Ricerca waypoint: 

Log per Waldmusik    trovata 91x non trovata 3x Nota 1x

trovata 30. dicembre 2023 STRDMPR ha trovato la geocache

Nachdem wir Bekannte zum Flughafen gebracht hatten, nutzten wir die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang. Hier war alles perkekt, Natur, frische Luft, ein wenig Plane Spotting und sogar noch drei Caches auf dem Weg. Spaß gemacht hat es, dieser Fund war einer davon. Danke fürs Verstecken!
STRDMPR

trovata 06. ottobre 2023, 16:28 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich ein wenig Musik im Wald gemacht. Allerdings haben die Muggel komisch geguckt und sind schnell weiter. So konnte ich dann auch in Ruhe suchen. Nach kurzer Zeit wurde ich fündig und nach ein wenig klopfen konnte ich auch loggen.
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
Ramponiertes LogbuchRamponiertes Logbuch
Was soll man dazu sagen...Was soll man dazu sagen...

trovata 10. luglio 2022, 16:21 PW4000 ha trovato la geocache

Logbuch leider nicht verwendbar

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 30. giugno 2022, 14:17 RIT 81 ha trovato la geocache

Wir haben ein Instrument im Wald entdeckt
Und alle Tiere in der Nähe erschreckt.
Alle haben dann bewegungslos gelauscht,
Doch dann haben wir's gegen das Logbuch getauscht.

DfdC,  den ich mit Raal1412 schnell entdeckt habe.

trovata 30. giugno 2022, 14:13 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Der Zettel ist voll. Danke für das Legen.

trovata 26. maggio 2022, 09:50 AdMeNoMi20 ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit dem Escooter unterwegs um geheime Verstecke zu erkunden. Als Zielgebiet wurde die Gegend ab dem Düsseldorfer Flughafen durch den grünen Streifen Richtung Süden gewählt. Hier fiel mir das kleine Objekt schnell ins Auge. Das Bergen des Logbuchs ist mit Hilfe einer Pinzette möglich. Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Owner fürs legen und pflegen. Es hat Spaß gemacht. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20

trovata 31. ottobre 2021, 13:02 Vividus ha trovato la geocache

Die Adhäsivkräfte überwunden und geloggt 😊 weiter geht es mit Malaliti 💕

TFTC

trovata 30. gennaio 2021, 14:02 Tesao67 ha trovato la geocache

Sofort gefunden und muggelfrei ins LB eingetragen. DfdC

trovata 15. agosto 2020, 15:34 Dalton235 ha trovato la geocache

TFTC, ja den Cache beim Waldlehrgang direkt mal mit weg gesnackt! Gutes Versteck!  :)

trovata 05. agosto 2020, 19:10 marvin67 ha trovato la geocache

Gut gefunden tolle Idee

non trovata 25. marzo 2020, 17:45 Sephe non ha trovato la geocache

Nach 30 minuten immer noch nicht gefunden. Trotz buddeln und Untersuchung aller möglichen Stellen :-(

trovata 11. maggio 2018, 19:07 Team BiJo ha trovato la geocache

Hab gleich die gefüllte Variante erwischt.
10
Tftc Team BiJo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2018 mrfuw771 ha trovato la geocache

Auch hier waren wir fix fündig. DFDC

trovata 23. luglio 2017, 12:31 puetti ha trovato la geocache

TFTC Die Glanz'ens waren hier.

trovata 05. febbraio 2017, 12:35 YaMaThe ha trovato la geocache

Schönes Wetter also auf zu einer kleinen Cacherunde im Norden von Düsseldorf. Danke für den Cache sagt YaMaThe 5. Februar 2017 12:35

trovata 12. novembre 2016, 14:21 P-und-sein-Team ha trovato la geocache

Heute den Cache auf einem kleinen Spaziergang gefunden.
Danke für das Verstecken.

non trovata 03. ottobre 2016, 12:58 MarKe non ha trovato la geocache

Hier wurden wir leider nicht fündig. Mag aber auch daran liegen, dass der Cache auf Geocaching.com deaktiviert ist und dies bei Opencaching vielleicht einfach vergessen wurde.

trovata 24. agosto 2016, 15:53 Algaham ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke! Im Logbuch ist nur noch für einen Eintrag Platz!

trovata 30. giugno 2016, 13:51 Itz_Jojo ha trovato la geocache

Tolles Versteck . Erst schwierig zu finden, danach war es aber einfach.

trovata 30. giugno 2016, 13:50 AIXroot ha trovato la geocache

Lange gesucht und doch gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. gennaio 2016 wald.schrat ha trovato la geocache

Geniales Versteck !

