Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trifels    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. diciembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Cache auf GC.com weg. ARCHIVIERT !

encuentran 16. octubre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Dank Spoiler-Bild die Dose rasch gefunden. Geloggt 12:45 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

encuentran 02. octubre 2008 Geoprak ha encontrado el geocache

Kurz nach Ende der Öffnungszeiten verließen wir die Burg und die Gegend wurde extrem mugglearm.
Auch wir konnten die Brennnesseln vermeiden ... und freuten uns dann umso mehr über den tollen Burg-Schatz. Für den kleinen Geonando gabs dann auch ein Super Ü-Ei-Auto!

TFTC

IN: Autobahn-WC-Voucher
OUT: Ü-Ei-Auto, Templer-Geocoin

PS: Waren ja eigentlich scharf auf den Viking, aber die schon am Morgen dafür eingetauschte Templer-Coin ist auch ziemlich genial

encuentran 25. agosto 2008 cansas ha encontrado el geocache

Nach der Besichtigung der Burg noch schnell den Cache geholt.

Danke für den dollen Cache

MfG Lucas und Matthias

encuentran 03. agosto 2008 Samsia85 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Laughing

Danke sagt Samsia85

encuentran 26. julio 2008 chloderic ha encontrado el geocache

26.07.2008

Hier hab ich eine kleine Wanderung draus gemacht, da ich mit die Felsen auf den anderen beiden Anhoehen ansehen wollte, also ging es vom (kostenlosen) oeffentlichen Parkplatz am Anfang des Einbahnstrassenrings aus zum Cache.

TNLN TFTC

chloderic

encuentran 20. junio 2008 evian57 ha encontrado el geocache

zusammen mit madison25 von der Gruppe abgesetzt, den Brennesseln ausgewichen und den Cache gut gefunden. Dann wieder als Touris getarnt und den Ausblick weiter oben genossen. Danke fürs Verstecken !

evian57 

encuentran 31. mayo 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

31-05-2008 18:30h #622
Hier haben wir die s.w-z unterwegs auf Nach-dem-Fußballturnier-Cache-Tour mit "Cache-Mimi" begonnen und mit Hilfe des jüngsten Logeintrags des Owners (evtl. in die Cachebeschreibung übernehmen?) konnten wir die Brennesseln umschiffen. Die Entscheidung hoch zur Burg oder weitercachen viel uns nicht leicht, aber die Tatsache, daß die Burg bestimmt nie gemuggelt wird und Mimi es nicht mehr weit zur 250 hat ließen die Würfel zugunsten der Annweiler Caches fallen. TFTC s.w-z
Out: Coin, 1 Pin
In: Gymnastikband

encuentran 20. marzo 2008 ratoe ha encontrado el geocache

Nach einer Wanderung über die beiden anderen Burgen besichtigten wir die Burg Trifels und als Abschluss wurde dann der Cache gehoben.

[:(!][:(!]Absolutes Mistwetter heute: Regen, Sturm und eiskalt.[:(!][:(!]


No Trade

TFTC ratoe

encuentran 24. diciembre 2007 Team Kleeblatt ha encontrado el geocache

Heute dem Cache einen kurzen Besuch abgestattet. Liegt ja fast vor der Haustür.

Grüße und frohe Weihnachten
1/2 Team Kleeblatt

encuentran 21. septiembre 2007 C&T ha encontrado el geocache

Haben zuerst die Burg Trifels besichtigt -sehr zu empfehlen, besonders wegen der schönen Aussicht. Bei gutem Wetter und guter Sicht ein absolutes MUSS. Nach einem leckeren Mittagessen haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Cache schnell gefunden, Dank Spoiler. Die Brennesseln sind wirklich nur etwas für Hardcore- Cacher Tongue out

[Volver a la lista de geocache]