Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterauperle 1    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. April 2015 Plata hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 26. September 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Für einen 1/1er stand ich hier ganz schön lange auf dem Schlauch...

Erst ein Tipp eines ortsbekannten Vorfinders (Dankeschön!) brachte mich dann wieder auf die richtige Spur, bei der ich eigentlich schon gesucht hatte, bloß halt nicht genau genug.

Da hier ein Rollstuhlfahrer aber durchaus seine Probleme mit dem Loggen haben dürfte, seh ich zumindest den T-Wert mal einen halben Stern höher.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 21. September 2013 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns von den ganzen anderen Logs wirklich n die Irre führen lassen - so schwer kann das doch gar nicht sein ...

Was uns am meisten irritiert hat, war die Geschichte mit den Hasen ... nun gut, letztenendes doch gefunden - und das war wirklich nicht schwer :)

LG
4_Vs 

gefunden 29. September 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Hänge ein bischen zurück mit dem Loggen bei Opencaching, daher erst heute am 11.11. mein Eintrag zum 29.09.12Verlegen

Aaaahh- heute mit Verstärkung hier gesucht und endlich hat sich die Wetterauperle gnädig gezeigt und lies sich von mir finden! Gefühlt war das ein D5!
Schon öfter hier mit dem Rad vorbeigekommen, manchmal umsonst, weil hier eben auch andere Leute die schöne Aussicht geniessen und dabei ausgiebig Picknick machen. Der Log von Janisand bei Geocaching vom 28.07.2011 trifft es ganz gut, auch ich habe eine recht emotionale Bindung zu dem Döschen aufgebaut.

Danke für's verstecken und danke an meine Verstärkung.

gefunden 21. Juli 2012 Daver177 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mit dem 2. Anlauf dann doch gefunden. Bin heute mit dem Hund gegangen, da dacht ich mir, ich könnte ja noch mal den Wetterauperle suchen

Nach gut einem Monat Pause mal wieder ein Fund

Leider waren da noch 2 Kinder mit Vater, nachdem ich ihn gefunden+geloggt hatte. Diesen Log habe ich geschrieben, als ich gewartet hab, bis die 3 wieder verschwinden, um unbeobachtet den Cache wieder zu verstecken.

Das Logbuch reicht (2 Einträge/Seite) noch für 21 Einträge.

gefunden 31. März 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Hier war Rudelcachen angesagt.
Alle suchen, Einer findet, Alle loggen und Alle freuen sich über den Fund.
DFDC sagt Teamregnal

gefunden 31. März 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Nach dem Event zur Cachesuche im Team aufgebrochen um den einen oder anderen Cache um Butzbach zu suchen.
Diesen Cache haben wir gut gefunden, aber ein kleines Kaninchen dabei vertrieben
Danke sagt
Joachim aka jotheonly

gefunden 02. März 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher gut gefunden
Dankeschön
MFWG

nicht gefunden 17. April 2011 Fee20 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht wie die Weltmeister ihn aber nicht gefunden.

Der Fahradweg von Bad Nauheim zum Cache ist wunderschön.

gefunden 23. Oktober 2009 jungc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit apfelohnemus beim 2. Anlauf gefunden.
Wir mussten am ersten Tag die Suche aufgrund eines buchlesenden Muggels, der sich auf der Bank niedergelassen hatte und nicht mehr weichen wollte, abbrechen.
Das Versteck ist allerdings nicht schlecht. :-)

gefunden 22. September 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute nach einigem suchen gehoben und hatten 'ne Menge Spaß! Schöne Station für eine Radtour.
Vielen Dank

gefunden 14. Juni 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Sehr schöne Rundumsicht auf die Wetterau, danke fürs Zeigen.

