Waypoint search: 

Log entries for Feldlager, Teil 9    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 05 February 2009 timbuktu82 found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank !

Found 26 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 01 June 2008 steve.d found the geocache

Schöne Ecke.
Trotz Bewachung von mehreren Schnecken gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 12 May 2008 MacLeod found the geocache

Heute mit brother den Cach gesucht, der hats nicht verraten, hab den Cache selber gefunden :o)

Found 01 April 2008 brother found the geocache

Heute auf meiner Feierabendrunde gehoben

Found 29 January 2008 hugi found the geocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

Found 26 December 2007 Cashewkerne found the geocache

heute dem weihnachtstrubel entflohen, die dose um 13:20 gefunden, danke

CASHEWKERNE

Found 25 December 2007 Liteville found the geocache

Heute bei einer Weihnachtstour geloggt.  War nicht ganz einfach, da Boden gefroren.

Danke Torsten 

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 06 October 2007 slentil found the geocache

Auf einer Runde durch diese Gegend, diesen Cache schnell gefunden.

Danke

Sandra

Found 26 August 2007 monitor found the geocache

Von Ellenberg radelten wir weiter zu Teil 9 und hatten damit die Feldlager Serie komplett abgearbeitet. Danke für die kleine Serie.

Viele Grüße Team monitor

Found 23 August 2007 Hase5000 found the geocache

Kleine MTB-Runde am Abend. Für den FTF natürlich zu spät, aber gegen Altersteilzeitler hat man halt keine Chance. Leider wird es schon wieder recht früh dunkel. Da ich geschickterweise das Fahrradlicht vergesen hatte, konnte ich nur 7 von 9 Caches dieser Serie finden.


TFTH
Hase5000

Found 23 August 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Am Nachmittag noch mal eine MTB-Runde gedreht. Die Runde habe ich von hinten angefangen, war für mich einfacher.
Endlich eine Runde ohne große Sucherei (außer an St. 3 wo die 4m nur 2m waren) da klare Verstecke. Es geht doch.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]