 

DFDC

trovata Raccomandata 28. dicembre 2014 drei_kloetze ha trovato la geocache

Auf dem "Waldlehrpfad" sind wir heute bei bestem Winterwetter auch hier vorbeigekommen und konnten die raffiniert versteckte "Dose" erstaunlich schnell finden. Hatte vielleicht auch etwas mit dem anderen Team zu tun, das wir hier wiedertrafen und uns mit einem "das war schon die richtige Idee" weiterhalf.

DFDC sagen die drei_kloetze!

In: Ein Sternchen für das Versteck
Out: nix

trovata 24. ottobre 2014, 18:13 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.logbüchlein ist leider voll.hatte foto gemacht,aber ist irgndwie wg.kann aber auf verlangen des owners den genauen fundot beschreiben.tftc

trovata 20. ottobre 2014 Aschi64 ha trovato la geocache

Da gestern schönes Wetter war, habe ich kurzfristig eine kleine Radtour gemacht und dabei diesen Kleinen gefunden. Originelle Idee für die Tarnung. Danke für den Cache,

Aschi64

trovata Raccomandata 26. settembre 2014, 13:00 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute alleine geloggt. Eine geniale Idee. Lächelnd

trovata 04. settembre 2014, 15:38 awiebe ha trovato la geocache

Originelles Versteck!!  :-)
DfdC
Awiebe

trovata 28. agosto 2014 shadoc04 ha trovato la geocache

Wunderbare Gegend, wunderbares Versteck, Danke

trovata 04. giugno 2014 wega ha trovato la geocache

Mal kurz etwas Musik gemacht und dabei geloggt!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 26. febbraio 2014 WCM77 ha trovato la geocache

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

trovata 18. febbraio 2014 MatzeDu ha trovato la geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

trovata 02. febbraio 2014, 14:30 labicache ha trovato la geocache

Nett gemacht. Toll auch für Kinder wegen Flugzeugbeobachtung bei Rundwegvariante.

non trovata 27. ottobre 2013, 17:00 Manfred Götz non ha trovato la geocache

Mein erster Versuch in Sachen Geo-Caching. Leider nix gefunden - muß wohl noch etwas üben.

trovata 09. agosto 2013, 14:45 Nasi77 ha trovato la geocache

Nach dem 2. anlauf sofort gefunden eine tolle Idee.DankeLachend

trovata 03. agosto 2013 searcher99 ha trovato la geocache

Der Zweite Griff war der richtige. An einem schönen
Ort konnten wir diesen Cache gemeinsam mit redetug
loggen. Zum Glück haben wir einen Platz im Logbuch
gefunden. Dies ist nämlich total voll und sollte dringend
gewechselt werden!

DFDC und viele Grüße
searcher99

trovata 29. giugno 2013 BVAdmin ha trovato la geocache

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

trovata 16. giugno 2013 ro.ba ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 28. aprile 2013 Paradinla ha trovato la geocache

Nach etwas suchen dann doch entdeckt. Schönes Versteck. DfdC

trovata 27. marzo 2013 oplus1 ha trovato la geocache

Ein Nano im Wald, das konnte ja heiter werden. Aber so schwierig wurde es gar nicht. Nach kurzer Inspektion der Location konnte ich mich über den Fund freuen.

TFTC
⊕1

trovata 06. gennaio 2013 ErWiWo ha trovato la geocache

Mal ein etwas anderer Nano. Danke für die kleine Abwechslung. TFTC

trovata 13. ottobre 2012 Faghira ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang heute am Flughafen auch mal dieses Döschen besucht und schnell gefunden.
TFTC

trovata 06. ottobre 2012 geraustri ha trovato la geocache

Alles ok

Logbuch voll, doch ich konte mich noch reinmogeln.

trovata 06. ottobre 2012 geraustri ha trovato la geocache

Alles ok, schnell gefundenCool

trovata 30. settembre 2012 onionring ha trovato la geocache

Super Idee ! Wir wollten schon aufgeben, haben ihn dann doch noch gefunden. Danke!

