Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 2 - Centrum    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. August 2013 libby.de hat den Geocache deaktiviert

Der muss erst mal in Stand gesetzt werden.

gefunden 21. Februar 2013 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich mich herverirrt. Das Cementrum wird ja nun einigermaßen aufgehübscht!

gefunden 25. September 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier vorbeigekommen, und diesen gut gefunden.

dfdC sagen ANMJ

gefunden 17. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2012 McOdi hat den Geocache gefunden

Sehr nett  -die Kids hatten Ihren Spaß!

gefunden 31. Oktober 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2354 - unterwegs mit Buffypike Während ich mich noch fragte, wie der denn wohl zu heben sein könnte, hatte ihn Bufypike schon geborgen. Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM out: -

gefunden 06. März 2011 Hainbuchenplatz hat den Geocache gefunden

Wir waren heute, bei fast frühlingshaften Verhältnissen, da. Das Versteck ist recht anspruchsvoll, aber originell und gut gewählt. Als zusätzliche Herausforderung kommt hinzu, daß dort schnell mal das GPS-Signal breißt. Und als relativ kleiner Mensch hat man erst recht seinen Spaß!

Schöne Sache, danke!

gefunden 10. Februar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#153
Heute nach Feierabend (natürlich auf der gegenüberliegenden Seite) abgestiegen.
Da ich nur eine Stirnlampe dabei hatte und es schon ziemlich dunkelte, habe ich einige "Durchläufe" und Bachüberquerungen gebraucht, bis ich die Dose am Ende doch noch entdeckte.
Wenn ich bedenke, dass da der Feierabendverkehr über mich hinwegrollte...
TFTC

gefunden 20. März 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chillwill gesucht und gefunden. Das Hilfmittel an der Dose ist mal was anderes. Sieht improvisiert aus, aber so lange es funktioniert ist es super. Gaffa ist stets dein Freund. ;-)
TFTC
ChristianGK

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

nicht gefunden 08. August 2009 McUles hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Sweetdead da, konnten Ihn jedoch trotz 45 Minuten Suche nicht finden.
Ist der vielleicht beim letzten Hochwasser weggespühlt worden?
Man konnte einige Spuren des Wassers sehen.
Bitte schaut da mal nach.

gefunden 28. März 2009 wenloh hat den Geocache gefunden

nach kühnem Sprung über den Graben^^

 war unsere Größe diesmal hilfreich

 

wenloh 

gefunden 11. Oktober 2008 motoclan hat den Geocache gefunden

na endlich...

heute früh startete ich meinen zweiten versuch den cache und die aufgabe zu finden. also in meinen cache-rucksack noch eben ne MAGLITE gepackt und auf gehts. letztes mal war es schon zu dunkel und ich habe nichts mehr gesehen.

als ich am TARGET POINT eintraf, war da auch schon ein pärchen aus ERLANGEN am suchen. (was die nicht alles so machen um 10 uhr morgens) haben uns begrüsst und ein wenig geplauscht und dann gemeinsam gesucht und schließlich auch gefunden. noch schnell die aufgabe gelöst und LOG eingetragen. und dann zog wieder jeder seiner wege...

das war jetzt meine nummer 3 der MARIENBACH serie.

gruß vom "motoclan" (visit link)

gefunden 07. September 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag nachmittag mit meinem Cache-Praktikanten Speedy Eggbert schnell und problemlos geloggt.

TFTC

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Das war unser erster der Marienbach-Serie!
Was soll ich sagen, der hat uns so gut gefallen das wir uns kurzentschlossen entschieden haben, die Serie heute fortzuführen.
Hier haben wir eine ganze Weile gesucht, dann doch den Hint angesehen, aber da kamen wir voll aus der Bahn. Eine Bergehilfe glaubten wir auch auf der Falschen Seite gefunden zu haben, aber da war beim besten Willen nix zu finden.
Nun haben wir uns entschlossen einen TJ zu ziehen. Wir wollten die Serie nicht mit einem DNF beginnen. Ein Dank an unseren TJ, er verhalf uns wieder zum Sehen und so konnten wir dann fündig werden!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 26. April 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

hi, Echt geil, das Teil.

 

Gruß 

gefunden 11. April 2008 goron hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Area M Tank wollten wir noch schnell hier loggen. Ganz dumme Idee . Bei strömenden Regen und Hochwasser natürlich die falsche Seite angegangen. Die Gummistiefel haben bei ca. 60cm Wassertiefe in der Mitte nicht mehr so viel genutzt . Hät mich fast weggerissen, ein glück das ich bis an die Decke fassen konnte. Schnell gefunden . Log 22.10 Uhr.
IN: Pokerchips
OUT: McDonalds Roboter

So nass und kalt wie ich dann war konnte ich die Frage nicht mehr beantworten, vielleicht erbarmt sich ja Libby meiner und hilft mir

gefunden 20. November 2007 globetrottter hat den Geocache gefunden

hey,
nach sehr langem suchen beim 2. anlauf endlich mit geckooo gefunden. super cooles versteck, was jedoch nicht allzu leicht zu finden ist!
In: Aufkleber, Fußballschrei-Ding
Out: 1 Kalender, Button
Tolle Marienbachserie! DANKE
geckooo und globetrotter

gefunden 20. November 2007 geckooo hat den Geocache gefunden

siehe Logeintrag von globetrottter

gefunden 19. November 2007 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich im dritten Anlauf gefunden. Bin wohl noch etwas zu blind bzw. ungeduldig beim Suchen.
Der Hint hat mich zuerst etwas verwirrt, dann aber endlich das Aha-Erlebnis, und um 15:26 war er dann endlich geloggt. Hab den Cache danach mal zwei, drei Meter nach rechts verfrachtet, so dass es meiner Meinung nach besser zum Hinweis passt.

Out: 50cent
In: Toller McDonalds-Juniorentüten-Rumschreiroboter +
Goldene Sicherheitsnadel mit ein paar Taschen-Schulferienkalender für 2008.
(Wer sowas noch nicht hat, sollte sich also hier schnell einen abholen [:)])

Die Lücke zwischen Marienbach 1 und 3 ist endlich geschlossen, jetzt kann ich mich auch mal die 4 angehen. TFTC!
Puch P. Tone
#012

gefunden 03. November 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#191 um 11:51
Am Dienstag schon einmal versucht. Mit der Lampe im Handy war ich aber nicht wirklich erfolgreich. Heute dann mit dem kompletten Rucksack angekommen und die Sehr schöne Dose schnell gefunden. So mancher Münchner Cacher würde sich bei dieser Serie sehr wohl fühlen.

No Trade

TFTC

Alf16

nicht gefunden 30. September 2007 der_Finder hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, war auch etwas  Dunkel , eine Taschenlampe braucht man hier auch bei Sonnenschein. 

gefunden 31. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir immer Licht mit

gefunden 28. August 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

...und da hatten wir auch den.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. August 2007 feini hat den Geocache gefunden

Sorry für's schmutzige Logbuch, aber da ist's auch wirklich schmutzig... :-P
Schön war's, danke :-)

gefunden 28. August 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Feini, GeoGisi und Geo-CS gefunden. Zufällig hatten wir ne Taschenlampe dabei. Nach kurzer Suche dann gefunden. Nette Idee [:)]

[Zurück zum Geocache]