Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnel durchs Nichts    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Dezember 2009 HH58 hat den Geocache archiviert

Ich habe heute mal nach dem Rechten gesehen und das Döschen selbst nicht mehr gefunden. Entweder ist es irgendwo in die Umgebung gewandert oder aber ganz weg. Nachdem von "Nichts" rund um den Tunnel inzwischen aber auch keine Rede mehr sein kann, verzichte ich auf einen Ersatz und schicke den Cache ins Archiv. Ich hoffe, er hat euch Spaß gemacht :)

Bilder für diesen Logeintrag:
So sah es hier früher mal aus ...So sah es hier früher mal aus ...

gefunden 21. September 2009 MMJP hat den Geocache gefunden

Immer weniger Nichts, dafür immer mehr Was. Auf der Radltour von Regensburg nach Wolnzach mitgenommen. Danke für die Erholungspause!

MMJP #5

gefunden 15. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Unter gängige Landfahrzeuge fällt auch das Rennrad. Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, braucht man dabei u.U. gar nicht mal absteigen. Klassische Dosenplazierung und -befestigung. Allerdings herrscht unter der Woche baustellenbedingt wohl z.Z. immer ein wenig Muggle-Aufkommen.
Danke für die schnelle Dose!!

 

gefunden 29. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der siebte meiner heutigen Cache-Runde mit dem Motto: Die Wege sind a....glatt, ich geh daneben.
Hier wars aber gar nicht sooo glatt, nur die Parkposition des Autos war nicht optimal gewählt und das Aussteigen entsprechend diffizil.
Das Dösle war schnell ausgemacht, die noch in Wartehaltung befindlichen Baufahrzeuge bewundert und weiter gings.
Es dankt und grüßt die Donaucacher-Frau, heute allein unterwegs

kann gesucht werden 18. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Nachdem der Logstreifen feucht war, habe ich dem Döslein doch nochmal einen neuen spendiert.

kann gesucht werden 21. November 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Heute zufällig vorbeigekommen und kurz nach dem Rechten gesehen. Alles war an seinem Platz. Einen neuen Logstreifen werde ich wohl nicht mehr reintun. Bis die Rückseite auch voll ist, wird der Ort seine Besonderheit wohl schon verloren haben ...

gefunden 02. November 2008 Pomsi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:30 #506
Der Tunnel fürt ja immer noch durchs Nichts. Und von der Sorte stehen hier noch mehr rum.
Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 09. August 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war ein älterer Herr auf der Brücke und erzählte uns von allen Brücken in der Umgebung und dass die ja alle zur neuen B15 R-RO gehören und pipapo... Er wollte gar nicht mehr aufhören so dass wir langer warten mußten bis er endlich ging. Anschliessend ward der Cache schnell gefunden. Das Logbuch hat schon einige Stockflecken ist aber trocken, es sind noch 5 Einträge platz.

Danke für's Zeigen dieses (bis jetzt) sehr nutzlosen Gebildes,
team hihatzz (#561)

[This entry was edited by hihatzz on Saturday, August 09, 2008 at 1:03:59 PM.]

gefunden 21. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von München schnell einen Schwenk hierher gemacht. TFTC

kann gesucht werden 02. Mai 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal eben nach dem Rechten gesehen und dabei eine Coin reingesteckt ...

gefunden 27. April 2008 RoboCache hat den Geocache gefunden

mal was anderes

gruß

gefunden 14. April 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

Der war schon lange auf meiner Liste. Jetzt hat es endlich geklappt. Das war Nr.98 auf die 100.
Countdown: noch 2

Gruß und Dank socrates74

gefunden 05. April 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

An dem Ding muss man noch Arbeiten.

gefunden 11. Februar 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Am 11.02.2008 um 12:18 Uhr geloggt. Interessante Location - ich frag mich blos was das wohl mal werden soll... bei der runden Form wohl eher keine einfache Brücke... vll. eine Autobahn die auch davor und danach das Tal mit einer langen Brücke überspannt??
TFTC
Powermoon

gefunden 27. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Klasse Brücke, äh Tunnel, äh, naja was auch immer . Bin mal gespannt was daraus mal gemacht wird. Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße vom Schmusebär
#245 / 8:50

gefunden 12. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Der Tunnel war mir wohl schon seit längerer Zeit bekannt. Sieht irgendwie lustig aus wenn solche Teile scheinbar unnütz in der Gegend herum stehen [:D].

Vielen Dank für diesen Cache (den wir schon beim 2. Anlauf gefunden haben [:D])

Kartenkai unterwegs mit Corina

gefunden 23. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Derzeit echt noch eine witzige Optik – einen Tunnelblick schafft man da aber nicht – lach’! Danke für die schnelle Dose. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 30. August 2007 Michl von Bayern hat den Geocache gefunden

Heute um 17:35 beim vorbeisausen gefunden. Hätte ich tatsächlich direkt vom Mopped aus machen können. Mit mir sind es jetzt dann 6 Logbucheinträge.

Danke und Gruß

Michl

gefunden 28. August 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 28. August 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Da liegt ein Cache fast vor meiner Haustür, und ich kann aus dem Grund, was Thema des Caches ist, gar nicht zum Heben kommen...

Vielen Dank an HH58 für den schnellen Cache. Wenn wir bei jedem Bauwerk einen legen, haben wir in den nächsten 3 Jahren 140 neue in der Gegend - also los geht?s!

Vor Ort gleich eine kleine Bauwerksprüfung durchgeführt - ich bin für sprengen und neu bauen (siehe Fotodokumentation der Schäden).

Danke sagt A3k.

gefunden 27. August 2007 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Ich bin heute auch mal schnell vorbeigefahren und hab den Cache gehoben - leider nur als zweiter.
Von diesen Bauwerken stehen da in der Gegend noch mehr rum...könnte man eine ganze Serie von machenUndecided
Danke an HH58 fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]