Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldmusik    gefunden 76x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2017, 12:31 puetti hat den Geocache gefunden

TFTC Die Glanz'ens waren hier.

gefunden 05. Februar 2017, 12:35 YaMaThe hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter also auf zu einer kleinen Cacherunde im Norden von Düsseldorf. Danke für den Cache sagt YaMaThe 5. Februar 2017 12:35

gefunden 12. November 2016, 14:21 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Heute den Cache auf einem kleinen Spaziergang gefunden.
Danke für das Verstecken.

nicht gefunden 03. Oktober 2016, 12:58 MarKe hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir leider nicht fündig. Mag aber auch daran liegen, dass der Cache auf Geocaching.com deaktiviert ist und dies bei Opencaching vielleicht einfach vergessen wurde.

gefunden 24. August 2016, 15:53 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke! Im Logbuch ist nur noch für einen Eintrag Platz!

gefunden 30. Juni 2016, 13:51 Itz_Jojo hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck . Erst schwierig zu finden, danach war es aber einfach.

gefunden 30. Juni 2016, 13:50 AIXroot hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Januar 2016 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck !

 

DFDC

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Auf dem "Waldlehrpfad" sind wir heute bei bestem Winterwetter auch hier vorbeigekommen und konnten die raffiniert versteckte "Dose" erstaunlich schnell finden. Hatte vielleicht auch etwas mit dem anderen Team zu tun, das wir hier wiedertrafen und uns mit einem "das war schon die richtige Idee" weiterhalf.

DFDC sagen die drei_kloetze!

In: Ein Sternchen für das Versteck
Out: nix

gefunden 24. Oktober 2014, 18:13 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.logbüchlein ist leider voll.hatte foto gemacht,aber ist irgndwie wg.kann aber auf verlangen des owners den genauen fundot beschreiben.tftc

gefunden 20. Oktober 2014 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Da gestern schönes Wetter war, habe ich kurzfristig eine kleine Radtour gemacht und dabei diesen Kleinen gefunden. Originelle Idee für die Tarnung. Danke für den Cache,

Aschi64

gefunden Empfohlen 26. September 2014, 13:00 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute alleine geloggt. Eine geniale Idee. Lächelnd

gefunden 04. September 2014, 15:38 awiebe hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck!!  :-)
DfdC
Awiebe

gefunden 28. August 2014 shadoc04 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Gegend, wunderbares Versteck, Danke

gefunden 26. Februar 2014 WCM77 hat den Geocache gefunden

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

gefunden 18. Februar 2014 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 02. Februar 2014, 14:30 labicache hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. Toll auch für Kinder wegen Flugzeugbeobachtung bei Rundwegvariante.

nicht gefunden 27. Oktober 2013, 17:00 Manfred Götz hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Versuch in Sachen Geo-Caching. Leider nix gefunden - muß wohl noch etwas üben.

gefunden 09. August 2013, 14:45 Nasi77 hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. anlauf sofort gefunden eine tolle Idee.DankeLachend

gefunden 03. August 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Der Zweite Griff war der richtige. An einem schönen
Ort konnten wir diesen Cache gemeinsam mit redetug
loggen. Zum Glück haben wir einen Platz im Logbuch
gefunden. Dies ist nämlich total voll und sollte dringend
gewechselt werden!

DFDC und viele Grüße
searcher99

gefunden 29. Juni 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

gefunden 16. Juni 2013 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Ein Nano im Wald, das konnte ja heiter werden. Aber so schwierig wurde es gar nicht. Nach kurzer Inspektion der Location konnte ich mich über den Fund freuen.

TFTC
⊕1

gefunden 06. Januar 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Mal ein etwas anderer Nano. Danke für die kleine Abwechslung. TFTC

gefunden 13. Oktober 2012 Faghira hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang heute am Flughafen auch mal dieses Döschen besucht und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 geraustri hat den Geocache gefunden

Alles ok

Logbuch voll, doch ich konte mich noch reinmogeln.

gefunden 06. Oktober 2012 geraustri hat den Geocache gefunden

Alles ok, schnell gefundenCool

gefunden 30. September 2012 onionring hat den Geocache gefunden

Super Idee ! Wir wollten schon aufgeben, haben ihn dann doch noch gefunden. Danke!

Hinweis: Logbuch ist voll.

Grüße

Silke+Axel

gefunden 01. September 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Während Frau Bi noch "alle meine Entchen" spielte konnte Herr Bo schon loggen.
Eine tolle Idee und spitzenmäßig umgesetzt.

