Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Unterschlupf    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 1x

Note 15. juin 2009 2 Padawans a écrit une note

Leider wurde der Cache zum Wiederholten Mal böse gemuggelt.

Die Kinder spielen gerne in diesem Gelände und finden den Cache immer wieder, leider zerstören sie ihn immer wieder!

Deshalb musste ich ihn entfernen!!!!

Sorry!

pas trouvé 14. juin 2009 4er-Bande n'a pas trouvé le géoacache

War es doch schon zu dämmrig oder Anfängerungeschick? Wink

 

trouvé 07. mars 2009 The Wanderers trouvé la géocache

Mittags unterwegs mal schnell abgebogen und versucht ob ich es gleich finde.

war dann auch kein problem, schnell geloggt und weg.

p.s. die mauer die jetzt da steht bringt mich auf gewisse gedanken.Innocent

 

The Wanderers

trouvé 06. février 2009 Doc Cool trouvé la géocache

06.02.2009 Von Dr.Cool
2009-02-06 16:00

Heute nach der Arbeit zum 3. mal vorbeigeschaut, weil letztes Wochenende nach mir noch ein paar Leute gesucht und alle gefunden hatten und er ja dann irgendwo sein muss.

Wo er heute war, habe ich definitiv das letzte mal auch nachgeschaut und da war er dort noch nicht. Das derzeitige Versteck ist auch eher 1/1, ich glaube nicht, dass das das ursprüngliche ist.

Aber natürlich gerne so einfach mitgenommen und damit abgehakt. Hat mich genug Nerven gekostet ;)  

trouvé 31. janvier 2009 Witelite trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Freunden haben wir an der Rothenburger Straße 2x angehalten. Das war ein schneller Fund, trotz der Dunkelheit.

TFTC

Witelite

trouvé 29. janvier 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaerame recht schnell gefunden.
Kannte den Park auch noch nicht vorher.
TFTC
ChriatianGK von Sektion [8]

trouvé 31. décembre 2008 die-enten trouvé la géocache

Da die Koordinaten ziemlich genau sind ein schneller Fund
Vielen Dank

pas trouvé 20. décembre 2008 Suppbuckel n'a pas trouvé le géoacache

Das Vogelhäuschen liegt inzwischen auf dem Boden und überhaupt ist das jetzt im Winter eine unfreundliche Gegend.

Nass, kalt, dunkel

trouvé 14. décembre 2008 tesca trouvé la géocache

15:20 Uhr - #717

Zunächst gedacht, dass ich hier nie was finde, dann doch rechts schnell den Deckel erspäht.
Schnell geloggt und weg...

Vielen Dank,
tesca

trouvé 12. octobre 2008 listenreich trouvé la géocache

Im 2ten Anlauf heute gefunden. Einen "Small" stelle ich mir aber etwas größer vor. Da passt ja gerade mal das Logbuch rein und ist m. E. ein Mikro.

trouvé 14. septembre 2008 sqrt trouvé la géocache

Entwarnung, der Cache ist noch da. War aber nicht einfach zu finden.

TFTC,
sqrt

trouvé 22. août 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 18:01

Ob da ein Cache hin muß? Naja, nicht wirklich, etwas spannendes gibt es nicht zu sehen. Aber warum der Owner einen durch die Wildnis führt, wo man völlig unbeobachtet auf normalen Wegen zum Cache kommen kann, bleibt mir verborgen. Nach dem Loggen jedenfalls über die Wiese zurück zum Auto.

trouvé 15. août 2008 thalea trouvé la géocache

16.15 Uhr - *34

Uiui, da gibt´s aber viele Versteckmöglichkeiten. Aber dem geübten Blick von alphafrau und mir entgeht nichts
TFTC!

LG, thalea

trouvé 26. juillet 2008 3kiesel trouvé la géocache

hallochen,

nach der Reaktivierung des Caches haben wir ihn gleich wieder in Angriff genommen und der größte der 3kiesel hat ihn auch gefunden.

no trade

vielen dank

3kiesel

pas trouvé 28. mars 2008 3kiesel n'a pas trouvé le géoacache

Gelände wurde ziemlich gerodet, das Vogelhäuschen haben wir gefunden, GPS Koordinaten passen, aber wir haben ihn leider nicht gefunden.

Wohnen ums Eck - sind für weitere Hinweise dankbar!

trouvé 25. septembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Zum Cache eine Abkürzung genommen und die beschriebene Stelle schnell gefunden. Dann schon im Dunkeln den Cache gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 15. septembre 2007 webmichi trouvé la géocache

Heute hat ihn der gangstercacher mit Spoilerbild sofort gefunden. Die ersten Male habe ich den Text wohl falsch interpretiert und an anderen Stellen gesucht. Dort, wo er liegt, hatte ich bisher noch nicht oder nicht gründlich gesucht. Danke für den Cache und die Unterstützung per Mail (die kleinschrittigen Hints haben wir jetzt doch nicht gebraucht).
INOUTNIX
Log: 11:21
#508

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 07. septembre 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Schöne neue Wohngegend. Den Cache hatte ich zuerst an der völlig falschen Stelle gesucht, dann aber die Beschreibung nochmals gelesen. Und danach konnte sich die Dose nicht mehr lange verborgen halten.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 25. août 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 15 Uhr
Nunja, die Koordinaten waren schon supergenau, aber bis wir den Cache als Cache erkannten hat es doch etwas gedauert. Da liegt ja viel verdächtig aussehender Müll rum. Haben dann aber das richtige Trum geschnappt und konnten sogar ungesehen loggen.
Solche Plätze (mit weniger Unrat) hab ich als Kind auch geliebt

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 25. août 2007 buddler trouvé la géocache

Musste doch eine Weile suchen, bis ich ihn endlich gefunden habe. Dürfte schon ziemlich muggelsicher versteckt sein.
Anwohner liessen sich derweil nicht blicken.
Dank für den Cache. (logtime: 19.00 Uhr)
Ciao

[Retour à la géocache]