Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pattensen - Alte Leine    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 23. Oktober 2011, 08:00 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden


Als Morgenspaziergang mit Cacherhündin Luna habe ich mir heute diesen Multi vorgenommen - in der aufgehenden Morgensonne war die Landschaft einfach ein Traum!
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache, ohne den ich hier nicht hergekommen wäre, greasley71

Hinweis 23. September 2011 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache vor Anbruch der Wintersaison mal eine kleine Lock&Lock-Dose spendiert

Hinweis 22. Mai 2011 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose mit neuem Logbuch im ursprünglichen Versteck platziert. Und zur Klarstellung gibt´s noch ein Spoilerfoto dazu

Bilder für diesen Logeintrag:
NICHT auf dieser SeiteNICHT auf dieser Seite (Spoiler)

Hinweis 19. September 2010 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben


So. Brücke neu, Versteck und Hint wie gehabt.

Hinweis 27. Juli 2010 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier gerade eine neue Brücke gebaut wird, gibt´s eine kurze Unterbrechung. Die Brücke war heute Abend schon begehbar, aber die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Das Versteck, das die Handwerker freundlicherweise (statt einer Entsorgung der Dose) gewählt hatten, wäre aber nur provisorischer Art gewesen. Also heißt es, auf ein besseres Versteck zu warten. Smile

gefunden 18. Juli 2010 Eragos hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang an der alten Leine. Nettes Versteck. TFTC Tim & Micha

gefunden 17. April 2010 binaryCoco hat den Geocache gefunden

Bei nicht geplanter Spontanrunde leicht gefunden. Danke für die schöne Radtour!

In: Doppelpack Kinderpflaster

Out: Pin

gefunden 30. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt auf kleiner Feierabendtour mit den Kids.

IN: TB

OUT: Nix

 TFTC sagt Shawni Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
TBTB

gefunden 27. Februar 2010 deisterhopper hat den Geocache gefunden

#9 der Schnee ist weg! schöne Runde -- dfdc --
IN: Murmel OUT: Bergkristal

gefunden 13. Oktober 2009 July hat den Geocache gefunden

schöne Gegend , Hunde leider nur mit Leine ;)

haben ihn schnell gefunden.Team July

gefunden 27. September 2009 EloMaster hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden aber die anderen Rätsel waren gut zu lösen. Die Suche habe ich bei Einbruch der Dunkelheit abgebrochen (keine Taschenlampe am Mann gehabt). Ich werde bei nächster Gelegenheit den Cache vielleicht nochmal anfahren.

 Im zweiten Anlauf und mit genügend Licht gefunden.

Im Logbuch eingetragen nichts entommen und nichts reingelegt.

TFTC EloMaster

gefunden 09. August 2009 Damarus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und gutes, schnell findbares Versteck.

gefunden 09. August 2009 GCVince hat den Geocache gefunden

Unser erster CacheSmile

Bin bisher immer mit dem Fahrrad durch dieses Tal gefahren, weil es da wirklich sehr schön ist. Trotzdem ich nur ein olles Auto-Navi habe, war der Cache zu finden!

Sven

Hinweis 22. Juni 2009 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Aus gegebenem Anlass mal die Situation vor Ort kurz geprüft: Alles in Ordnung. Die Tarnung ist allerdings mittlerweile wesentlicher reichhaltiger geworden, als dass zu Beginn mal der Fall war... was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Deswegen aber jetzt jeweils ein halber Stern mehr bei D/T

gefunden 10. Mai 2009 Randgruppe hat den Geocache gefunden

Sehr nette Landschaft und unser erster Fund Smile

Kurz die Rotznasenmuggels abgepasst und hin...

Wie Weihnachten, nur schöner Laughing

Hinweis 22. Dezember 2008 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Zu Weihnachten dem Cache eine neue Dose 'geschenkt' (etwas kleiner, aber praktischer und ansehnlicher). Außerdem Logbuch erneuert und zusätzlichen Bleistift hineingelegt.Wink

gefunden 18. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, schöne Landschaft

 

Out: Münzen

In: Auto 

gefunden 27. Juli 2008 asradu hat den Geocache gefunden

Das war ja schön (bis auf die Zecke Frown). Tausendfach dranvorbei gefahren, aber zum ersten Mal dort entlang gelaufen. DFDC Andreas & Vera

 

gefunden 17. Juni 2008 Sid Haley hat den Geocache gefunden

Zwar ein leichter aber in sehr schöner Umgebung. Haben den Spaziergang dort gleich noch ausgedehnt.

Sid & Haley 

gefunden 01. Juni 2008 Legofreak hat den Geocache gefunden

Hi, haben heute den Cach zu dritt gefunden. Macht richitg Spaß. Danke :-) Auch super für Kinder!!! Bitte noch mehr davon :-)

gefunden 25. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Interessante Runde auf der Nachmittags-Radtour mit JockeI , hätte ich gar nicht erwartet..die Weiterfahrt entlang eines netten Flüßleins zum nächsten Cache war sehr schön.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 06. Mai 2008 baunix hat den Geocache gefunden

bei heißer Sonne gefunden ohne das tägliche Reinigungsbad, tolle Ecke im Grünen, hat Spaß gemacht

baunix

gefunden 01. April 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Regen noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Am Final schnell fündig geworden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 03. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit GPin deisen Cache gesucht. Und wenn ich nicht so schusselig gewesen wäre (Zahlen verdreht...)[:I], dann hätten wir den Cache auch schneller gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: TB

gefunden 04. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute bei einem netten Sonntagnachmittagsspaziergang kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Out: TB

DFDC Arthur

gefunden 05. September 2007 sudelnuppe hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 02. September 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Vielen Dank für diesen tollen Multi!! Es hat der ganzen Familie Spaß gemacht.

Out: Ü-Ei-Figur und Travelbug
In: Wasserball und 2 Coins (Darthi's Dark Coin V.2, Happy Coin #1)

Nochmal Danke sagt
4Schnueffelstueck und Familie

gefunden 24. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Das ist echt ein toller, uneingeschränkt kinderwagentauglicher Cache. Wir hatten viel Spass und haben die schöne Runde gerne noch freiwillig ein wenig verlängert.
Dankeschön sagen,
Juppix und Kinder

Out: Coin "The Traveller" + Ü-Ei
In: Taschenmesser

[Zurück zum Geocache]