Nur das Musikinstrument müsste mal gestimmt werden


TFTC
BiBo

gefunden 21. Juni 2012 Fact_II hat den Geocache gefunden

Heute vom Flughafen Bahnhof den Cache angegangen. Vor ort sehr schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

DfdC

gefunden 16. März 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbeigekommen um zu suchen. Irgendwie habe ich nie den richtigen Blick gehabt.
Diesmal endlich gings ganz schnell, aber nur weil ein Stueck der Tarnung auf dem Boden lag. Nun ist alles wieder so, wie es soll. Schoene Musik !

# 384, 17:22 Uhr.

gefunden 22. Januar 2012 Bonicard hat den Geocache gefunden

Und auch diesen nachgeloggt.

gefunden 23. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Hervorragende Arbeit. DFDC.

Aputto was here.

gefunden 06. Juni 2011 TexicanaSalsa hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Arbeit schnell gehoben. Tolles Versteck.

gefunden 08. März 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter mal eine ausgedehnte Waldrunde rund um Rahm - Lintorf - Kalkum per pedes gedreht und einige Döschen eingesammelt. Hat riesigen Spaß gemacht, aber die Socken qualmen nun. Allen Ownern vielen Dank für die schönen und einfallsreichen Verstecke.

Dieses Versteck ist genial. Habe zweimal schauen müssen, aber dann erinnerte ich mich an einen ähnlichen Cache.

DFDC sagt der Garminist

gefunden 13. Februar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Sonnenschein und der Frühling nähert sich.
Was kann schöner sein, als den Gesang der Vögel mit einer wohlklingenden Melodie zu untermalen...
Danke fürs Aufstellen der Möbel. Hier konnte ich mich ganz bequem ins Logbuch eintragen.
Liebe Grüße aus Krefeld an den Owner und

DfdC
tux69

gefunden Empfohlen 21. November 2010 lui-72 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor drei Wochen schon einmal vergeblich gesucht haben und aufgrund der einbrechenden Dunkelheit frustriert abbrechen mussten, haben wir Ihn heute im zweiten Anlauf sehr schnell gefunden (plötzlich machte es "KLICK" im Oberstübchen, und da war erLaughing). Klasse Idee, Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2010 bobitho hat den Geocache gefunden

Toller Cache und genales Versteck.

Luzy09 und Bobitho haben es sehr genossen zu suchen und schliesslich zu finden. Herrliches Wetter, toller Ort und trotzdem hielten sich die Muggel in Grenzen. Glück gehabt.

gefunden 05. Oktober 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Echt lustige Idee. Musste doch ein wenig länger suchen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Freue mich schon auf weitere Caches.

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 12. September 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2010 Awkward fellow hat den Geocache gefunden

So, das ist er nun! Mein erster Cache! Als absoluter Noob war dieser Cache eigentlich schon eine Spur zu schwer für meine Wenigkeit. Nach halbstündiger Suche wollte ich schon aufgeben, weil ich doch Dank der Ungenauigkeit meines Garmin doch ein wenig ziellos in der Botanik herum irrte. Mit ein bisschen Überlegung und Dank des Lesens des Hints vorher, habe ich ihn tatsächlich doch noch gefunden. Der Cache ist wirklich gut und er hat auch von der Umgebung her sehr viel Spaß gemacht. Leider waren gestern einfach zu viele Muggels unterwegs, so dass das etwas hinderlich war.

TYFTC Awkward fellow

 

gefunden 25. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Damals 2010 gefunden mit dem Log:

"Hier haben wir gern den Klängen des Waldes gelauscht, danke für die nette Idee. Logbuch ist rappelvoll, der Zusatzstreifen bald auch. TFTC!"

 

Heute kamen wir in anderer Mission hier auch nochmal vorbei und können jetzt auch den OC Log nachholen.

gefunden 25. April 2010 NiNdi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden.Sehr cooles Versteck.Kompliment!Logbuch ist voll.

gefunden 18. April 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Auf Erkundungstour diesen herrlichen Platz aufgesucht. Auch der Weg war bereits lohnenswert.

Die Idee ist gelungen, auch von der Umsetzung.

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 13. März 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Da war was eindeutig unsymetrisch aufgebaut. Schwups zugegriffen und  ... leer!
Aber müsste da nicht? .... Ist aber nicht!
Hmm. Der Blick wandert über den Boden. Da lümmelt er sich ja rum der Kleine.
Schnell geloggt und ihn wieder an Ort und Stelle gebracht.
Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

Hinweis 24. November 2009 DocSlyper hat eine Bemerkung geschrieben

vor ort gewesen und logbuch ausgetauscht - nun ist wieder platz ;-)

viel spass beim suchen
DocSlyper

gefunden 22. November 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2009 Tabbi_D hat den Geocache gefunden

Nach dem ich meinen ersten cache für heute nicht gefunden hatte, besuchte ich diese schöne Gegend. Herrliches Wetter. Daher waren viele muggles unterwegs.

