Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wendelinusstein    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 06. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. diciembre 2013 Kunde_B ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2011 schinnos ha encontrado el geocache

Gefunden - an einem wunderschön sonnigen Herbsttag konnte ich dort die Waldruhe genießen. Ein wunderschön abgelegener Platz.

TFTC!

Schinnos

encuentran 01. junio 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Tongue out ups nochmal einer gecachet.

Tolles verteck und total gut getarnt.

Vielen Dank.

Tapsy & Yvo

encuentran 11. enero 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Winterwetter und -7°C als Zweiten meiner heutigen Rauenbergtour schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

encuentran 30. diciembre 2008 agent230 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Schöne Stelle! T4TC
MaMiKe (#36) + Gastcacher Felix

encuentran 26. octubre 2008 Penora ha encontrado el geocache

Cache war easy zu finden. Leider ist er ziemlich feucht, die Hülle schliesst nicht ganz dicht.
TFTC

encuentran 17. agosto 2008 Fam.Drews ha encontrado el geocache

Neuling unterwegs mein dritter

17.08.2008 14:40Uhr 

encuentran 16. septiembre 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

220., 13.30 Uhr: Das Wort hinterher hat also scheinbar den Wortstamm "hint", denn hinterher entdeckt man manchmal nen Hint! . Schöne location, die ich sonst nicht entdeckt hätte. In: Murmel, Spezialklammer. Out: Knaller.
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

encuentran 11. septiembre 2007 indianer ha encontrado el geocache

So, den durfte ich heute auch....
TFTC Gruß Günther

encuentran 27. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Schöner Platz um mal durch zu atmen!

tftc

encuentran 25. agosto 2007 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

[:)] und noch ein FTF an diesem Tag [:)]

ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass wenn ich am wendelinusstein eintreffe schon jemand da ist / war. aber dem war nicht so. und so konnte ich um 9.30 Uhr den 2. FTF an diesem tag loggen.

-no trade

#36
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Wendelinusstein 2Wendelinusstein 2
Wendelinusstein 1Wendelinusstein 1

[Volver a la lista de geocache]