Waypoint search: 

Log entries for Feldlager, Teil 2    Found 13x Not found 2x Note 0x

Found 26 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Not found 12 May 2008 brother did not find the geoacache

Leider ist der gesamte Bereich um die Wurzeln herum zerstört, die Suche war erfolglosFrown

Not found 12 May 2008 MacLeod did not find the geoacache

Cache nicht gefunden, die Wildschweine haben alles an der Stelle zerstört. brother und ich haben lang gesucht und dann aufgegeben

Found 16 February 2008 Cashewkerne found the geocache

nachdem ich 5 rehe aufgescheucht habe, durfte ich um 13:05 die dose in den händen halten, danke

CASHEWKERNE

Found 10 February 2008 sixpack found the geocache

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

Found 29 January 2008 hugi found the geocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

Found 06 January 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer kleinen "Feldlager-Runde" geloggt.  Vielen Dank für diese schöne und findbare! Cacheserie.

Gruß Torsten

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 14 October 2007 Toby44 found the geocache

Mit Frau, Tochter und Enkeltochter auf Tour. Bei bestem Wetter gleich gefunden.

Danke für den Cache.

Found 23 September 2007 DL3BZZ found the geocache

#910 23.09.2007 16:25 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 23 September 2007 slentil found the geocache

... und Nr. 2. Schnell gefunden

Gruß

Sandra

Found 02 September 2007 acos found the geocache

Cache schnell gefunden...Smile

Vielen Dank

acos

Found 23 August 2007 Hase5000 found the geocache

Kleine MTB-Runde am Abend. Für den FTF natürlich zu spät, aber gegen Altersteilzeitler hat man halt keine Chance. Leider wird es schon wieder recht früh dunkel. Da ich geschickterweise das Fahrradlicht vergesen hatte, konnte ich nur 7 von 9 Caches dieser Serie finden.


TFTH
Hase5000

Found 23 August 2007 monitor found the geocache

Als zweie schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 23 August 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Am Nachmittag noch mal eine MTB-Runde gedreht. Die Runde habe ich von hinten angefangen, war für mich einfacher.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]