Tja hatte was gutes, nun kann ich "Die Anatomie des Baumes" auswendig Wink.

Für eine Anfängerin wie mich war das eine ziemliche Herausfoderung, kann mich noch nicht so da reinversetzten. Habe dann den Ort 10 Minuten hypnotisch angestarrt aber dennoch nur durch herzfasstes alles Anfassen gefunden.

 

Super tolle Idee. DFDC.

 

P.S. Das Logbuch ist voll!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Wer liest, braucht den Hint nicht! Tolles Versteck!
Gelogged um 11:55 und vielen Dank!

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zum dritten mal die Suche aufgenommen hatten und versuchten uns von den bisher gefundenen anderen Cacheverstecken gedanklich zu trennen, war es dann endlich soweit: wir hatten unseren ersten Nano gefunden !

Respekt vor dem Einfall solch ein Versteck zu verwenden, ganz große Klasse !

Aus unserer Sicht hätte der Schwierigkeitsgrad noch einen halben Balken mehr verdient Wink

Wir sind gespannt auf hoffentlich weitere Caches von Dir

 

Optimus + Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2009 Crygen hat den Geocache gefunden

Sehr nette Ecke, trotz Nähe zu Flughafen und Autobahn.

Und sehr originelles Versteck.

 

TFTC

gefunden 28. Juni 2009, 17:31 cejmp hat den Geocache gefunden

Rechts oder links?

gefunden 29. März 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

Josh tat den richtigen Griff und wir hatten unsen ersten nano Cool gefunden.

TFTC Tina+Josh

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. März 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Als ich ankam und es betrachtete, dachte ich:
"Hmmmm.... Wenn es genau da versteckt ist, was ich vermute,
werd ich total eckig und werd hier schreiben, dass das total genial ist."

Und....
Es ist total genial und ich bin eckig gewerdet.

TFTC
Floh

gefunden 05. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Den gut gemachten Nano hab ich leider erst beim zweiten mal finden können. Der Platz ist aber auf jeden Fall eine Reise Wert. Heute hab ich die kleine Runde im knöcheltiefen Schnee gedreht. Hier mit Sicherheit auch eine Seltenheit. Das erhöht auch den Reiz unglaublich wenn einem der Nano aus der kalten Hand fällt und dann nur ein ziemlich unscheinbares Loch im Schnee hinterlässt. Aber keine Sorge, alles gefunden und trocken geblieben. Die Figuren hab ich mir natürlich auch sehr intensiv angesehen, die sind schon sehr beeindruckend.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2008 AlexBochum hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, das Versteck sehr dreist. :D

Danke,
Alex

gefunden 20. Dezember 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

In der untergehenden Sonne geloggt. Wirklich schönes Versteck, und auf jeden Fall trocken.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 23. Oktober 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Als musikalischer Mensch war dieser Cache natürlich Pflicht, und auf dem Weg von der Videothek zum Idyll geradezu ideal gelegen! Mein Dosensuchgerät leitete mich zunächst deutlich am Final vorbei, und als ich mich schon ärgern wollte, weil ich nicht wußte, wonach ich eigentlich suchte, begann ich den länglichen Hinweis zu entschlüsseln... Nach den ersten paar Worten ahnte ich schon, was mir bisher entgangen war, zurück zum Final, zunächst ein falscher Griff , dann der richtige . Gutes Mimikry! Vielen Dank und weiter so!
est0ban
PS: Das Xylophon sollte mal dringend gestimmt werden, da rollt's einem ja die Zehennägel hoch...

gefunden 23. August 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Hier in der Gegend gibt's ja Tradis, als wäre jemand mit nem Salzstreuer über die Landkarte gegangen!  :o  ;) Höchste Zeit, sich mal drum zu kümmern, und dies hier war der erste heute.
Interessante Lokation, und sehr schön gemachtes Cacheversteck!  :D

Danke & Grüße!

gefunden 29. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,
gut gefunden. Tolle Idee.
#68
TFTC
hagelis

gefunden 18. März 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:55h

Wie toll so moderne Technik doch ist. Eigentlich will man schon längst wieder Richtung Auto gehen, da taucht doch imemr wieder ein neuer Cache in 500m Entfernung auf icon_smile_wink.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 18. März 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Genial umgesetzter Nano-Cache.
Wir waren schon kurz vorm aufgeben, konnten dann aber um 17.25 doch noch loggen.
Hat Spaß gemacht.
DfdC
Pillepub

gefunden 21. Januar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Angekommen und sofort gewusst: "Da muss er sein!"
Hingegriffen und nix gefunden, nanu?
Eigentlich eher zufällig dann nochmal an die richtige Stelle gelangt und da war er dann. Seeehr winzig. Geniale Idee und Ausführung.
Die Location ist schon ziemlich strange. Angelsee, Waldlehrpfad und Kinderspielplatz direkt neben der Landebahn. Die "Waldmusik" setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf.
"Irgendwelche Spätschäden?"
"Hä?"
"IRGENDWELCHE SPÄTSCHÄDEN?"
"Danke, gut."

