Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünenweg 1    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

WOW..... Warum WOW ????
Nun, nach etlichen Powertrails von denen wenige gute und viele schlechte waren, gehört der hier eindeutig zu ersterem.
Die Dosen waren ALLE in einem sehr gutem Zustand und dank der Hint´s auch schnell zu finden.
Durch die manchmal sehr schlechten Wegbedingungen, gerade in den Wäldern ging es auf Sand meistens Bergauf, war dies aber auch unser anspruchsvollster Powertrail.
Wir haben in sechs Stunden 46KM zurück gelegt und mit Beifang etwa 90 Dosen gefunden.
Danke für´s herführen und die schöne Runde, dass Auslegen und Warten der Dosen.

In den Logbüchern sind wir mit dem Kürzel: TH eingetragen.

DFDC sagt
Team-Hunter

Hinweis 04. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. April 2012 Seppel112 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich ein schöner Ort,doch der Cache blieb gut versteckt!Stirnrunzelnd

gefunden 22. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Erste,

TFTC Pilsken-05

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

@andy111: das Logbuch ist durchnässt, die Dose geflutet.

gefunden 04. Mai 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle um Pause zu machen. Cache war schnell gefunden. Danke!

gefunden 30. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden und gleich noch einen coin mitgenommen.

gefunden 27. März 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Möglicherweise war der Hustinetten-Bär wieder am Werk und hat einen Hustenbonbon in der Dose plaziert. Da diese Dosen auch mal feucht werden können, war es eine klebrige Angelegenheit, den Logbuch-Eintrag zu machen. In Zukunft sollten keine Lebensmittel in Dosen gelegt werden.

Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen dieser Location!!

In: Coin
Out: Matschigen Hustenbonbon

gefunden 20. Januar 2009 Dadda845 hat den Geocache gefunden

Hallo,

war mein zweiter Cashe heuteSmile

 

Gruß Dadda845

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2008 assor7 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 20.10.08.

IN: Coin

OUT: nix.

 

Danke und Gruß,

assor7

 

gefunden 19. Oktober 2008 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei einer kleinen Runde mit dem Hund gefunden

Danke, schöner Platz

Familie Waldfrösche

gefunden 15. Februar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Um 8:15h leicht gefunden

Obelix1974

gefunden 16. November 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50. TFTC. IN:Coin

gefunden 14. Oktober 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir als Etappe unseres Sonntags-"Spaziergangs" um 16:15 Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 02. September 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Picknickplatz am Hünenweg. Gibt es bald mehr von der Hünenwegserie? Da bin ich mal gespannt. [:D]

In: Würfel
Out: nix

TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 26. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D] FTF ! [:D]
Nun sind wir schon so oft auf der Fahrt zu diversen "Andy-Dose" hier vorbeigekommen und hatten den Picknickplatz und die Findlinge noch nie bewusst wahrgenommen. [:I]
Danke für den Cache und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

[Zurück zum Geocache]