Hinweis: Logbuch ist voll.

Grüße

Silke+Axel

trovata 01. settembre 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Während Frau Bi noch "alle meine Entchen" spielte konnte Herr Bo schon loggen.
Eine tolle Idee und spitzenmäßig umgesetzt.

Nur das Musikinstrument müsste mal gestimmt werden


TFTC
BiBo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2012 Sillytoppi ha trovato la geocache

Muss ja gestehen, drei Vorort-Termine waren notwendig. Die schöne Umgebung und die witzige Auslösung nach dem Finden des Caches haben aber alles wieder mehr als wettgemacht.
Ach ja, leider gab mein Kuli beim loggen auf, daher stehen die Infos ziemlich undeutlich auf dem Papier. Bin auf Position 6 im neuen Buch.
DfdC!

trovata 21. giugno 2012 Fact_II ha trovato la geocache

Heute vom Flughafen Bahnhof den Cache angegangen. Vor ort sehr schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

DfdC

trovata 16. marzo 2012 Lineflyer ha trovato la geocache

Hier bin ich schon so oft vorbeigekommen um zu suchen. Irgendwie habe ich nie den richtigen Blick gehabt.
Diesmal endlich gings ganz schnell, aber nur weil ein Stueck der Tarnung auf dem Boden lag. Nun ist alles wieder so, wie es soll. Schoene Musik !

# 384, 17:22 Uhr.

trovata 22. gennaio 2012 Bonicard ha trovato la geocache

Und auch diesen nachgeloggt.

trovata 23. giugno 2011 Aputto ha trovato la geocache

Hervorragende Arbeit. DFDC.

Aputto was here.

trovata 06. giugno 2011 TexicanaSalsa ha trovato la geocache

Auf den Weg zur Arbeit schnell gehoben. Tolles Versteck.

trovata 08. marzo 2011 Garminist ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter mal eine ausgedehnte Waldrunde rund um Rahm - Lintorf - Kalkum per pedes gedreht und einige Döschen eingesammelt. Hat riesigen Spaß gemacht, aber die Socken qualmen nun. Allen Ownern vielen Dank für die schönen und einfallsreichen Verstecke.

Dieses Versteck ist genial. Habe zweimal schauen müssen, aber dann erinnerte ich mich an einen ähnlichen Cache.

DFDC sagt der Garminist

trovata 13. febbraio 2011 tuxD ha trovato la geocache

Sonnenschein und der Frühling nähert sich.
Was kann schöner sein, als den Gesang der Vögel mit einer wohlklingenden Melodie zu untermalen...
Danke fürs Aufstellen der Möbel. Hier konnte ich mich ganz bequem ins Logbuch eintragen.
Liebe Grüße aus Krefeld an den Owner und

DfdC
tux69

trovata Raccomandata 21. novembre 2010 delete_166363 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. aprile 2023

trovata 09. ottobre 2010 bobitho ha trovato la geocache

Toller Cache und genales Versteck.

Luzy09 und Bobitho haben es sehr genossen zu suchen und schliesslich zu finden. Herrliches Wetter, toller Ort und trotzdem hielten sich die Muggel in Grenzen. Glück gehabt.

trovata 05. ottobre 2010 Kleunam ha trovato la geocache

Echt lustige Idee. Musste doch ein wenig länger suchen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Freue mich schon auf weitere Caches.

Danke für den Cache icon_smile.gif

trovata 12. settembre 2010 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 13. giugno 2010 Awkward fellow ha trovato la geocache

So, das ist er nun! Mein erster Cache! Als absoluter Noob war dieser Cache eigentlich schon eine Spur zu schwer für meine Wenigkeit. Nach halbstündiger Suche wollte ich schon aufgeben, weil ich doch Dank der Ungenauigkeit meines Garmin doch ein wenig ziellos in der Botanik herum irrte. Mit ein bisschen Überlegung und Dank des Lesens des Hints vorher, habe ich ihn tatsächlich doch noch gefunden. Der Cache ist wirklich gut und er hat auch von der Umgebung her sehr viel Spaß gemacht. Leider waren gestern einfach zu viele Muggels unterwegs, so dass das etwas hinderlich war.

