Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Unterschlupf    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2009 2 Padawans hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache zum Wiederholten Mal böse gemuggelt.

Die Kinder spielen gerne in diesem Gelände und finden den Cache immer wieder, leider zerstören sie ihn immer wieder!

Deshalb musste ich ihn entfernen!!!!

Sorry!

nicht gefunden 14. Juni 2009 4er-Bande hat den Geocache nicht gefunden

War es doch schon zu dämmrig oder Anfängerungeschick? Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

Mittags unterwegs mal schnell abgebogen und versucht ob ich es gleich finde.

war dann auch kein problem, schnell geloggt und weg.

p.s. die mauer die jetzt da steht bringt mich auf gewisse gedanken.Innocent

 

The Wanderers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

06.02.2009 Von Dr.Cool
2009-02-06 16:00

Heute nach der Arbeit zum 3. mal vorbeigeschaut, weil letztes Wochenende nach mir noch ein paar Leute gesucht und alle gefunden hatten und er ja dann irgendwo sein muss.

Wo er heute war, habe ich definitiv das letzte mal auch nachgeschaut und da war er dort noch nicht. Das derzeitige Versteck ist auch eher 1/1, ich glaube nicht, dass das das ursprüngliche ist.

Aber natürlich gerne so einfach mitgenommen und damit abgehakt. Hat mich genug Nerven gekostet ;)  

gefunden 31. Januar 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Freunden haben wir an der Rothenburger Straße 2x angehalten. Das war ein schneller Fund, trotz der Dunkelheit.

TFTC

Witelite

gefunden 29. Januar 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaerame recht schnell gefunden.
Kannte den Park auch noch nicht vorher.
TFTC
ChriatianGK von Sektion [8]

gefunden 31. Dezember 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten ziemlich genau sind ein schneller Fund
Vielen Dank

nicht gefunden 20. Dezember 2008 Suppbuckel hat den Geocache nicht gefunden

Das Vogelhäuschen liegt inzwischen auf dem Boden und überhaupt ist das jetzt im Winter eine unfreundliche Gegend.

Nass, kalt, dunkel

gefunden 14. Dezember 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr - #717

Zunächst gedacht, dass ich hier nie was finde, dann doch rechts schnell den Deckel erspäht.
Schnell geloggt und weg...

Vielen Dank,
tesca

gefunden 12. Oktober 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf heute gefunden. Einen "Small" stelle ich mir aber etwas größer vor. Da passt ja gerade mal das Logbuch rein und ist m. E. ein Mikro.

gefunden 14. September 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Entwarnung, der Cache ist noch da. War aber nicht einfach zu finden.

TFTC,
sqrt

gefunden 22. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 18:01

Ob da ein Cache hin muß? Naja, nicht wirklich, etwas spannendes gibt es nicht zu sehen. Aber warum der Owner einen durch die Wildnis führt, wo man völlig unbeobachtet auf normalen Wegen zum Cache kommen kann, bleibt mir verborgen. Nach dem Loggen jedenfalls über die Wiese zurück zum Auto.

gefunden 15. August 2008 thalea hat den Geocache gefunden

16.15 Uhr - *34

Uiui, da gibt´s aber viele Versteckmöglichkeiten. Aber dem geübten Blick von alphafrau und mir entgeht nichts
TFTC!

LG, thalea

gefunden 26. Juli 2008 3kiesel hat den Geocache gefunden

hallochen,

nach der Reaktivierung des Caches haben wir ihn gleich wieder in Angriff genommen und der größte der 3kiesel hat ihn auch gefunden.

no trade

vielen dank

3kiesel

nicht gefunden 28. März 2008 3kiesel hat den Geocache nicht gefunden

Gelände wurde ziemlich gerodet, das Vogelhäuschen haben wir gefunden, GPS Koordinaten passen, aber wir haben ihn leider nicht gefunden.

Wohnen ums Eck - sind für weitere Hinweise dankbar!

gefunden 25. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zum Cache eine Abkürzung genommen und die beschriebene Stelle schnell gefunden. Dann schon im Dunkeln den Cache gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 15. September 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Heute hat ihn der gangstercacher mit Spoilerbild sofort gefunden. Die ersten Male habe ich den Text wohl falsch interpretiert und an anderen Stellen gesucht. Dort, wo er liegt, hatte ich bisher noch nicht oder nicht gründlich gesucht. Danke für den Cache und die Unterstützung per Mail (die kleinschrittigen Hints haben wir jetzt doch nicht gebraucht).
INOUTNIX
Log: 11:21
#508

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 07. September 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöne neue Wohngegend. Den Cache hatte ich zuerst an der völlig falschen Stelle gesucht, dann aber die Beschreibung nochmals gelesen. Und danach konnte sich die Dose nicht mehr lange verborgen halten.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 25. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 15 Uhr
Nunja, die Koordinaten waren schon supergenau, aber bis wir den Cache als Cache erkannten hat es doch etwas gedauert. Da liegt ja viel verdächtig aussehender Müll rum. Haben dann aber das richtige Trum geschnappt und konnten sogar ungesehen loggen.
Solche Plätze (mit weniger Unrat) hab ich als Kind auch geliebt

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 25. August 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Musste doch eine Weile suchen, bis ich ihn endlich gefunden habe. Dürfte schon ziemlich muggelsicher versteckt sein.
Anwohner liessen sich derweil nicht blicken.
Dank für den Cache. (logtime: 19.00 Uhr)
Ciao

[Zurück zum Geocache]