Verstecken !

evian57 

gefunden 31. Mai 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

31-05-2008 18:30h #622
Hier haben wir die s.w-z unterwegs auf Nach-dem-Fußballturnier-Cache-Tour mit "Cache-Mimi" begonnen und mit Hilfe des jüngsten Logeintrags des Owners (evtl. in die Cachebeschreibung übernehmen?) konnten wir die Brennesseln umschiffen. Die Entscheidung hoch zur Burg oder weitercachen viel uns nicht leicht, aber die Tatsache, daß die Burg bestimmt nie gemuggelt wird und Mimi es nicht mehr weit zur 250 hat ließen die Würfel zugunsten der Annweiler Caches fallen. TFTC s.w-z
Out: Coin, 1 Pin
In: Gymnastikband

gefunden 20. März 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung über die beiden anderen Burgen besichtigten wir die Burg Trifels und als Abschluss wurde dann der Cache gehoben.

[:(!][:(!]Absolutes Mistwetter heute: Regen, Sturm und eiskalt.[:(!][:(!]


No Trade

TFTC ratoe

gefunden 24. Dezember 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute dem Cache einen kurzen Besuch abgestattet. Liegt ja fast vor der Haustür.

Grüße und frohe Weihnachten
1/2 Team Kleeblatt

gefunden 21. September 2007 C&T hat den Geocache gefunden

Haben zuerst die Burg Trifels besichtigt -sehr zu empfehlen, besonders wegen der schönen Aussicht. Bei gutem Wetter und guter Sicht ein absolutes MUSS. Nach einem leckeren Mittagessen haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Cache schnell gefunden, Dank Spoiler. Die Brennesseln sind wirklich nur etwas für Hardcore- Cacher Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]