TYFTC Awkward fellow

 

trovata 25. aprile 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Damals 2010 gefunden mit dem Log:

"Hier haben wir gern den Klängen des Waldes gelauscht, danke für die nette Idee. Logbuch ist rappelvoll, der Zusatzstreifen bald auch. TFTC!"

 

Heute kamen wir in anderer Mission hier auch nochmal vorbei und können jetzt auch den OC Log nachholen.

trovata 25. aprile 2010 NiNdi ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden.Sehr cooles Versteck.Kompliment!Logbuch ist voll.

trovata 18. aprile 2010 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Auf Erkundungstour diesen herrlichen Platz aufgesucht. Auch der Weg war bereits lohnenswert.

Die Idee ist gelungen, auch von der Umsetzung.

Es bedankt sich Team Lorbass

trovata 13. marzo 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Da war was eindeutig unsymetrisch aufgebaut. Schwups zugegriffen und  ... leer!
Aber müsste da nicht? .... Ist aber nicht!
Hmm. Der Blick wandert über den Boden. Da lümmelt er sich ja rum der Kleine.
Schnell geloggt und ihn wieder an Ort und Stelle gebracht.
Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

Nota 24. novembre 2009 DocSlyper ha scritto una nota

vor ort gewesen und logbuch ausgetauscht - nun ist wieder platz ;-)

viel spass beim suchen
DocSlyper

trovata 22. novembre 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 22. novembre 2009 Tabbi_D ha trovato la geocache

Nach dem ich meinen ersten cache für heute nicht gefunden hatte, besuchte ich diese schöne Gegend. Herrliches Wetter. Daher waren viele muggles unterwegs.

Tja hatte was gutes, nun kann ich "Die Anatomie des Baumes" auswendig Wink.

Für eine Anfängerin wie mich war das eine ziemliche Herausfoderung, kann mich noch nicht so da reinversetzten. Habe dann den Ort 10 Minuten hypnotisch angestarrt aber dennoch nur durch herzfasstes alles Anfassen gefunden.

 

Super tolle Idee. DFDC.

 

P.S. Das Logbuch ist voll!

trovata 25. ottobre 2009 Veggie-Man ha trovato la geocache

Wer liest, braucht den Hint nicht! Tolles Versteck!
Gelogged um 11:55 und vielen Dank!

trovata Raccomandata 24. ottobre 2009 Optimus ha trovato la geocache

Nachdem wir zum dritten mal die Suche aufgenommen hatten und versuchten uns von den bisher gefundenen anderen Cacheverstecken gedanklich zu trennen, war es dann endlich soweit: wir hatten unseren ersten Nano gefunden !

Respekt vor dem Einfall solch ein Versteck zu verwenden, ganz große Klasse !

Aus unserer Sicht hätte der Schwierigkeitsgrad noch einen halben Balken mehr verdient Wink

Wir sind gespannt auf hoffentlich weitere Caches von Dir

 

Optimus + Team

trovata 02. settembre 2009 Crygen ha trovato la geocache

Sehr nette Ecke, trotz Nähe zu Flughafen und Autobahn.

Und sehr originelles Versteck.

 

TFTC

trovata 28. giugno 2009, 17:31 cejmp ha trovato la geocache

Rechts oder links?

trovata 29. marzo 2009 TinaSun ha trovato la geocache

Josh tat den richtigen Griff und wir hatten unsen ersten nano Cool gefunden.

TFTC Tina+Josh

 

trovata 16. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 14. marzo 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

trovata 13. gennaio 2009 Flohli ha trovato la geocache

Als ich ankam und es betrachtete, dachte ich:
"Hmmmm.... Wenn es genau da versteckt ist, was ich vermute,
werd ich total eckig und werd hier schreiben, dass das total genial ist."

Und....
Es ist total genial und ich bin eckig gewerdet.