Oh, da ist dieser Motorradfahrer schon wieder [;)]
Was will der nur? Verfolgt er mich?
Jetzt hält der auch noch an. hmm hab ich ein Verkehrschild übersehen? [:O]
Nein, er will mir keinen Strafzettel verpassen [:P] das zeigt eindeutig das GPS Gerät in seiner Tasche... [:D]

Lieben Gruß an neomx

gefunden 14. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Der Himmel zieht sich so langsam zu - das sind bestimmt nur atmosphärische Störungen...
Und weiter geht's zur Wetterauperle und oops - schon wieder der 'geschichtsinteressierte' Biker. Nach kurzem "Verhör" stellt sich heraus, dass es Biker-Frank ist. Flugs den Cache umzingelt und anschließend noch ein schönes Schwätzchen gehalten. Und weiter geht's dem Sonnenuntergang entgegen...

Sänks for se Käsch

gefunden 20. Oktober 2008 apollo86 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen und erheblichen Selbstzweifeln dann doch gefunden ;) TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 DogMan hat den Geocache gefunden

Danke sagt Dogman73

gefunden 07. September 2008 elch4us hat den Geocache gefunden

In einer Minute von der Jugend gefunden....nachdem die Alten einige Tage vorher erfolglos waren

gefunden 12. August 2008 Superstar hat den Geocache gefunden

Heute vormittag auf einer kleinen Runde mit verschiedenen caches gefunden. Wie hier schon erwähnt wurde, war auch ich zu Beginn durch die vielen Versteckmöglichkeiten auf der falschen Fährte. Aber wenn man sich ziemlich genau an die Koordinaten hält, dann doch gut zu finden. Kurz nachdem ich ankam, gesellte sich ein ortsansässiger Landwirt dazu und klagte mir sein Leid über ständig wild abgelagerten Müll auf und um seine Äcker. Kann man auch verstehen, wenn man sieht was da so alles rumliegt. Gelbe Säcke, Müll und sogar vollgesch... Windeln. Was wohl in manchen Köpfen so vorsich geht ? Als ich ihm erklärt habe, was ich hier so mache, war er aber beruhigt.

Danke für den schönen idyllischen cache ! 

Gruß, Superstar  Wink

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 ninilulu hat den Geocache gefunden

Gefunden! War für uns aber schon ganz schön schwer..standen zwar am Anfang direkt davor..sind dann aber durch so viele Mögliche Verstecke abgelenkt worden..und haben bei unserer Suche auch ein Mäuschen aus seiner Behausung gelockt(Steinhaufen), war für den Junior natürlich das Highlight....hatten dann eigentlich schon aufgegeben und waren schon auf dem Weg in Richtung Auto..da hat´s mich dann doch nochmal gepackt und siehe da...auf den zweiten Anlauf prompt gefunden....

Danke schön für diesen Cache....

gefunden 10. Juni 2008 Sopho hat den Geocache gefunden

Mein erster und bestimmt nicht der letzte Smile Hat Spaß gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher schöner Cache. Machte bei Sonnenschein richtig Spass. 

gefunden 02. Dezember 2007 schlabottnick hat den Geocache gefunden

Mein erster, yippieh, war zum Glück nicht allzu schwer.

gefunden 17. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ging es gut.

Gruß: GG WG

gefunden 10. November 2007 JB2002 hat den Geocache gefunden

Heute bei strömendem Regen gefunden und im Anschluss gleich den nächsten (in Nieder-Weisel) gemacht.

gefunden 01. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh auf einer grossen Radtour nach dem
Winterstein diese Ecke noch abgegrast und den Cache
fix gefunden.
Danach fast von 2 Autos überfahren worden, dachte hier
dürfte man nicht mitm Auto langfahren?

tftc kadett11

#578

gefunden 16. September 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. August 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Könnte besser getarnt werden....
Die Stadtis 2/3

gefunden 24. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Der Ausblick war wirklich superschön. Auch das Gelände eignet sich ausgezeichnet für einen kleinen Hundespaziergang.

Vielen Dank auch im Namen von Nala

[Zurück zum Geocache]