1000 Dank für den Cache.

708145

In: Medizinball
Ach nee, doch nicht

gefunden 05. Januar 2008 utan_nrw hat den Geocache gefunden

ein zwar kurzer aber dafür super versteckter cache.Bei Regen und Schnee mit eisigen Füßen immer wieder um die Stelle gekreist,bis plötzlich ein ich habs ertönte.Gut gemacht ,freuen uns auf den nächsten von Doc Slyper

gefunden 09. Dezember 2007 coolcat hat den Geocache gefunden

Sehr orginelles Cache-Behältnis.

Eine Weile suchen mußten wir schon... Laughing
TFTC

Claudia u. Stefan

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. November 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

In Kaiserwerth konnte ich wegen zu vieler Muggles nicht suchen - schade.
Also hierher in die "Waldeinsamkeit", um der Waldmusik zu lauschen [:o)] -
Hmmmm... eigentlich eher eine Hightech-Kakophonie: von oben jaulte es, von rechts dröhnte oder röhrte es und an mir vorbei kläffte es von Zeit zu Zeit [:D] - oder ist das Zwölf-Ton-Musik [:D][:D][:D][?] Stockhausen oder so etwas? Egal: ich habe die Kunst nicht wirklich genossen, obwohl die Umgebung der Darbietung mir gefiel. Umso mehr habe ich den netten Cache genossen, den ich um 16:20 ohne Probleme fand [8D] Ob der Kunstgenuss mich inspiriert hat? Danke für den Cache und Bingo! sagt der
Dingo01

Well... this cache "promised" - no, not the Fireworks Music but the Forest Music.
To be honest: I prefer Handel to the kind of music I´ve found at the cache´s location [:o)]
Anyway: a nice environment, and an inventive cache! Thanks for this funny experience,
cheers,
Dingo01

# 581

[url=http://www.mallorgeo.com][orange]MALLOR:GEO 2008 - Der Cache Event am 29.3.2008 in Paguera auf Mallorca [/orange][/url]

gefunden 31. Oktober 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Schön umgesetzt aber trotzdem sofort gefunden. Ein schöner Wald ist das.. leider ist dort nicht nur die Musik zu hören.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 23. Oktober 2007 murre hat den Geocache gefunden

In einer Nachtaktion gegen 22:00 Uhr gefunden.

Danke für den Cache.

Echt eine nette Idee !

    murre
 

gefunden 21. Oktober 2007 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

 Trotzt dem Regnerischen Nachmittagswetter  haben wir mit bibolya und hypertevi viel Spass  an der Tour gahabt.

Der Wald ist sehr schön auch in dieser Jahreszeit.

Cicapapa51

 Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

gefunden 21. Oktober 2007 bibolya hat den Geocache gefunden

Es hat geregnet, aber dies hat uns nicht davon abgehalten, diesen Cache zu finden! Das Versteck war fantastisch, es hat uns sehr gefallen. Im Log sind nur noch 2 freie Plätze

bibolya

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldmusik OC3F71 07.10.21Waldmusik OC3F71 07.10.21

gefunden 15. Oktober 2007 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Verdammt, das ist also ein "Nano"... ohne Aislingde wäre ich hier auch zum dritten Male vergeblich angeradelt.

TFTC

gefunden 26. September 2007 Duke_Nukem hat den Geocache gefunden

Ich sag mal so, wenn das Versteck schreien könnte
wäre ich jetzt taub.
Das war ja mal wieder eine super Idee.

Vielen Dank sagt
Duke Nukem

gefunden 22. September 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Und Jeepfahrer sagte: "Lass uns noch eben hier vorbei gehen. Mein Zug fährt erst um.....".
So gingen wir frohgemutes den kleinen Abstecher..... Und suchten und suchten......
Jeepfahrer war schon dabei, manuell den Hint von der Beschreibung zu decrypten. Dafür war der aber etwas lang. netjens sucht schon weiträumig die Umgebung ab.
Da kam unsere Rettung Geli41. Ohne sie wären wir total aufgeschmissen gewesen. Sie hatte DEN Hint schlechthin.

Die Idee fand ich Super.
Da hätte ich nie gesucht.
Wir waren schon dabei die weitere Ungebung abzugrasen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 19. August 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Tja, bei dieser Waldmusik konnten wir heute (11.20 Uhr) leider nur die zweite Geige spielen. Netter Wald und schön gemachter Cache.

Danke sagt
Team PumpkinEater

[Zurück zum Geocache]