TFTC
Floh

trovata 05. gennaio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Den gut gemachten Nano hab ich leider erst beim zweiten mal finden können. Der Platz ist aber auf jeden Fall eine Reise Wert. Heute hab ich die kleine Runde im knöcheltiefen Schnee gedreht. Hier mit Sicherheit auch eine Seltenheit. Das erhöht auch den Reiz unglaublich wenn einem der Nano aus der kalten Hand fällt und dann nur ein ziemlich unscheinbares Loch im Schnee hinterlässt. Aber keine Sorge, alles gefunden und trocken geblieben. Die Figuren hab ich mir natürlich auch sehr intensiv angesehen, die sind schon sehr beeindruckend.

TFTC

trovata 23. dicembre 2008 AlexBochum ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, das Versteck sehr dreist. :D

Danke,
Alex

trovata 20. dicembre 2008 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

In der untergehenden Sonne geloggt. Wirklich schönes Versteck, und auf jeden Fall trocken.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

trovata 23. ottobre 2008 est0ban ha trovato la geocache

Als musikalischer Mensch war dieser Cache natürlich Pflicht, und auf dem Weg von der Videothek zum Idyll geradezu ideal gelegen! Mein Dosensuchgerät leitete mich zunächst deutlich am Final vorbei, und als ich mich schon ärgern wollte, weil ich nicht wußte, wonach ich eigentlich suchte, begann ich den länglichen Hinweis zu entschlüsseln... Nach den ersten paar Worten ahnte ich schon, was mir bisher entgangen war, zurück zum Final, zunächst ein falscher Griff , dann der richtige . Gutes Mimikry! Vielen Dank und weiter so!
est0ban
PS: Das Xylophon sollte mal dringend gestimmt werden, da rollt's einem ja die Zehennägel hoch...

trovata 23. agosto 2008 Lektor ha trovato la geocache

Hier in der Gegend gibt's ja Tradis, als wäre jemand mit nem Salzstreuer über die Landkarte gegangen!  :o  ;) Höchste Zeit, sich mal drum zu kümmern, und dies hier war der erste heute.
Interessante Lokation, und sehr schön gemachtes Cacheversteck!  :D

Danke & Grüße!

trovata 29. marzo 2008 hagerlis ha trovato la geocache

Hallo,
gut gefunden. Tolle Idee.
#68
TFTC
hagelis

trovata 18. marzo 2008 König Moderig ha trovato la geocache

17:55h

Wie toll so moderne Technik doch ist. Eigentlich will man schon längst wieder Richtung Auto gehen, da taucht doch imemr wieder ein neuer Cache in 500m Entfernung auf icon_smile_wink.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 18. marzo 2008 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 23. gennaio 2008 pillepub ha trovato la geocache

Genial umgesetzter Nano-Cache.
Wir waren schon kurz vorm aufgeben, konnten dann aber um 17.25 doch noch loggen.
Hat Spaß gemacht.
DfdC
Pillepub

trovata 21. gennaio 2008 708145 ha trovato la geocache

Angekommen und sofort gewusst: "Da muss er sein!"
Hingegriffen und nix gefunden, nanu?
Eigentlich eher zufällig dann nochmal an die richtige Stelle gelangt und da war er dann. Seeehr winzig. Geniale Idee und Ausführung.
Die Location ist schon ziemlich strange. Angelsee, Waldlehrpfad und Kinderspielplatz direkt neben der Landebahn. Die "Waldmusik" setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf.
"Irgendwelche Spätschäden?"
"Hä?"
"IRGENDWELCHE SPÄTSCHÄDEN?"
"Danke, gut."

1000 Dank für den Cache.

708145

In: Medizinball
Ach nee, doch nicht

trovata 05. gennaio 2008 utan_nrw ha trovato la geocache

ein zwar kurzer aber dafür super versteckter cache.Bei Regen und Schnee mit eisigen Füßen immer wieder um die Stelle gekreist,bis plötzlich ein ich habs ertönte.Gut gemacht ,freuen uns auf den nächsten von Doc Slyper

trovata 09. dicembre 2007 coolcat ha trovato la geocache

Sehr orginelles Cache-Behältnis.

Eine Weile suchen mußten wir schon... Laughing
TFTC

Claudia u. Stefan

 

trovata 27. novembre 2007 truuet ha trovato la geocache

trovata 22. novembre 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

In Kaiserwerth konnte ich wegen zu vieler Muggles nicht suchen - schade.
Also hierher in die "Waldeinsamkeit", um der Waldmusik zu lauschen [:o)] -
Hmmmm... eigentlich eher eine Hightech-Kakophonie: von oben jaulte es, von rechts dröhnte oder röhrte es und an mir vorbei kläffte es von Zeit zu Zeit [:D] - oder ist das Zwölf-Ton-Musik [:D][:D][:D][?] Stockhausen oder so etwas? Egal: ich habe die Kunst nicht wirklich genossen, obwohl die Umgebung der Darbietung mir gefiel. Umso mehr habe ich den netten Cache genossen, den ich um 16:20 ohne Probleme fand [8D] Ob der Kunstgenuss mich inspiriert hat? Danke für den Cache und Bingo! sagt der
Dingo01

Well... this cache "promised" - no, not the Fireworks Music but the Forest Music.
To be honest: I prefer Handel to the kind of music I´ve found at the cache´s location [:o)]
Anyway: a nice environment, and an inventive cache! Thanks for this funny experience,
cheers,
Dingo01

# 581

[url=http://www.mallorgeo.com][orange]MALLOR:GEO 2008 - Der Cache Event am 29.3.2008 in Paguera auf Mallorca [/orange][/url]

trovata 31. ottobre 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Schön umgesetzt aber trotzdem sofort gefunden. Ein schöner Wald ist das.. leider ist dort nicht nur die Musik zu hören.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 23. ottobre 2007 murre ha trovato la geocache

In einer Nachtaktion gegen 22:00 Uhr gefunden.

Danke für den Cache.

Echt eine nette Idee !

    murre
 

trovata 21. ottobre 2007 Cicapapa51 ha trovato la geocache

Gefunden!!

 Trotzt dem Regnerischen Nachmittagswetter  haben wir mit bibolya und hypertevi viel Spass  an der Tour gahabt.

Der Wald ist sehr schön auch in dieser Jahreszeit.

Cicapapa51

 Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

trovata 21. ottobre 2007 bibolya ha trovato la geocache

Es hat geregnet, aber dies hat uns nicht davon abgehalten, diesen Cache zu finden! Das Versteck war fantastisch, es hat uns sehr gefallen. Im Log sind nur noch 2 freie Plätze

bibolya

Immagini per questo log:
Waldmusik OC3F71 07.10.21Waldmusik OC3F71 07.10.21

trovata 15. ottobre 2007 Macfuddl ha trovato la geocache

Verdammt, das ist also ein "Nano"... ohne Aislingde wäre ich hier auch zum dritten Male vergeblich angeradelt.

TFTC

trovata 26. settembre 2007 Duke_Nukem ha trovato la geocache

Ich sag mal so, wenn das Versteck schreien könnte
wäre ich jetzt taub.
Das war ja mal wieder eine super Idee.

Vielen Dank sagt
Duke Nukem

trovata 22. settembre 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 20. settembre 2007 Jon Snow ha trovato la geocache

Und Jeepfahrer sagte: "Lass uns noch eben hier vorbei gehen. Mein Zug fährt erst um.....".
So gingen wir frohgemutes den kleinen Abstecher..... Und suchten und suchten......
Jeepfahrer war schon dabei, manuell den Hint von der Beschreibung zu decrypten. Dafür war der aber etwas lang. netjens sucht schon weiträumig die Umgebung ab.
Da kam unsere Rettung Geli41. Ohne sie wären wir total aufgeschmissen gewesen. Sie hatte DEN Hint schlechthin.

Die Idee fand ich Super.
Da hätte ich nie gesucht.
Wir waren schon dabei die weitere Ungebung abzugrasen.

Vielen Dank für den Cache

trovata 19. agosto 2007 PumpkinEater ha trovato la geocache

Tja, bei dieser Waldmusik konnten wir heute (11.20 Uhr) leider nur die zweite Geige spielen. Netter Wald und schön gemachter Cache.

Danke sagt
Team PumpkinEater

[Ritorna al listing della geocache]